technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Rundfunkgebühren bei Internetanschluss!

   
Autor Thema: Rundfunkgebühren bei Internetanschluss!
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es kommt immer besser. Demnächst darf man also Rundfunkgebühren bezahlen, sobald man ins Internet gehen kann. Egal, ob man Radio damit hört oder nicht...

http://www.gmx.net/de/themen/computer/hightech/news/463826,cc=0000001491000046382611k9rV.html

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir eh schon immer gedacht, dass es ja heutzutage eigentlich total irrational ist...wo es doch TV karten und so gibt.

auf der anderen seite, frag ich mich auch, was man mit plasmabildschirmen macht? ich gehen mal davon aus, auch die sind geb.pflichtig. aber wenn ich keinen tuner hab kann ich damit doch i.d.r. nix anfangen...oder beamer genauso!

ich könnte da problemlos ne satellitenreceiver bzw. tuner anschließen oder sonstwie tv bilder herbeizaubern. ich kann aber genauso nur einen DVD spieler anschließen und die geräte als homekino benutzen...


hauptsache wieder ne einnahmequelle gefunden...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiss, sind TV-Karten schon gebuehrenpflichtig.
Damit soll wohl tatsaechlich allen Internetnutzern IP-basierter Fernsehempfang unterstellt werden.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bleibt nur die frage, ob es ueberhaupt rechtlich vereinbar ist oder nicht. es wird einem ja nur unterstellt, dass man hoert oder sieht, das allein reicht aber nicht aus, um die sache durch zu boxen. das waere ja, als wenn der nachbar sagt, er glaubt, ich habe hier nen puff am laufen in der wohnung und werde ohne pruefung mal eben verknackt.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bleibt zu hoffen dass wenigstens das komplette öffentlich-rechtliche Programm in guter Qualität auch übers Netz gestreamt wird! Weiss da jemand was? Sonst wäre die Forderung ja völlig bescheuert, höchstens als Radioempfänger. Ist das dann vielleicht so geregelt, dass man mit Modem nur den Radioempfang zahlen muss? Hmm...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also langsam frage ich mich, ob die Generationssprünge der technologischen Evolution nicht denen des Menschen zu sehr vorrauseilen. Schliesslich erscheinen mir gerade solche Beschlüsse als Symptom dafür. Sie zeigen doch ganz deutlich die Entfremdung der Bürokratie zu realen Welt und ihrer Entwicklungen. Bin mal gespannt welcher Unsinn nu geboren wird, um dann von neuen Bürokraten behoben, "verbessert" werden zu können. Aber anders gedacht, eine absehbare Entwicklung. Ist wie mit Drogendealern*g. Erst kriegt man richtig viel von etwas tierisch geilem umsonst. Dann zahlt man einwenig, dann werden die Qualitäten beschnitten, und wenn man schon voll an der Nadel hängt, bekommt man eine Nummer, muss sich immer melden, darf nicht das Haus verlassen und fürs pinkeln darf man zahlen! [Wink] ehm..ne...LOL
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also langsam reichts.hier im TF gabs ja schon einige
GEZ threads, und das zurecht. ich habe vor 5jahren das letzte mal radio gehört, und wie jeder weiss, kann ich radio alleine nicht abmelden, zahl also für nix. aber wieviel firmen PCs werden wohl für radio + tv(besonders öffentlich rechtlich) benutzt?nicht soo viele. wenn das, was DIE sich rausnehmen, in IRGENDEINER anderen branche wäre, dann würden monitor, fact etc wöchentlich über die abzocke berichten. so wirds natürlich totgeschwiegen, nur in ein paar printmedien, wie ja letztens im spiegel, wird ma der ein oder andere bericht gedruckt (bzw online gestellt)

das geilste ist, wenn nun jemand 1.tv und 1pc hat, im selben raum, muss er dann doppelt zahlen? kann doch eh die lindenstrasse nicht auf 2monitoren gleichzeitig gucken. FU(K GEZ!!!! (einschliessend entsprechende gesetzgebung)

habe letztens bei der GEZ angerufen, wollte wissen was ich denen schulde
---keine auskunft
-ich: wenn sie mir nicht sagen, was ich ihnen schulde, kann ich nix überweisen. fragen sie nach, oder geben sie mir ne nummer
----DARF ICH NICHT.schicken sie nen brief mit der anfrage
---ich: ok, sie sitzen doch hier in köln im wdr gebäude, appelhofplatz. kann ich den brief da dann reinschmeissen?
---nein. nur postlagernd.
---ich: dann ziehe ich das porto ab
---dürfen sie nicht
---ich: dann gebe ich den brief halt persönlich ab!
---geht nicht
---ich: seien sie ehrlich, ist die GEZ eine geheimorganisation? keine auskunft am telefon, keine durchwahlnummern, kein briefkasten?
---schreiben sie doch den brief!

usw...

