Autor
|
Thema: Technolove.de die etwas andere Flirt Community
|
Technolove
Usernummer # 17365
|
verfasst
Ganz genau =) Ich möchte euch an dieser Stelle ein wenig über meine Flirt Community für Technoliebhaber erzählen. Zur Zeit (8.Nov.) sind wir noch 34 User und wir wachsen ständig. Wenn suchen wir ? Wir suchen User die alles hören was Techno angeht, also Hardstyler, Hardcorefriends, Trancer, DJ's etc. ganz wichtig jeder DJ is herzlich willkommen =) Wir haben auch schon ein paar. Ich muss zugeben das Design ist nich grade Top, aber habt Mal keine Sorge da wird sich noch kräftig was ändern Auf jeden Fall is alles 4free und so wirds auch bleiben. Ihr habt euer eigenes Fotoalbum, eigenen Kalender + Privatkalender, Gästebuch, Postfach uvm. Also worauf wartet ihr *gg* www.technolove.de
Jeder ist willkommen Niemand wird vernachlässigt =)
Aus: Essen | Registriert: Nov 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Wir haben hier doch unsere eigene Flirt-Community:
klick
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Technolove
Usernummer # 17365
|
verfasst
Klar aber währs übersichtlicher will *ggg*
| |
|
|
rec.order
Usernummer # 2893
|
verfasst
klick
sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Technolove
Usernummer # 17365
|
verfasst
Wer [Recht]schreibfehler findet kann die behalten ätsch
| |
|
|
Leni
Usernummer # 16714
|
verfasst
ich finds´ gut! jeder hat mal klein angefangen, auch das technoforum. aber ich warte noch, den bislang ist mir die auswahl an männern doch noch zu gering.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006
| |
|
|
Technolove
Usernummer # 17365
|
verfasst
Hihi ja das stimmt wir sind noch klein Aber doppelt soviel Männer wie Frauen oioioi das muss sich ändern
| |
|
|
Leni
Usernummer # 16714
|
verfasst
Wie in jeder Bar oder Disko!
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technolove: Hihi ja das stimmt wir sind noch klein Aber doppelt soviel Männer wie Frauen oioioi das muss sich ändern
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Leni: Wie in jeder Bar oder Disko!
oder wie in jedem anderen flirtforum/chat...
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
Die Idee ist gut, denn was verbinded mehr als der gleiche Musik Geschmack ??
Aber das Projekt wird aufgrund des Design's scheitern .. denk ich
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Technolove
Usernummer # 17365
|
verfasst
Also ich werde auf jeden Fall dafür sorgen das es ein Erfolg wird Keine Sorge, das Konzept ist gut, die Leute dahinter & das komplett neu aufgebaute System auch das Design wird sich ändern. Es braucht halt nur noch ein bisschen Zeit und User Aber am Design wird sich noch was ändern. Die Anordnung stimmt schonma. Die Grafiken müssen raus und neue rein...
| |
|
|
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
|
verfasst
löööööööööl...ich warte es auch erstmal ab...gar keene aus meiner nähe...aber die idee die da hinter sich verbirgt irgendwo da drausen...lööl die ist gut...bye bye
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
|
verfasst
hab mich doch am selben tag noch angemeldet...warte noch heute auf die bestätigungsmail.....lööööööööööl
| |
|
|
der_daniel
Usernummer # 12792
|
verfasst
Idee, hm nun ja, kann man mal versuchen... Aber designtechnisch htt ich gern noch n bissl mehr space-3d design. Da gibts doch bestimmt noch irgendwas was noch nicht auf 3dtapete gerendert ist...
sorry scnr
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
ach nen paar glanzsterne fehlen noch, mal ganz ehrlich, die site geht nich, und das konzept is nun auch nichts neues....aber wer es braucht...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Technolove
Usernummer # 17365
|
verfasst
Design kommt ja nen neues Seit gespannt Naja nix neues stimmt so nich =P
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Vielleicht solltet ihr - bevor es ans Design geht - erstmal die Unmengen an Rechtschreibefehlern beseitigen. Das geht einfach gar nicht. Noch weniger, als das Desigen, das aussieht, als hätte es ein "Neandertaler persönlich aus dem Stein gemeißelt".
