technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Springe zu den aktuellsten Beiträgen      
älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » [Netzvideo] 911 Loose Change (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [Netzvideo] 911 Loose Change
Samjam

Usernummer # 15230

- verfasst 26-05-2006 17:09      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

hab mir gerade das Netzvideo von "911 Loose Change 2nd Edition" angeschaut und muss sagen das dies einer der besseren Dokus, wenn nicht die Beste, über den 11.September ist.

Leider ist die Quali nicht so toll, aber immerhin gibts dt. Untertitel und Fakten Fakten Fakten.....

http://video.google.com/videoplay?docid=-5443594967275619198&q=loose+change+2nd+edition

Bin auf eure Meinung gespannt!?!

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst 26-05-2006 18:46      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
harter tobak...mal wieder! allerdings glaube ich, das diese beweise niemanden überraschen. jeder rational denkende mensch weiss wer's war...!
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

- verfasst 27-05-2006 13:44      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs gestern abend gesehen. in meinen augen eine wirklich sehenswerte doku.
schliesse mich freakfunk an: sicherlich nichts neues, jedoch wurden einige aspekte sehr detailiert behandelt.

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst 28-05-2006 13:59      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss sagen, das Video hat mich ganz schön fertig gemacht. So richtig glauben will/kann man es ja nicht, allein schon aus dem Grund, um sein "gerechtes/geordnetes" Weltbild einigermaßen aufrecht zu erhalten. Sich dessen bewusst zu werden, das alles um einen herum nur ein "Fake" und Manipulation ist trifft mich echt hart...
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst 28-05-2006 18:46      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich sehe die Geschichte vom 11.September nach der Doku jetzt irgendwie mit ganz anderen Augen, ob das nun alles so stimmt sei mal dahin gestellt, aber sie hatten ja ziemlich eindeutige Fakten vorgelegt.
Ist aber echt heftig, wenn man mal drüber nachdenkt.

Weiß jemand ob es das Video auch noch in einer besseren Qualität und zum downloaden gibt? ,um sich das auch mal am TV anzuschauen.

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst 28-05-2006 22:04      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speedy
http://www.alciada.net/dload.php?action=download&id=341

Hier noch etwas interessantes zu diesem Thema.
Komisch, dass man hier nichts davon hört...
http://www.jungewelt.de/2006/03-27/030.php

Die größte und mächtigste Demokratie, dass wonach wir alle streben ist gleichzeitig das Land mit der kriminellsten Regierung - das muss man sich echt mal reinziehen...wo soll das hinführen [haare] . Ich bin echt total durch den Wind momentan :/. Der Film war das Aha-Erlebnis für mich, bis dato immer schön verdrängt.

[ 28.05.2006, 23:05: Beitrag editiert von: Fexx ]

Samjam

Usernummer # 15230

- verfasst 29-05-2006 10:31      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit dieser Doku wurde auch mein "Weltbild" getrübt. Alles darf man nicht glauben, aber die vielen Fakten sind schon krass und erschütternd....

@Fexx
So gings mir auch....da ist die kacke wohl heftig am dampfen!!!

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst 29-05-2006 22:28      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ask questions, demand answers
...wird dort gesagt. gibt es seiten / quellen, die die in dieser dokumentation genannten fakten widerliegen bzw. zu widerlegen versuchen ..?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst 29-05-2006 23:02      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
ask questions, demand answers
...wird dort gesagt. gibt es seiten / quellen, die die in dieser dokumentation genannten fakten widerliegen bzw. zu widerlegen versuchen ..?

genau, das habe ich mich auch gefragt.
man wird ja mit erschreckenden "fakten" überhäuft und ist schnell verleitet ist die als gegeben hinzunehmen.
ich denke man sollte sich nach ansehen der doku (wie nach dem konsum eines michael moore werkes) auf die suche nach kontroversen stimmen machen um sich letztendlich eine eigene meinung bilden zu können.

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst 30-05-2006 22:21      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Freund hat mal N24 ne Anfrage geschickt. Die haben das Video bis dato noch nicht gekannt und wollen recherieren. Vielleicht kommt da ja noch was.

