Autor
|
Thema: filme download wo?
|
recorddeal
Usernummer # 5968
|
verfasst
also es soll ja moeglich sein im netz auch filme kostenlos runter zu laden, und das legal. sind wohl meist aeltere filme, ich denke das hat was mit den rechten zu tun. aber wie auch immer... wo gibt es sie? kann mir einer nen link geben... am besten dann noch direkt im ipod format.
Aus: aachen | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Apropos: www.heise.de
ZDF zeigt Folgen einer neuen Krimiserie vorab im Internet
Der öffentlich-rechtliche Fernsehsender ZDF plant, Folgen seiner neuen Krimiserie "KDD – Kriminaldauerdienst" jeweils einen Tag vor der TV-Ausstrahlung im Internet zu zeigen. Die Premiere der Serie, die immer freitags um 21:15 Uhr ausgestrahlt werden soll, ist am 2. Februar. Das heißt bereits am Donnerstag vorher ist die erste Folge im Netz zu sehen. Voraussetzung für den Abruf der Videos in Fernsehqualität ist ein schneller Internet-Anschluss mit einer Übertragungsrate von mindestens 1500 Kilobit pro Sekunde, teilt das ZDF mit. Die Videos seien in reduzierter Qualität aber auch über einfache DSL-Anschlüsse abrufbar.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
|
|
k33N
Usernummer # 16851
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sanomat: verbotene aufnahmen, arte doku
http://video.google.de/videoplay?docid=-2808803847584515189
über deren glaubwürdigkeit lässt sich streiten, aber selbst wenn das alles gestellt wäre, ist diese sammlung seltsamer amateuraufnahmen durchaus sehenswert
naja.. eher amüsant.. nicht wirklich ernst zu nehme.. lol
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006
| |
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
super, carnival of souls jibbit auch
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
ich kann diese seite sehr empfehlen
gulli.com, dort im forum anmelden!
allerdings muss man höllisch aufpassen, ich habe schon einmal aus versehen einen film erwischt, der gegen copy right verstieß...natürlich sofort wieder gelöscht und 5 ave maria gebetet.
gruß roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|