Autor
|
Thema: "The Next DJ-Generation" ---- Jetzt Online !
|
PatrickCMM
Usernummer # 17055
|
verfasst
„THE NEXT DJ-GENERATION“ wird von vier DJ-Newcomern absolviert. In einem Exkurs wird ihnen die Möglichkeit eröffnet, jede Fassette des Musikgeschäfts zu durchleben (Eventmanager, Promoter, Booker, Redakteur etc.). Dadurch sind sie professioneller und besser vorbereitet als andere Newcomer und haben es selbst in der Hand, ihre Karriere zu steuern. Beurteile Du ihre Arbeit, ihre Ambitionen und entscheide selbst, welcher Newcomer es am meisten verdient, auf dem Mainfloor der nationalen Clubs aufzulegen. Deine Stimme zählt!
KLICK AUF WWW.TECHNOGUIDE.DE !
Aus: Bergkamen | Registriert: Aug 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
Jukeboxx

Usernummer # 4776
|
verfasst
und schon sind sie da die wettbewerbe zum
"germanys' next top dj" "deutschland sucht den super dj"
usw usf
*uhu...*
Aus: München | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Entweder man schafft es so oder gar nicht! Ich hasse solche Wettbewerbe und Contests.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
deadpan WORD !!!
wo bekommt man hintergrund infos zu den vier da oben? woher sind sie? wie alt sind sie? seit wann sind sie als "dj" tätig? wo sind sie tätig? welchen stil legen sie auf? welche referenzen haben sie? können sie einen musikalischen background vorweisen? gab es eine vorausscheidung,welche DIE vier ermittelte? gibt es dj-sets von ihnen zu hören?
fragen über fragen...
newcomer gibt es genug,denn nen paar platten zusammen zu mischen ist nicht schwer,doch gehört zum "artist" dasein auch ne menge mehr
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Oh je das sieht so billig aus irgendwie. sowas sollte anständig vermarktet werden.
Was ich aber ganz interessant finde ist diese Tänzer Show auf SAT1. Läuft die schon? Germany´s best dancer oder so ... nur das die Hanseln halt Hip Hop, Salsa, Standard usw. tanzen müssen, also so die Vollproleten haben da erstmal keine Chance.
Sowas find ich dann wieder witzig und interessant.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Finde es eh bescheuert, daß sich hier Leute registrieren, nur um ihre Werbebotschaften unters Volk zu bringen, aber sonst nichts beizutragen haben. Ein Posting und er ward nie mehr gesehen... Ist imo respektlos gegenüber der gesamten TF-Community.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
Mir doch egal welche Hackfrese auflegt. Personenkult ist zum brechen. Solang das mit dem Mixen halbwegs klappt und die Musikauswahl auch ein bischen was bietet.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Tekknotrip

Usernummer # 131
|
verfasst
Ich liebe es... Zu 100% negative Stimmen
man man Leute, reißt euch mal zusammen oder hört gleich Hip Hop ;-) Kaum einer bekommt heute noch seinen "Arsch" hoch um was zu organisieren ohne auf die Kohle zu schauen...aber hauptsache rumjammern (kost´ja auch nix)
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
Musikportale gibt`s wie Sand am Meer. Alle bieten den gleichen Schrott. Was soll da noch eines mehr? Es ist wirlich so: "Zu viele Köche verderben den Brei" und so sieht's auch aus.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
dr.nick

Usernummer # 16910
|
verfasst
......
is das n fake?
ich hoffe mal...
Aus: berlin | Registriert: Jul 2006
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Ich versteh eure Aufregung und total unsachliche Fundamentalkritik mal wieder nicht. Die Antworten auf Verto's Fragen finden sich zB fast alle in den Biographien und Tagebüchern der Jungs, allerdings find ich die Usability der Seite absolut grausam. Auch fehlt mir irgendwie interaktiver und multimedialer Content, das wäre zeitgemäß und vor allem aufgabenangemessen.
Gut find ich, dass den Newcomern nicht der Eindruck vermittelt wird, das Mixgeschick würde Bedroom-DJs zu Superstars machen, wie das normalerweise bei DJ Contests der Fall ist. Wenn die Jungs einen solchen "ganzheitlichen" Ansatz im Clubbiz verinnerlichen und Kontakte knüpfen, kann vielleicht der ein oder andere mit etwas Glück seinen Traum verwirklichen. Das ist doch ne gute Sache, es sei denn man gönnt einem anderen den möglichen Erfolg nicht, was auch unter dem Begriff "Neid" bekannt ist.
Außerdem gibts sicher auch für den ein oder anderen, der noch nicht so tief ins Geschäft eingestiegen ist, einiges zu lernen aus den Erfahrungsberichten. Eins haben die Newcomer augenscheinlich schon gelernt: Dass man mittels Werbung für den Myspace-Account auch über die Aktion hinaus Groupies etc. binden kann, denn gerade bei so Casting-Zeug gilt: Der Weg ist das Ziel.
2Tekknotrip Die Aktion scheint ja schon einige Zeit zu laufen. Da ist unter anderem die Rede von einem gemeinsamen Loveparade-Besuch. Warum wird das aber erst jetzt online dokumentiert? Find ich irgendwie merkwürdig.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Tekknotrip

Usernummer # 131
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: escii: Musikportale gibt`s wie Sand am Meer. Alle bieten den gleichen Schrott. Was soll da noch eines mehr? Es ist wirlich so: "Zu viele Köche verderben den Brei" und so sieht's auch aus.
häh?
| |
|
|
Tekknotrip

Usernummer # 131
|
verfasst
@ndark Das Ganze hat im Juni begonnen. Im November begann die "Schlußphase" und somit auch die öffentliche Phase, wo jeder auch mal "miterleben/lesen" kann, wie so ein Praktikum aussieht.
| |
|
|