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Technolove
Usernummer # 17365
|
verfasst
Sry wenn du welche gefunden hast, aber wo sollen den da Unmengen an Rechtschreibfehlern sein ?
MfG
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small: Vielleicht solltet ihr - bevor es ans Design geht - erstmal die Unmengen an Rechtschreibefehlern beseitigen. Das geht einfach gar nicht. Noch weniger, als das Desigen, das aussieht, als hätte es ein "Neandertaler persönlich aus dem Stein gemeißelt".
Ist sowas nicht persönliche Empfindung? Ich arbeite selber in diesem Bereich und klar gibt es da Nachholbedarf aber ist es nicht besser konstruktive Kritik abzugeben anstatt solch eine Aussage unkommentiert im Raum stehen zu lassen. An so einer Aussage kann niemand wachsen geschweige etwas verbessern!
marco
;-)
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Technolove
Usernummer # 17365
|
verfasst
Danke für die gute Unterstützung Achso und das neue Design ist auf dem Wege 70% fertig übersichtlich und technofreundlich
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ist das ne schwulen seite?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Technolove
Usernummer # 17365
|
verfasst
Wieso schwul xD ? Ich mein es is ne Flirtcommunity für unsere Schicht, es gibt keine Trennung nach Geschlechtern, du kannst als Mann auch Männer suchen oder als Frau Frauen, mir solls Recht sein
| |
|
|
Technolove
Usernummer # 17365
|
verfasst
Sooo Leutz Es steht fest ! Das neue Design kommt entweder in den Weihnachtstagen oder danach, aber spätestens bis Ende dieses Jahres ) Ich will den Kram ja nich so ins neue Jahr schleppen )
| |
|
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
Fand' die Einträge ganz sympathisch und wollt mich anmelden, bekam aber die Fehlermeldung: Nur Buchstaben von a-z verwenden keine Zahlen und keine Unterstriche. Die einzigen Zahlen die ich benutzt hatte, waren die in meiner Postleitzahl, die hab' ich dann getauscht gg. Buchstaben ging aber auch nicht...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Technolove
Usernummer # 17365
|
verfasst
O das natürlich bitter solche Fehlermeldungen Aber keine Sorge meistens liegt es einfach nur an Misverständnissen Also bei Stadt, Vorname & Name müssen Buchstaben verwendet werden. Beim Rest ist es egal Einfach nochmal versuchen =) *Daumen drückt* Falls noch irgendwelche Unklarheiten sein sollten, am schnellsten bin ich unter support@technolove.de erreichbar
| |
|
|
Technolove
Usernummer # 17365
|
verfasst
Neues Design ist ONLINE Out now !
| |
|
|
Leni
Usernummer # 16714
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technolove: Neues Design ist ONLINE Out now !
Gibt es schon erste Erfolge zu verkünden?
Leni
| |
|
|
Technolove
Usernummer # 17365
|
verfasst
Nunja ich denke man sollte nicht zu voreillig sein Jetzt muss erstmal Werbung gemacht werden Leider kann ich mir momentan nur Mund zu Mund Propakanda leisten Ich hoffe aber doch mit dem neuen Design viele User anzusprechen Jeder USer zählt =) und wir werden immer mehr
| |
|
|
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Leni: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technolove: Neues Design ist ONLINE Out now !
Gibt es schon erste Erfolge zu verkünden?