Ich werde auch noch ein paar Agenturen anmailen.

Die Doku ist auf jeden Fall sehr interessant und wirft Fragen auf, die dringend geklärt werden sollten.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst 31-05-2006 08:22      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Ein Freund hat mal N24 ne Anfrage geschickt. Die haben das Video bis dato noch nicht gekannt und wollen recherieren. Vielleicht kommt da ja noch was.

Ich werde auch noch ein paar Agenturen anmailen.

SUPER! Gute Idee [Smile]
Samjam

Usernummer # 15230

- verfasst 31-05-2006 08:27      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie? N24 und Co sollen das Video nicht kennen?

Ich hab irgendwo mal was darüber gelesen das
"911 Loose Change 2nd Edition" sogar hier in Europa in die Kinos kommen soll!

In Amiland werden Sie das wohl nicht hinbekommen und es genauso wie mit den michael moore sachen machen...

Die amis müssen doch auch langsam merken, dass da was nicht passt. Vorallem jetzt, wo erst das "Massaker" aus dem Irak bekannt wurde, was ja anscheinend schon vor über einem halben Jahr war.

alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst 31-05-2006 09:52      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Samjam:
Wie? N24 und Co sollen das Video nicht kennen?

Dem N24 Menschen war das unbekannt. Von den anderen kam noch nichts zurück.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

- verfasst 31-05-2006 10:21      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also einiges davon kannte ich schon, aber so gebündelt auf einmal... krass.

wenn davon nur die hälfte stimmt, schönen dank. das die da drüben nicht ganz sauber ticken war mir ja schon klar, aber sowas???!!!

der weltpolizist wird welt terrorist hab ich mal irgendwo gelesen.

ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das sender wie n24 diese reportage nicht kennen. ich frag mich was passieren würde wenn das so ausgestrahlt wird.

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst 31-05-2006 10:21      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich hat das auch ziemlich geschockt. Zumal ja neulich dieses Überwachungsvideo "released" wurde und man ja tatsächlich beim besten Willen kein Jet sehen kann [achja]

Is schon abgefahren wie man ver*rscht wird...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst 03-06-2006 15:30      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mich mittlerweile 2 mal ausgiebig mit meinem vater über diese geschichte unterhalten. das erste mal nachdem ich und bevor er die reportage gesehen hat. und vor kurzem nochmal nachdem er sie sich angesehen hatte und er musste mir wohl oder über zustimmen. vorher hat er das alles als unsinn abgetan, was ich gesagt hab. nebenbei gesagt: ich beschäftige mich schon seit ner weile mit diese thematik und wollte noch nie so recht an die offizielle theorie glauben. natürlich war das auch für mich ein riesen schock am 11.09.2001 das ganze live am fernseher zu erleben. nach'n paar wochen allerdings taten sich doch einige ungereimtheiten auf, die mich jahrelang beschäftigt hatten und in vielen reportagen, büchen, etc wurden meine zweifel an der theorie der us regierung bestätigt.

mich wundert nur, das dieses video keinen staub aufwirbelt. entweder will es keiner wissen oder die menschen haben einfach angst vor der wahrheit. ausserdem ist es natürlich erschreckend, das ein nachrichtensender wie N24 diese reportage nicht kennt, zumal das ja ne offizielle doku ist und kein selfmade homevideo.

kandismann

Usernummer # 13031

- verfasst 03-06-2006 15:59      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ich fand die doku interessant, wenn für mich auch nicht viel neues dazu kam. danke für den hinweis!

eine weitere gute reportage zum thema 911 ist "painful deceptions" von eric hufschmid
--> ANSCHAUEN

und wer sich tiefer mit der thematik auseinandersetzen will, sollte sich mal genauer mit der geschichte von amerika beschäftigen. dazu gibt es interessanten lesestoff von zwei deutschen autoren: "pax americana" - ein sehr sachliches und gut recherchiertes buch, das sich nicht in megalomanischen verschwörungstheorien verheddert... info --> amazon-link

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst 03-06-2006 17:25      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
... zumal das ja ne offizielle doku ist und kein selfmade homevideo.

