Autor
|
Thema: discogs geht nicht!
|
madez
Usernummer # 11218
|
verfasst
ich komme nicht auf die discogs seite, alle anderen seiten lassen sich aber öffnen! hat jemand ein tipp oder das gleiche problem? -danke-
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
SetBusta
Usernummer # 5593
|
verfasst
Versuche auch schon seit Mittag zu connecten, der Server scheint down zu sein...
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
madez
Usernummer # 11218
|
verfasst
oh shit ich brauch das aber jetzt so dringend, gibts da noch ne alternative zu discogs?
| |
|
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
ohh nöö ... und gerade heute kann ich es auch gebrauchen. Leider hab ich die pladdn die ich suche nirgens anders gefunden
Naja abwarten, Tee trinken.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
vielleicht sollten das alle, die jetzt merken, wie sehr sie discogs brauchen (ich auch) mal zum anlass nehmen und den betreibern ein kleines weihnachtsgeschenk machen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
madez
Usernummer # 11218
|
verfasst
geht wieder! @ndark - da sollte man mal drüber nachdenke, ja!
| |
|
|
|
Thoja
User
Usernummer # 6643
|
verfasst
Läuft wieder!!
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
kann es sein, dass die den reichlich nervigen werbelinks-block zwischen titel und tracklisting abgeschaltet haben?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
die kamen doch nur wenn man nicht eingeloggt war.. imo..
edit: aber das hier ist neu: Page Options • Sort Releases by: Date Label Title Format • Bulk Add to Collection • Page History
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Archer2000: die kamen doch nur wenn man nicht eingeloggt war.. imo..
edit: aber das hier ist neu: Page Options • Sort Releases by: Date Label Title Format • Bulk Add to Collection • Page History
Das dürften wohl die ersten Schritte in Richtung neues Moderationssystem sein, es ist mal wieder einiges geplant
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Was mich tierisch nervt, man darf im Profil so gut wie gar nix mehr ! Vorher hatte ich das mit Javascript und Style-Tags so geil gestaltet ... dann haben sie das scripten deaktiviert (kann man ja noch verstehen), aber jetzt gehen nicht mal mehr "style", geschweige denn "img" und sogar ne billige Verknüpfung lässt sich nicht mehr machen... L A N G W E I L I G !
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cymorris: Was mich tierisch nervt, man darf im Profil so gut wie gar nix mehr ! Vorher hatte ich das mit Javascript und Style-Tags so geil gestaltet ... dann haben sie das scripten deaktiviert (kann man ja noch verstehen), aber jetzt gehen nicht mal mehr "style", geschweige denn "img" und sogar ne billige Verknüpfung lässt sich nicht mehr machen... L A N G W E I L I G !
tja auch mit den styles kann man leider das gesamte interface kaputt machen... ich kann mich da an horrende beispiele erinnern.
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wheezer: tja auch mit den styles kann man leider das gesamte interface kaputt machen... [/QB]
Mag sein, ist mir dort jedoch nie aufgefallen. Und wenn ein User meint "seine Seite" verunstalten zu müssen, naja that's life ?!
Wie auch immer, finds trotzdem schade, dass man jetzt nicht mehr direkt auf bspw. seine Sell-out Liste verweisen kann
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
also ich schätze discogs immer mehr. deshalb hab ich mir auch den advanced-account gegönnt. find ich richtig gut mit den grünen und roten punkten
das mit den styles in der personal info find ich nun nicht wirklich schlimm, idR reicht doch Text völlig aus. der sollte aber schon formatierbar bleiben.
@cymorris: kannst doch den link zu deiner sell-out page einfach so reinschreiben - ich glaube, dass die leute, die discogs nutzen, auch in der lage sind, einen link in eine neue seite zu kopieren... klar ists dann nicht mehr so bequem, aber doch allemal machbar.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
seit gestern komm ich nimmer zu discogs durch - obwohl ich den server anpingen kann und auch schnelle rücklaufzeiten vorliegen, wird die seite nicht angezeigt.
werden da gerade wartungsarbeiten vorgenommen?
| |
|
|
Nik Wel
Usernummer # 14268
|
verfasst
komme auch nicht drauf, liegt also an denen.
Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Abfahrer
Usernummer # 4935
|
verfasst
ich habe schon öfters erlebt, daß die site mal für einige Zeit nicht erreichbar war.