Leni
ausser dem neuen design hat sich noch nicht viel getan..hab seit wochen mal wieder reingeschaut...bin imma der einzigste besucher...*hüstel...ud angeschrieben hat mich erst recht niemand..seufz..vortsetzung folgt..edit: vortsetzung??
| |
|
|
Technolove
Usernummer # 17365
|
verfasst
Ja das ist halt schwer am Anfang...aber jeder hat halt so angefangen. Wir profitieren halt nur von den Usern die auch weiterempfehlen Nur so können wir groß werden und nur so bekommen wir eine gute Auswahl an Mitgliedern Ich bemühe mich momentan so gut wie Möglich Werbung zu machen, aber es ist natürlich was anderes wenn der Webmaster hingeht und sagt da schau da is ne tolle Community bla... als wenn User fasziniert sind von einer Community
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich weiss nicht so recht, das neue Design haut mich auch nicht vom Hocker... es wirkt auf mich nicht professionell und nicht ausreichend seriös: 'techno' und 'Seriösität' müssen nicht im Widerspruch stehen und ich sehe auch gar keinen Bedarf an den Funktionen: Küsse versenden..? Wat? Wie? Wo? Warum? Privates Bilderalbum? Na, in diesem Jahr haben eigene Blogs und flickr-Seiten das Netz mit Terabyte an Daten gefüttert, warum also dann noch eine weitere Bilder-Seite irgendwo anlegen, die im worst case dazu führt, dass man sich über jemanden lustig macht..? Bin letztens auf einer Partyseite über ein Foto eines Kollegen gestolpert, der neben 'ner extremen Druffine sitzt - dass mir das etwas zu Denken gibt, ist klar. Partykalender..? Der muss schon übermächtig gut sein und das Angebot von den Nachtagenten, vom Partysan, von party.de und vom technoforum.de bei weitem übertreffen. Alles Kostenlos? Ähm. Das wär' ja der Hammer, noch Geld zu verlangen *g* - Ja, ne, also, sorry, ich find' ja alleine schon die Begriffe 'Technomänner' und 'Technofrauen' ziemlich ungut gewählt. Ich würd' die Krise bekommen, wenn mich jemand als 'Technomann' bezeichnet *g* - Tja, viel Glück mit der Seite und der Werbung, auf mich persönlich wirkt das Projekt nicht attraktiv und interessant und im Moment kann ich mir einen durchschlagenden Erfolg nicht vorstellen... aber vielleicht irre ich mich ja..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Technolove
Usernummer # 17365
|
verfasst
Also ich will ma zu dem Post nix sagen ne Du weißt aber wieviel Arbeit sone Community kostet... nunja es gibt Communitys die existieren heute noch ham sich nie geändert und sehen einfach scheiße aus und haben 300.000 User oder mehr O.o also ... die wirken nich professioneller. Den professionellen Feinschliff erarbeitet sich jede Community im Laufe der Zeit. Wir zumindest tun alles für unsere User im Gegenteil zu vielen anderen großen Community Projekten... da wird man überall abgezockt, bezahlt nen Haufen Kohle und das Beste alle machen mit, auch wenns kostenpflichtig ist... also sry da verstehe ich den Sinn nicht so ganz, ich würde mich da nicht anmelden ! Mir ist klar das es nich jedem gefallen kann ^^ Sowas geht NIE und ist mit meinem Budget nicht vereinbar... es gibt immer Leute die irgendwo was zu nörgeln haben, ist auch gut so aber ... es gibt auch immer Leute die ein Ziel haben und dies so gut wie Möglich versuchen zu realisieren. Schau dir Ebay an ? Übersichtlich ? Da brauch man als Frischling nen Handbuch um Sachen zu finden ^^ und daran hat sich nie was geändert und wird sich auch nie was ändern... soviel zur Kundenfreundlichkeit. Aber ich überlasse dies gerne den Usern ...
| |
|
|
der_daniel
Usernummer # 12792
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technolove: Du weißt aber wieviel Arbeit sone Community kostet...
