technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » House Music: Die Klänge des Bösen

   
Autor Thema: House Music: Die Klänge des Bösen
DasSchwieg

Usernummer # 9969

 - verfasst      Profil von DasSchwieg   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin beim stöbern im Netz auf folgendes gestossen:

http://www.uvcm.de/Publikationen/Musik/House/House.htm

Das darf ich euch natürlich nicht vorenthalten... Viel Spass [Wink]

Aus: Friedberg/Hessen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dope

Usernummer # 13539

 - verfasst      Profil von dope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, also dieses Wahnsinnigen, schreib ich erstmal ne Beschwerde Email. Ich glaub wohl kaum das House schon soviele Menschen auf dem Gewissen , wie das der Fall bei der Religion ist.

c ya

Aus: deutschland | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah wie geil ist das denn [Big Grin]
hihihihi... ich zitiere:
"Ein echter House-Freak trägt eine zerrissene Jeans und ein T-Shirt mit ganz hochgekrempelten Ärmeln. (...) Bei Mädchen sind fluoreszierende Tops modern; sie tragen gerne Leggings, die beim Schwitzen noch enger am Körper sitzen. Dadurch werden die Lüste angeregt und die Party in Schwung gebracht."
"Auch wenn Du schon auf einer House-Party gewesen bist, ist nicht alles verloren, aber ziehe einen Schlussstrich und halte dich davon fern, sagt Herr (...). Denn auf lange Sicht ist es versklavend und bewirkt deinen Untergang."

der letzte satz stimmt zumindest in bezug auf sammelleidenschaft und meinen kontostand...
also ehrlich - diese kirchenfuzzis da haben doch echt schwer einen an der marmel.
sowas ähnliches hab ich noch zum thema rock irgendwo rumliegen - hab ich aufbewahrt, weil ich gar nicht glauben kann, wie jemand soviel sprachdiarrhoe von sich geben kann. muss ich mal bei gelegenheit raussuchen und einscannen und zur allgem. belustigung posten.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dope

Usernummer # 13539

 - verfasst      Profil von dope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, mal schauen ob der Artikel jetzt noch lange da stehen bleibt [Big Grin]

c ya

Aus: deutschland | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt sogar ein ganzes buch dazu:

Rock, Pop und Technomusik und ihre Wirkungen - Eine wissenschaftliche und biblische Untersuchung

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*
Also das kann doch nicht ernst sein?? Falls doch bin ich doch für die Abfschaffung von Toleranz!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
dope

Usernummer # 13539

 - verfasst      Profil von dope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, mal schauen was die Polizei zu dem Artikel meint [Big Grin]

c ya

Aus: deutschland | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Extremst witzig...allein schon die Einleitung.

Also ich glaube die Polizei meint da gar nichts zu...haben doch wirklich Besseres zu tun.

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au man, die sind echt nicht mehr ganz frisch im Kopf. Es mag ja sein, dass die Parties in Belgien und in Holland heftiger abgehen, aber sowas.... ??? Absoluter Schwachsinn. Das müsste verboten werden!!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie? Seid ihr nicht auch schon alle seit Freitag wach?

[eek2]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mir die Bilder zu der Seite ansehe betrifft das vor allem die Zeit zwischen Ende 93 bis ende 96 und dar war schon so einiges los in der Beziehung.
ich empfehle dazu auch folgendes Tracklisting durchzuhören:

A1 Dominee Dimitri (Ach Man)
A2 M Klein Essink Interlude
A3 Dominee Dimitri (Trapt Alles In Mekaar)
B1 Dominee Dimitri (Hels Kabaal Intro Door Boer Hardhorend)
B2 Wat Betekent House... (Deel I)
B3 Dominee Dimitri (Ja Hoor, Boeit Niet)
B4 Father Dimitri (250 B.P.M) (Moet Kunnuh!)
B5 Effe Achteruut Luusteren (Eenimod Irtimid)
B6 Wat Betekent House... (Deel II)

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.discogs.com/image/R-114282-1085597479.jpg
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Aufgrund der Hitze entledigt man sich der Kleidung und manchmal bis zur völligen Nacktheit. Auf einigen House­Partys werden die sexuellen Triebe durch das Zeigen eines erotischen Films zusätzlich angeheizt. Manchmal werden auf einem grossen Bett mitten im Saal verschiedene Sexhaltungen aufgeführt. Es kommt sogar vor, dass Frauen in einem Käfig aneinandergekettet sind. Beim Hochziehen des Käfigs beginnen sie laut zu kreischen. "Bizarr, eine Imitation der Hölle", so ein Ex­Housebesucher."

"Ein Diskjockey wird dann auch alle zwei Stunden durch einen anderen DJ abgelöst. Er verdient etwa 1500,- pro Stunde und gilt nur dann als guter DJ, wenn er den Saal plattkriegt."

"Ein House-Hit mit dem Text "Alles naar de kloten" ,,(Alles in die Scheisse)" zeigt viel vom Gedankengut, das hinter der House­Musik steckt: dich allem zu widersetzen und es führt alles in die Zerstörung."

"Ein echter House-Freak trägt eine zerrissene Jeans und ein T-Shirt mit ganz hochgekrempelten Ärmeln. Manchmal sieht man auf dem T-Shirt einen Totenkopf oder einen älteren Mann, der seine Arme mit geballten Fäusten als Zeichen seiner Abneigung gegenüber Ausländern hochreckt. Bei Mädchen sind fluoreszierende Tops modern; sie tragen gerne Leggings, die beim Schwitzen noch enger am Körper sitzen."

Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Das Schweig: Lieste den Planeten und Blumen-Blog? [Wink]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
SYcroz

Usernummer # 125

 - verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ein Diskjockey wird dann auch alle zwei Stunden durch einen anderen DJ abgelöst. Er verdient etwa 1500,- pro Stunde und gilt nur dann als guter DJ, wenn er den Saal plattkriegt."

hm... na nu wird aber untertrieben...

Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
dope

Usernummer # 13539

 - verfasst      Profil von dope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte mich mal mit dem Admin in Verbindung gesetzt um Aufklärung zu schaffen. Scheint gefruchtet zu haben [Smile]

c ya

Aus: deutschland | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gut dass es den Google Cache gibt, so kann man sich dennoch amüsiern.

http://72.14.221.104/search?q=cache:rlKiwbZBcQIJ:www.uvcm.de/Publikationen/Musik/House/House.htm+&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dope:
Hatte mich mal mit dem Admin in Verbindung gesetzt um Aufklärung zu schaffen. Scheint gefruchtet zu haben [Smile]
c ya

Hm... wie gemein [Frown]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
"Aufgrund der Hitze entledigt man sich der Kleidung und manchmal bis zur völligen Nacktheit. Auf einigen House­Partys werden die sexuellen Triebe durch das Zeigen eines erotischen Films zusätzlich angeheizt. Manchmal werden auf einem grossen Bett mitten im Saal verschiedene Sexhaltungen aufgeführt. Es kommt sogar vor, dass Frauen in einem Käfig aneinandergekettet sind. Beim Hochziehen des Käfigs beginnen sie laut zu kreischen. "Bizarr, eine Imitation der Hölle", so ein Ex­Housebesucher."

"Ein Diskjockey wird dann auch alle zwei Stunden durch einen anderen DJ abgelöst. Er verdient etwa 1500,- pro Stunde und gilt nur dann als guter DJ, wenn er den Saal plattkriegt."

Wo gibts diese partys... das klingt doch endlich mal witzig... Darf ich da auch mal auflegen, dann wären meine geldsorgen erstmal erledigt [aldi]
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woah was n text zum frühstück...
war der autor auf weihrauch als er da drin war?

brüller der link kommt zu meinen favs...
schadfe das bei dem google chache die bilder net funzen...

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wurde wohl just offline genommen ... File not Found [Wink]
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://72.14.221.104/search?q=cache:rlKiwbZBcQIJ:www.uvcm.de/Publikationen/Musik/House/House.htm+&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1
der geht

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dope:
Hatte mich mal mit dem Admin in Verbindung gesetzt um Aufklärung zu schaffen. Scheint gefruchtet zu haben [Smile]
c ya

Hm... wie gemein [Frown]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
"Aufgrund der Hitze entledigt man sich der Kleidung und manchmal bis zur völligen Nacktheit. Auf einigen House­Partys werden die sexuellen Triebe durch das Zeigen eines erotischen Films zusätzlich angeheizt. Manchmal werden auf einem grossen Bett mitten im Saal verschiedene Sexhaltungen aufgeführt. Es kommt sogar vor, dass Frauen in einem Käfig aneinandergekettet sind. Beim Hochziehen des Käfigs beginnen sie laut zu kreischen. "Bizarr, eine Imitation der Hölle", so ein Ex­Housebesucher."

"Ein Diskjockey wird dann auch alle zwei Stunden durch einen anderen DJ abgelöst. Er verdient etwa 1500,- pro Stunde und gilt nur dann als guter DJ, wenn er den Saal plattkriegt."

Wo gibts diese partys... das klingt doch endlich mal witzig... Darf ich da auch mal auflegen, dann wären meine geldsorgen erstmal erledigt [aldi]

Du kommst schlicht zu spät...hätteste vor 12 - 13 Jahren in Holland sein müssen.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJs verdienen oftmals 1500.- pro Stunde, musst nur mal auf die SMS z.B. fahren. Und ich denke schon dass es für einen Aussenstehenden sicherlich sehr befremdlich wirkt auf Housepartys zu gehen.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dope

Usernummer # 13539

 - verfasst      Profil von dope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

schadfe das bei dem google chache die bilder net funzen... [/QB]

waren keine besonderen Bilder dabei. Also auch keine von der angeblichen "Massenvergewaltigung".

c ya

Aus: deutschland | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur mal so als klugscheisser-einwand:

bei jenen 1500,- wird es sich um DM handeln.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DasSchwieg

Usernummer # 9969

 - verfasst      Profil von DasSchwieg   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich seh auch grad, dass der Artikel nicht mehr erreichbar ist. Naja, ist auch besser das dieser vollkommen realitätsfremde und beleidigende Bericht über House weg ist. Z.B. die Passage wo erklärt wird, dass die Wurzeln von House bei einem "schwulen Neger-Stamm aus Afrika" liegen. Wie gibt es den bei einem schwulen Stamm ne 2. Generation? [kopfkratz] ... dazu noch die Beleidigung farbiger Mitbürger...

Wer aber noch ein bisschen bei dem seltsamen Verein stöbert, wird einen ebenfalls sehr interessanten Artikel über Robbie Williams finden.

Leute gibts [pillepalle]

Aus: Friedberg/Hessen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dope

Usernummer # 13539

 - verfasst      Profil von dope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Admin meinte, das kein Artikel auf der Seite von ihm ist.

cya

Aus: deutschland | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://huge.cajones.org/~dick/video/house_gewoon_uit_je_dak.avi
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
http://huge.cajones.org/~dick/video/house_gewoon_uit_je_dak.avi

was ist das denn?

wäre nett das zu wissen, bevor ich 160 MB runterlade! [zwinker]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SYcroz

Usernummer # 125

 - verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei denen gibts lieder zum runterladen... kann man die nicht mal remixen ??? [singingdj]

mit guter mucke hätten die bestimmt auch ne größere fangemeinde...

Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0