technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Miss Ostdeutschland

Autor Thema: Miss Ostdeutschland
Froggy

Usernummer # 13336

- verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.unf-unf.de/show.php?did=744
Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhhhhhhhhhhh... wie geil.. mehr sag ich jetzt nich.. sonst bin ich ja wieder der böse man, der über die frauen lästert, höhö... [smilesmile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey cool Polen ist jetzt mitten in Deutschland.
Echt der Hammer und sowas vor Kameras! [Wink]

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] kann das kaum glauben- wie geht sowas bitte??
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damits noch lustiger wird sollte man diese Umfrage wiederholen - in einem Xbeliebigen Techno/Schran/House/undwasderzeitsonstwieinist/club
wiederholen - so gegen 3 Uhr morgens.

Da würde dann jeder in Tränen ausbrechen...vor alle mwenn man in Köln die Frage nach Butzen stellt in München nach Nordhorn und in Leipzig nach dem Breisgau.

Wäre auch ma nen Ding wir Technoforum.de so als flashspiel... mit Gewinnaktion sponsort bei Falk..."Gib mir eine Karte, Mann!"

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, das wär doch was für den herrn raab [smilesmile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott [wand]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[echtanonym]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Binford 3000

Usernummer # 13753

- verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das problem ist, dass diese auftritte den damen ueberhaupt nicht peinlich sein werden ... *kicher* *kicher* *augenaufschlag*

ach ja, wie gern waere auch ich mit einem schlichten gemuet gesegnet, das leben koennte so einfach sein...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muhahahaha... im Bett braucht man eh kein Allgemeinwissen. Ich könnte da schon darüber hinwegsehen [Wink]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, wie geil...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
muhahahaha... im Bett braucht man eh kein Allgemeinwissen. Ich könnte da schon darüber hinwegsehen [Wink]

Intelligenz fickt besser... [Wink]
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Asthma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:

Intelligenz fickt besser... [Wink]
word.

also osten ist immer oben? direkt links neben süden? willkommen im einstein-jahr! [einstein]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

- verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos intelligenz/allgemeinbildung: hab da noch was schönes gefunden: Holland vs. Niederlande

http://dl.lustich.net/download/19-10-mp3-3d75355a/sonstige-em-holland-niederlande.mp3

Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist echt ein knaller... [lachlach]

wie war das: "eine würdige vertreterin der östlichen bundesländer" ? das ist ja schon fast eine beleidigung...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat soll´s, mir gefallen die ost-mädelz trotzdem irgendwie besser. [lecker]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Froggy: [lachlach] Mich hat es hier gerade fast vom Stuhl gehauen. "Wo leben denn die Niederländer? - England." "Und wo leben dann die Engländer? K.A." *nichtmehrkann* " Wo liegt denn Amsterdam? - Hamburg!" Ich werd nicht mehr.. *muhaha*

Aber die Missen toppen wirklich alles!

@Dumm fickt gut, mal aus weiblicher Sicht:

Körperliche Attribute sind schon reizend, doch wenn die Intelligenz ausbleibt ist das, für mich persönlich, ein absoluter Lustkiller.
Ob nun intelligent besser oder schlechter fickt.. *g* oh was für ein köstliches Thema. Hauptsache man kann sich fallen lassen, das hat weder was mit IQ, EQ oder Intellekt zu tun.
Obwohl man provokant nun behaupten könne, dass zuviel Wissen einen dabei behindern könne, sich vollkommen gehen zu lassen. Dann hätten wir wohl den Fall Hirnfick! *fg*
Schlafe lieber mit Menschen, statt mit leeren Hüllen und kann mich daher wohl dem Lager von Asthma und binOr anschließen.
Weitere Diskussionszündstoff: Ossis sind besser im Bett! [Wink] Sie sollten jedoch schon wissen, wo sie geographisch herkommen..dann ist es perfekt.! [lachlach]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
AndK

Usernummer # 3236

- verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[chicken] [kopfkratz] [abspuelen] [lachlach]
Ui,Ui,Ui.
Man man,echt hart.
Aber warum gibt es überhaupt eine Miss Ost und vor allem wann wird endlich dieser beschissene Begriff neue Bundesländer abgeschafft?
Sind das echt noch für alle neue Bundesländer?
Und ist Polen jetzt auch ein neues Bundesland? [smilesmile]

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndK:
Und ist Polen jetzt auch ein neues Bundesland? [smilesmile]

Nee, Polen zählt noch zu den ganz alten Bundesländern, genau wie Böhmen z.B.

[lachlach]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir leider das ganze nicht angucken... fragt mich nicht warum aber das klingt irgendwie nach typischer verarsche... was der raab ständig in köln auf der straße macht... sprich doofe gibs überall =D

trotzdem würde ich gerne das video sehen [Wink]

bei mir steht immer da das er keine verbindung zum server aufbauen konnte...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Raab und seinen Sondersendungen (z.B. mit diesem Lukas) damals zu den Bundestagswahlen bin ich nie das Gefühl losgeworden, dass das alles gestellt war, bzw. die anwesenden Damen und Herren für ihre dämlichen Aussagen Geld bekommen haben.

Bei der Misswahl kann ich mir jedoch sicher sein, dass die sich wirklich (!) bemüht haben, die richtige Antwort zu sagen. Und siehe da ...

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....aber die sehen schon gut aus [Wink] vorallem die miss ost *hehe*

Einfach zu hart!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kanns ja auch gar net einschätzen =)
habs ja leider noch nicht gesehen...

ach wollte nur die ossis in schutz nehmen [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach unglaublich. So dumm kann man doch gar nicht sein???!! [eek]
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist mal wieder der Beweis: wer gut aussieht, hats leichter im Leben, da muß man nicht mal was in der Birne haben.
Peinlich, peinlich...
Und ganz ehrlich, da können sie noch so geil aussehen, mich würde das sowas von abtörnen, wenn so ne Alde den Mund aufmacht. Wahre Schönheit kommt also doch von innen oder von oben (Kopf).

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suckz: darfst halt am abend nicht so schwere fragen stellen [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.