Ich könnte mir vorstellen, dass er das weiß. Oder war das ironisch? Also ich möchte dir nicht zu nahe treten, weil es hat bestimmt trotzdem ziemlich viel arbeit gemacht - aber das neue design is genau so murks wie das alte. Ich befürchte auch so wird das wenig zuspruch finden...
| |
|
|
Leni
Usernummer # 16714
|
verfasst
Bringt doch mal ganz konkrete Änderungsvorschläge!
| |
|
|
Technolove
Usernummer # 17365
|
verfasst
Jaja pure Ironie ^^ Ich meine manche Leute kann ich verstehen... die nehmen halt nur Unimaß Sonderanfertigungen werden seltener gekauft... aber ich verstehe nich warum direkt zu Anfang am Design genörgelt wird O.o Zuerst ist es einfach ein Treffpunkt der "normal" aussieht. Das Design was ich eigentlich realisieren wollte habe ich leider noch nicht realisieren können weil es mich Unmaßen von Zeit gekostet hätte. Aber es wird kommen und alle zufrieden stellen...aber das muss erstmal groß gezogen werden, dann man auch über sowas sprechen oder sehen die Experten das etwa anders ?
| |
|
|
Leni
Usernummer # 16714
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technolove: Jaja pure Ironie ^^ Ich meine manche Leute kann ich verstehen... die nehmen halt nur Unimaß Sonderanfertigungen werden seltener gekauft... aber ich verstehe nich warum direkt zu Anfang am Design genörgelt wird O.o Zuerst ist es einfach ein Treffpunkt der "normal" aussieht. Das Design was ich eigentlich realisieren wollte habe ich leider noch nicht realisieren können weil es mich Unmaßen von Zeit gekostet hätte. Aber es wird kommen und alle zufrieden stellen...aber das muss erstmal groß gezogen werden, dann man auch über sowas sprechen oder sehen die Experten das etwa anders ?
Sehe es mal so: Am Bohlen nörgeln auch alle herum und trotzdem hat er Erfolg und steckt alle Kritiker mit seinen unzähligen Millionen in die Tasche.
Schlechte Publicity ist auch Publicity!
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Technolove
Ein Design auf die Beine zu stellen, das besser aussieht, als euer, ist eine Sache von höchstens ein Paar Stunden. Verzichte bitte auf die quasi-"3D"-Darstellung und auf die Schattierungen, nimm einfache, flache Elemente, ganz wenige und nicht allzu knallige Farben und fertig ist ein Entwurf, der halbwegs seriös wirkt. Vergiss nicht, dass der Text schlecht zu elsen ist, wenn er sich auf viel zu grellen Farben platziert wird. Ihr habt nicht so viele Module auf der Seite und gerade deshalb ist es einfach ein schlichtes und ansprechendes Design zu gestalten. Schau dir z.B. das Design von Facebook (oder StudiVz) - sehr einfach und funktionell. Ich will jetzt damit nicht sagen, dass du das Design kopieren sollst, sondern siehst, was man so alles richtig machen kann ;-) Wenn du nicht soo die gestalterischen Fähigkeiten besitzt (ich will ehrlich sein), versuch es einfach zu halten.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
der_daniel
Usernummer # 12792
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technolove: aber ich verstehe nich warum direkt zu Anfang am Design genörgelt wird O.o
Weil gerade im internet (aber auch eigentlich immer im leben) das design das erste ist was dich anspricht - oder eben nicht. Wenn ich einen link bekomme oder irgendwas im internet finde, is das erste, wonach ich die seite beurteile das design. Danach dann der funktionsunfang. Ich würde eine hässliche oder für mich nicht ansprechende seite einfach nich benutzen, wenn es irgendeine andere möglichkeit gibt. Und das grundproblem ist, dass communities im grunde 0 mehrwert haben. Also musst du irgendwie anders "kunden" fangen. Is eben so. Und wie du siehst, reagiert hier der großteil deiner zeilgruppe eher negativ. Und das, wie man lesen kann, großenteils wegen des designs.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Leni: Bringt doch mal ganz konkrete Änderungsvorschläge!
Gern! (Natürlich auch immer diskutabel. Aber so würde ich das machen).
- 2 statt 3 spalten design - alle module in die erste spalte, content in die zweite - verläufe aus den modulen und eigentlich aus allem raus. Wenn ein verlauf, dann ein leichter, dezenter in den hintergrund - farbspektrum überdenken. Und wenn eins gefuden is, nicht so grelle farben ud vor allem im farbspektrum bleiben (nützlicher link: http://hlrnet.com/colormatch/de.php ) - 3d klickibunti gebamsel alles weg - vor allem unbedingt diesen unsäglichen 3d-gerenderten 1992-rave-compilation banner mit dem herz, den blitzen und diesem billigen photoshop smudge-effekt weg und auch da einfach was schlichtes hin.