wie definierst du beide dinge? bzw. was ist der unterschied?

denn ich fass den film eher als selfmade homevideo auf. nur halt von halbwegs kompetenten leuten.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ionic

Usernummer # 16555

- verfasst 05-06-2006 12:17      Profil von Ionic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finden Sie die Boeing! Und testen Sie Ihr Wissen!
http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm
[Big Grin]

Aus: Vierbaum | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst 05-06-2006 14:07      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:

denn ich fass den film eher als selfmade homevideo auf. nur halt von halbwegs kompetenten leuten.

naja ich mein, das die doku schon recht professionell gemacht ist mit animationen und ausreichend anschauungsmaterial um sich ein gutes bild machen zu können.
kandismann

Usernummer # 13031

- verfasst 05-06-2006 14:21      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:

außerdem kann man auch davon ausgehen, dass kein tv-sender oder eine ähnliche institution einen "professionellen" bericht mit derartiger brisanz in auftrag geben dürfte. genauso wenig wurde im fernsehen z.b. zum einsatz von sog. mini-nukes (taktische atomwaffen) der amerikaner im irak dokumentiert, was allerdings leider auch fakt ist...
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst 05-06-2006 16:55      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja was soll ich sagen ...... das ich ein wenig platt bin von dem heavy stuff trifft den nagel ganz gut auf den kopf..... zudem bin ich mal gespannt wie sich in den nächsten jahren die lage im kongo entwickeln wird, da es ja eines der zehn reichsten ländern ist was rohstoffe betrifft [Wink] zum 11. denk ich "everything is possible" ... die doku regt aufjedenfall extrem dazu an alles ein bischen mehr zu hinterfragen was einem die medien so versuchen zu verkaufen!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

- verfasst 05-06-2006 17:02      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal so ganz nebenbei bemerkt: die auswahl an verschiedensten obskuritäten auf google video ist ja echt pervers!!!
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst 05-06-2006 18:43      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab noch ne ganz gute seite gefunden, wo massig dokus und reportagen zum 11.09. zum download bereitstehen. sehr aufschlussreich, denk ich.

http://www.question911.com/links.php

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst 05-06-2006 19:02      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man sich die Mühe macht, auf die Website der Jungs zu gehen, findet man als erstes das hier, was anscheinened belegt dass schonmal einige Videoschnipsel in dem Dokumentarfilm unrechtmässig von einem französischem Filmemacher 'ausgehlieen' wurden. Sehr dubios.

Auf der Seite vermisse ich auch jegliche Quellenangaben, weswegen für mich dieses Video reine Zeitverschwendung ist.

Wem das nicht reicht, der sollte den Artikel der Chicago Sun-Times lesen, den jemand freundlicherweise in das Forum des Filmes gepasted hat.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst 05-06-2006 19:54      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
genauso wenig wurde im fernsehen z.b. zum einsatz von sog. mini-nukes (taktische atomwaffen) der amerikaner im irak dokumentiert, was allerdings leider auch fakt ist...

mininukes...irak....?

imho solltest du mal sorgfältiger auswählen was du so glauben schenkst.

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst 05-06-2006 20:11      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
Zitat:
genauso wenig wurde im fernsehen z.b. zum einsatz von sog. mini-nukes (taktische atomwaffen) der amerikaner im irak dokumentiert, was allerdings leider auch fakt ist...

mininukes...irak....?

Schön wie aus Fakten innerhalb von einem Post Glauben wird [Wink]

Können wir mal bitte mit Quellenangaben diskutieren?

GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst 05-06-2006 21:14      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Zitat:
Zitat:

mininukes...irak....?

