Autor
|
Thema: Neues FOrum für Partysucher für ganz BRD, Eure Hilfe wird benötigt!!!!
|
DJ Sebi

Usernummer # 11787
|
verfasst
Ein neues Forum zur suche für Partys in ganz BRD hat aufgemacht. Damit es wirklich Partys von überall gibt, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen!
Auf www.mainfloor.de könnt ihr Partys posten oder nachschaun. Anschließend sogar einen kleinen Artikel über die Party ablassen, ob sie gut schlecht war oder was man besser machen könnte. Natrülich sind auch die Partymacher ganz herzlich eingeladen!!!
Also kommt auf die von User für User Seite: www.mainfloor.de!!!
Big Thanx, Euer DJ Sebi (www.djsebi.de) [ 11.01.2005, 01:13: Beitrag editiert von: DJ Sebi ]
Aus: Düsseldorf | Registriert: Feb 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...ich verschieb's in die Netzwelt...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
DJ Sebi

Usernummer # 11787
|
verfasst
Oh, Big THX!!! Hab ich übersehen, dass es das Netz-Threat gibt...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418
|
verfasst
prinzipiell nichts neues. und wenn ichs mal so sagen darf nervig für fast jeden bereich eurer seite eingeloggt sein zu müssen.
das konzept: "Die Seite ist von Usern für User!"
wird nie aufgehen, es wird sich immer eine regionale sowie musikalische gruppierung herauskristallisieren und monoton daran arbeiten. wenn ihr keine redaktion dahinter habt die zBsp. partydates für gesamtdeutschland sowie partyreviews & bilder recherchiert, seh ich für ein aufblühen der seite schwarz. der grund liegt ganz klar auf der Hand! es gibt genug communities im netz und in jeder spürt man eine art regionale oder musikalische abgrenzung.
trozdem wünsch ich euch an dieser stelle viel erfolg mit eurem projekt
Aus: LE | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Technobilder

Usernummer # 2196
|
verfasst
1) Die Domainweiterleitung ist scheisse. 2) Wenn Du bundesweit aktiv sein willst vergiss phpNuke. Der Kalender ist dafür nicht gut genug. Wechsel auf postNuke, damit kannst du mehr machen. Schau dir den Kalender bei mir an www.technobilder.de 3) Willkommen im Club :-)
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|