Alles in allem: Weniger is mehr! Und: Ein gutes layout ist nicht zeitintensiver als ein schlechtes!
edit: Ich seh grad, du hast ja auch noch ne adere single-community. Das sieht doch chon ganz anders aus. Zwar auch n bißchen geschmackssache, aber wirkt auf jeden fall seriöser und auch professioneller!
nochma edit: Also falls dieses haylove.de tatsächlich auch von dir is, solltest du dringend ein impressum einpflegen! Das kann/wird richtig ärger geben... [ 31.12.2006, 00:08: Beitrag editiert von: Daniel_Solar ]
| |
|
|
Technolove
Usernummer # 17365
|
verfasst
"Ein Design auf die Beine zu stellen, das besser aussieht, als euer, ist eine Sache von höchstens ein Paar Stunden." Wir sprechen hier von einem Community Script welches sehr komplex und neu ist und vor allem dynamisch und deswegen auch in mehrere einzelne Designdateien gesplittet (ca.70) na dann wenn du Gott bist schaffst du das in 3 Std. xD Zu haylove.de Nein das Design kommt P.1 nicht von mir. P.2 es gefällt mir Mal gar nicht. P.3 Ich bin nur für den reibungslosen Einsatz der Page verantwortlich.
Alles in allem kann ich nur sagen, das P.1 Meine Anfangs Idee und Pläne sowieso waren etwas "anderes" zu gestalten, als dieser ganze Einheitsbrei... 2 Spalten, Biene Maya in der Mitte und ne Page die alle 2 Tage down is Also man sollte klarstellen das es nach meiner Feststellung nur den "Expertis" nicht gefällt... den anderen sehr vielen "normalen" Leuten die nich so viele Ansprüche stellen, gefällts einfach. Diesmal ist es auch übersichtlich und gut gestaltet. PS. die Hauptseite ist nicht die Seite wie Sie aussieht wenn mein eingeloggt ist Nur so by the way... Sowas ein Design wie das vom @technoforum.de gefällt mir schon sehr, ist auch eines der einzigsten Designs was mir gefällt, aber das muss man klar sagen eine Community besteht bei mir nich nur ausm Forum Obwohl wir natürlich auch eins haben.
Achso zum Haylove Impressum da sieht man mal "professionelles Design" und Webmaster die sich ausm Staub machen xD Gut das es nich meine Seite is Aber am Design war ich nur nen bisschen beteiligt in dem Sinne das ich die Fehler die der Designer vor mir gemacht hat zu beheben !!! Da gehen teilweise Texte 2 Spalten ausm Design ... sowas is bei mir nich der Fall und hat auch ziemlich viel Arbeit gekostet, nicht zuletzt zu Zwecken der Sicherheit... bin schließlich Moderator im Forum wo das Script nun umentwickelt und eingedeutscht wird.
| |
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
Also nichts für ungut, aber: Das Design schiesst die Technolove-Seite tatsächlich ins Abseits. Oldscool mag ja trendy sein - aber ein Design, dass aussieht wie ne Hobbybastelseite von 1998, wird sicher keinen großen Userkreis ansprechen. Wenn man sich anmeldet, persönliche Daten preisgibt, dann erwartet man auch optisch eine gewisse Seriösität. Da gibt es nunmal gewisse ästhetische Standards, die Technolove absolut nicht erfüllt.
Die Gestaltung von Haylove sieht zwar schwer nach Standardskript und Standardtemplate aus - geht da aber schon wesentlich moderner und vielversprechender voran, sowohl in der Oberflächengestaltung, als auch in Sachen Navigation. Gewisse Standards versprechen einfach Professionalität. Da ist auf den 1. Blick klar, worum es geht, am Aqua-Design erkennt man, wann die Site gestaltet wurde bzw. dass sie eben nicht seit 6 Jahren vor sich hin dümpelt.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|