Schön wie aus Fakten innerhalb von einem Post Glauben wird [Wink]

normalerweise läuft´s immer in der anderen richtung [Wink]
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

- verfasst 05-06-2006 21:53      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Zitat:

mininukes...irak....?

ich würds nicht sagen, wenn ichs nicht glaube. ich stelle es zwar als fakt hin, aber mehr als glauben kann ichs leider auch nicht. 100%ig wissen ist immer so ein problem, wenn mans nicht gesehen hat, das gilt bekanntlich auch für alle möglichen anderen informatione. daher nehme ich meine aussage mit "[...]fakt ist[...]" an dieser stelle zurück. dennoch erscheint mir meine quelle als überaus vertrauenswürdig, da es sich um meinen cousin handelt, der 2 jahre lang in kuwait für eine zeitung tätig war und mir bisher eigentlich noch nie nen scheiß verzapft hat. er hat dort mitbekommen, wie die information über den einsatz von mininukes in der region von basra (gleich zu anfang des krieges im frühjahr 2003) vom redakteur höchstpersönlich aus der themenübersicht der nachrichten gestrichen wurde, obwohl die angabe von offizieller seite aus vorlag! um den wahrheitsgehalt dieser information nun genau nachzuprüfen, müsste man wahrscheinlich selbst in die krisenregion reisen, was in nächster zeit wohl aber unmöglich sein wird. also stellt sich die frage, ob man dem "glauben schenken" kann oder nicht.
aus meiner sicht heraus kann ich es nicht ausschließen, den amis trau ich der hinsicht so ziemlich alles zu. wie es der zufall will, hat sich der us-kongress erst nach dem von mir benannten vorfall entschieden, dass solche einsätze nicht gemacht werden dürften, aber das ist nur ein anhaltspunkt...
wir müssen uns aber bekanntlich unsere eigene, unabhängige meinung über die medien usw. bilden, deshalb bleibt es euch letztlich selbst überlassen, wie ihr mit dieser information umgeht, d.h. ob ihr mir glaubt oder nicht...
wie es die geschichte will, kommen solche dinge immer erst viel später ans tageslicht - wusste hier in deutschland oder in amerika jemand zum zeitpunkt des vietnam krieges etwas von napalm-einsätzen oder agent orange? dank letzterem (einem pestizid übelster sorte) kommen in den betreffenden regionen noch heute behinderte babys zur welt...
wenn also in ein paar jahren einmal die ersten strahlenopfer aus dem irak über die mattscheibe flimmern, wissen wir bescheid... falls nicht, dann um so besser - auch wenn meine information dann nicht stimmt - das ist mir lieber als radioaktiv verseuchte länder...
und um noch eins klarzustellen: ich zwinge hier weder zum "andersdenken" noch fordere ich dazu auf, meine meinung anzunehmen. dazu dürft ihr euch selbst entscheiden!

sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst 22-06-2006 11:43      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt in diesen thread, finde ich:

immortal technique ft. mos def - bin laden

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=WKKnp6XsCo4

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst 04-07-2006 14:44      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:

quellen sind was wundervolles ;)
hab zu dem thema eine umfangreiche sammlung gefunden, dürfte viele intressieren:

http://www.cooperativeresearch.org

die site ist eine wahre goldgrube für verloren geglaubte zeitungsberichte und dergleichen =)

die haben im übrigen zum thema 9/11 auch eine extrem umfangreiche chronologie aufgestellt (natürlich wiederum durchgehend mit quellenangaben)....

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst 19-07-2006 23:23      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.ccdominoes.com/lc/LooseChangeGuide.html

Evtl. viel Zeit mitnehmen.. aber ich halte das Thema weiterhin für sehr interessant, nicht nur, weil ich auf die nächste Präsidentschaftskandidatur. Apropos, Al Gore macht sich gerade viele Freunde mit seinem Filmprojekt, inbesondere in der Energie- und Öl-Lobby, siehe heutiges Interview auf [hand] www.spiegel.de - warum ich das erwähne..? Wer die Moore'schen Filme gesehen oder die Bücher gelesen hatte, kennt die angeblichen Verknüpfungen des in Öl getränkten, brennenden Bush-Feuers...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst 20-07-2006 16:25      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mal ganz ehrlich. ich halte von all diesen verschwörungstheorien nicht sonderlich viel, aber dieses video ist wohl das unwissenschaftlichste und verzerrendste was ich je gesehen habe. eine zweckbehauptung jagt die nächste, keine quellenangaben, unvalide zeugenaussagen, dinge, die nicht auf den ersten blick einleuchtend sind, werden per se als fakten für die eigene theorie dargestellt etc.

