Autor
|
Thema: pics von hiphop-kiddies?
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
ich weiß nicht genau, ob es vielleicht in den suche-tausche-biete-thread gehört, aber ich suche bilder in hülle und fülle von seltsamen hiphop kiddies, die sich selbst durch komische klamotten, lässige handzeichen etc der lächerlichkeit preisgeben. sowas per google zu finden ist schon ne schwierige angelegenheit, auch die suche in diesem forum hat mir nicht so richtig weitergeholfen. habt ihr da ein paar links parat?
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
ich suche bilder in hülle und fülle von seltsamen techno kiddies, die sich selbst durch komische klamotten, lässige handzeichen etc. der lächerlichkeit preisgeben. ich ignorier dabei mal ungeschickt die tatsache, daß es durchaus hüben, wie drüben, außerdem bei den rockern, punkern und skatern genauso "****erte" erscheinungen geben kann. und nachdem ich diese erkenntnis schon für mich ausgeklammert habe, ist es doch nur richtig, sich vor der frage zu verschliessen, was mein anliegen überhaupt für einen zweck erfüllt. meine subjektive wahrnehmung des "****en"-status eines mitmenschen als mittel der definition des eigenen selbst, zur abgrenzung meiner persönlichkeit? also dann schon lieber ignorieren, bevor ich noch zu der erkenntnis komme, daß in diesem fall der eigentlich "****" auf der anderen seite des screens zu finden sein könnte. konsequenterweise werde ich bei jedem verweis auf die gemeinsamen roots von techno und hip hop mir die finger in die ohren stecken und *la la la* singen. habt ihr da ein paar links parat?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
Meine Güte, dann will ichs mal kurz erklären, ich habe eine kleine Kapelle namens "Die netten Tanten" ( http://www.nette-tanten.de) und diese Band gibt dieses Jahr auf einem alle-2-Jahre-wiederkehrenden Festival ein Konzert.
Auf diesen Festivals pflegen wir allerdings nicht unter unserem richtigen Namen aufzutreten, sondern uns einen Decknamen inkl. albernster Verkleidung zuzulegen. Vor zwei Jahren waren wir "die schönen Blumen" (mit Blumenkostümen), dieses Jahr wollen wir als "Run DNT" (als Großmeister Blitz und Dr. Dre-Wurm) auf die Bühne steigen. Und da wir gerade Lust drauf haben, wollen wir uns gerne als Oberklischee-HipHopper verkleiden.
Das hat nix mit ich mach mich über irgendjemanden lustig zu tun, vielmehr würde ich mir gerne ordentlich Inspiration holen, um mich selbst durch den Kakao zu ziehen.
Ist das in Ordnung?
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
na dann...klang halt so. nix für ungut
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
gröhl!
die texte von den vernichtern sind ja derbe. also die versmaße.. also... also neee. ich plädiere dafür, dass ich mir als steuerzahler aussuchen darf, wer sozialhilfe bekommen soll und wer nicht. scheint aber alles ernst gemeint zu sein, sowohl tighte vernichtung, wie auch die icyhotstuntaz.
sagt mal, kann mir jemand tighte vernichtung ins deutsch übersetzen, ohne dass da eine offenbarung des 'des englischen nicht mächtigen' draus wird? -> feste vernichtung? -> straffe vernichtung? -> knappe vernichtung?
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
ohh mein gott...ladet euch mal einen track von der 'tighten vernichtung' runter! kann echt nicht wahr sein! oder, nein, lasst es lieber, tut es euch nicht an!
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|