Wir müssen uns wohl gedulden...
Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Habs gerade auch öfters probiert,geht leider nicht
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
die werden sicher mal wieder die site renovieren. war ja in der vergangenheit schon des öfteren mal so, das man tagelang nicht drauf zugreifen konnte. wie schon weiter ober erwähnt ist dies allerdings ein guter grund um den jungs, die sich soviel arbeit machen, mal ein kleines geschenk zukommen zu lassen (in form einer spende). denn durch diese ausfälle wird einem erstmal bewusst, wie oft man diese site brauch. DISCOGS ->
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
heul meine schmöckerseite nummer 1
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
ja, ich verzweifel auch schon!
Vor allem kann man seine Ebay Verkäufe nicht mehr fertig machen!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
nu mal nich gleich weinen bis spaetestens montag geht's wieder
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
ich hab nicht geweint ich war nur leicht verwundert, dass die offtime diesmal so lang dauert. ich hatte schon an verbindungsprobleme nach übersee gedacht, nachdem ich seit tagen bei supervielen offshore-servern ganz schön lange seitenaufbauzeiten hab. gerade in recherchezeiten ist das ganz schön lästig...
aber ich hab keinen moment dran gezweifelt, dass discogs bald wieder voll verfügbar sein wird.
| |
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
es gab da auch schon auszeiten von einer woche, passiert so 1 oder 2 mal im jahr
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
da war ich wohl immer im urlaub...
| |
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
es zuckt schon wieder leicht
| |
|
|
Evosonic Archiv
Usernummer # 307
|
verfasst
Mööööh, Discogs ist down, ich kann nicht arbeiten. Computer ohne Internet sind sinnlos, Internet ohne Discogs ist irgendwie leer...
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
dicabor
Usernummer # 9412
|
verfasst
mist wirklich schon wieder down
was machen die denn mensch ???
Aus: berlin | Registriert: May 2003
| |
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
heut nacht lief es kurz, so 20 minuten und ziemlich arg langsam
| |
|
|
nightmares-on-wax
Usernummer # 14186
|
verfasst
ey voll scheisse ey, wie bitteschön soll ich denn die booster-remixe, die heute ankamen, in meiner collection eintragen jetzt? ausserdem lese ich immer so gerne meinen username bei den "users who have" DER scheiben, die noch ganz ganz viele leute suchen und nur gaaaaanz wenige haben
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax: ey voll scheisse ey, wie bitteschön soll ich denn die booster-remixe, die heute ankamen, in meiner collection eintragen jetzt? ausserdem lese ich immer so gerne meinen username bei den "users who have" DER scheiben, die noch ganz ganz viele leute suchen und nur gaaaaanz wenige haben
ANGEBER
neee.. is schon scheisse.. hoffen wir mal, dass die jungz das wieder hinbekommen !!
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
dicabor
Usernummer # 9412
|
verfasst
keine chance reinzukommen :-(
Aus: berlin | Registriert: May 2003
| |
|
|
Electryx
Usernummer # 12671
|
verfasst
Also jetzt um 6 Uhr morgens gehts aber sehr langsam halt!!Vielleicht wirds besser????????
Aus: DIITREUT | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Evosonic Archiv
Usernummer # 307
|
verfasst
Zitat: Dear Discogs User,
As you will have noticed, Discogs was offline since yesterday. We experienced a cascade of problems with the servers yesterday that ended with the whole site inaccessible to everyone including the system admin's. Since then, we have been working hard on a solution to getting us up and running again.
Thankfully, the server that hosts the help.discogs.com site has been revived, and this may allow us to get the whole site running again. However, this is an extremely technical job, and may take some time to complete.
One of the web servers has come back online now, but it is very slow and there are no images ect either.
I would like to ask everyone to please NOT hammer the server (i.e. constantly hit refresh etc), and I would advise against trying to do anything at all until we manage to get the site running smoothly again.
We apologize, and ask you all the be patent while we try and figure out a solution. In the meantime, if you need to contact me with an urgent matter, please use the form at the bottom of here.
Yours Sincerely
Nik | Discogs Community Manager
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
dicabor
Usernummer # 9412
|
verfasst
langsam hofft man dass sie es hinbekommen