imho eine ganz miese meinungsmache. sicherlich gibt es viele ungereimtheiten im zusammenhang mit 9/11. und es wird auch niemand bezweifeln, dass die regierung in amerika viel dreck am stecken hat. trotzdem ist dieses viedeo der größte müll.

sorry, aber kann dem wirklich nichts abgewinnen.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst 20-07-2006 17:59      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man müsste sich schon am Kopf kratzen wenn man Postings wie diese (vom Threadstarter) durchliesst:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Samjam: Wie? N24 und Co sollen das Video nicht kennen?

Ich hab irgendwo mal was darüber gelesen das
"911 Loose Change 2nd Edition" sogar hier in Europa in die Kinos kommen soll!

Welch Aussagekraft - "irgendwo mal was darüber gelesen"

Zitat:
In Amiland werden Sie das wohl nicht hinbekommen und es genauso wie mit den michael moore sachen machen...
Du weisst sicher dass in Amerika Michael Moore nicht nur zwei Kinofilme hatte, sondern ausserdam auch diverse Fernsehsendungen? Wie kam es denn zu Michael Moores berühmter Oskaransprache? Den Rekordeinnahmen des Filmes Fahrenheit 911?

Zitat:
Die amis müssen doch auch langsam merken, dass da was nicht passt. Vorallem jetzt, wo erst das "Massaker" aus dem Irak bekannt wurde, was ja anscheinend schon vor über einem halben Jahr war.
Vielleicht solltest Du Dich erstmal über "die Amis" informieren, bevor Du derart verantwortungslos Anschuldigungen in den Raum stellst?

[ 21.07.2006, 10:19: Beitrag editiert von: wheezer ]

vanilla ice

Usernummer # 13562

- verfasst 21-07-2006 08:06      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab gestern den Film gesehen, muss aber sagen, dass ich im wesentlichen nicht viel neues erfahren habe als was mir nicht schon aus Büchern, z.B. demjenigen von Gerhard Wisnewski "Operation 9/11 - Angriff auf den Globus" (2003 erschienen), bekannt war.
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst 30-07-2006 13:19      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,429227,00.html

Zitat:
Internetfilm über 9/11 bricht alle Rekorde

Die Laien-Dokumentation "Loose Change" über den 11. September entwickelt sich zum Online-Bestseller. Für die Internet-Community wird der 22-jährige Regisseur des Streifens über Verschwörungstheorien zum Repräsentanten einer ganzen Generation.

...

Das Video taucht in einer Zeit auf, in der es ein wachsendes Bedürfnis der Amerikaner nach einer weitergehenden Aufklärung der Geschehnisse des 11. September gibt. Allein bei Google haben zehn Millionen Menschen das Video angeschaut, 20.000 Mal täglich wird die Seite www.loosechange911.com angeklickt, und sogar "Vanity Fair" hat das hausgemachte Video mit einem mehrseitigen Artikel geadelt.

Dabei wollte der Regisseur, der heute 22 Jahre alte Dylan Avery aus Oneonta im Bundesstaat New York, vor drei Jahren eigentlich nur für eine fiktive Geschichte zum 11. September recherchieren. Der Plot sollte denkbar einfach sein: Er und seine mutigen Freunde decken auf, daß 9/11 von der Regierung eingefädelt war.

"Bei der Recherche wurde immer offensichtlicher, daß das mehr als eine fiktive Geschichte ist. Im Laufe von zwei Jahren, mit mehr und mehr Informationen, wurde aus dem fiktiven Film eine Dokumentation", schreibt Avery auf seiner Homepage.
...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst 31-07-2006 16:04      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es die Doku auch mit deutschem Untertitel?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

- verfasst 31-07-2006 21:10      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=911+lose
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst 01-08-2006 16:56      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die deutsche presse schnappt das thema jetzt auch auf

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/573452.html

LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst 01-08-2006 17:01      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=911+lose

dank dir...doch die quali is zum kotzen.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.