GEZ = Geheime Erniedrigungs Zelle

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
das geilste ist, wenn nun jemand 1.tv und 1pc hat, im selben raum, muss er dann doppelt zahlen?

Nein du zahlst grundsätzlich nur einmal pro Person (bzw. pro Haushalt), egal wie viele Empfangsgeräte du hast.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phillip
sicher?
weil, auto mss man doch auch extra zahlen, obohl man ja auch nicht gleichzeitig im auto und zuhause radio hört...

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, Autoradio geht nicht extra. Und Fernseher kannst du auch mehrere haben. Wäre ja noch schöner *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also normalerweise wird jedes geraet abgerechnet. wenn du 4 tv geraete hast, dann hast du auch fuer 4 zu zahlen.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
also normalerweise wird jedes geraet abgerechnet. wenn du 4 tv geraete hast, dann hast du auch fuer 4 zu zahlen.

Sorry: Käse!
Grundsätzlich zahlst Du für privat genutzte Geräte in deinen vier Wänden und im Auto nur einmal.
Das Radio am Arbeitsplatz, im Firmenwagen oder im Home-Office muss allerdings extra angemeldet werden.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollten diese Gebühren dann auch Firmen PCs betreffen, haben wir ja wieder einen neuen Grund, Deutschland als Investitionsstandort zu meiden.

Es wird Zeit, dass wir richtiges Pay TV bekommen, d.h. man bezahlt nur für das, was man tatsächlich schaut und kann entsprechend TV abmelden, einzelne Sender usw. So haben bekommen wir auch ein bedarfsgerechtes Angebot.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ich hoffe mal das es nicht soweit kommt.
Die digitalen Medien bieten für Internetangebote genügend Abrechnungsmet***** (Verschlüsslung, Anmeldung, Dialer).
Die können doch nicht einfach ein Angebot online stellen und dann alle abkassieren.
Naja, mal schauen wenn's wirklich soweit ist.
Da wird sich schon irgendein Politiker profilieren wollen indem er die Sache stoppt.

[edit1] wasn das hier wird das Forum zensiert?
[edit2] lol, tatsächlich ich kann das Wort ***** nicht schreiben

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll's...besitze weder TV, Radio noch Computer.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin gespannt ob es wieder solch einen extrem anruechigen datenabgleich wie mit dem einwohnermeldeamt, diesmal dann mit internetprovidern,hard- und softwarehandel geben wird ...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die idee ist doch sowas von schwachsinnig!!

Ich bin froh, daß ich damals als der GEZ Mann vor der Tür stand nur nen Fehrnseher angegeben hab. Und was ich dafür bezahle finde ich schon übertrieben. Die werden bestimmt keinen weiter CEnt von mir bekommen, nur weil ich einen Computer besitze und in`s Internet kann.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du einen Fernseher angemeldet hast zahlst du doch eh schon den Höchstsatz! Daran ändert sich auch nix...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: acid-lsd:
Sorry: Käse!
Grundsätzlich zahlst Du für privat genutzte Geräte in deinen vier Wänden und im Auto nur einmal.
Das Radio am Arbeitsplatz, im Firmenwagen oder im Home-Office muss allerdings extra angemeldet werden. [/QB]

ganz so isses aber nicht. wenn du bei deinen eltern wohnst, eigenes einkommen hast, dann zahlst du, sofern bei dir ein 2. tv geraet steht (kommt nur auf die hoehe des einkommens an)
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

 - verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frag mich grade, ob das dann auch fü+r Unis/Schulen gillt, und (von der Geldvernichtung im Verwaltungsaufwand) die dann um das letzte Geld geschröpft werden.. (Vergleiche das durchschnittliche Laborbudget und die Zahl an Computern!!!)
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Was soll's...besitze weder TV, Radio noch Computer.

genau [Smile] so ähnlich handhabe ich das auch.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sobald es tatsaechlich zu einem Datenabgleich mit Internetprovidern kommt, ist die Argumentation aber deutlich schwerer zu halten als bisher, wo die Aussage, keine Empfaenger zu besitzen erstmal widerlegt werden muss ...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Braindrain:
sobald es tatsaechlich zu einem Datenabgleich mit Internetprovidern kommt, ist die Argumentation aber deutlich schwerer zu halten als bisher, wo die Aussage, keine Empfaenger zu besitzen erstmal widerlegt werden muss ...

Die sollen erst mal beweisen dass der Internetanschluss für den PC ist und nicht für andere Sachen z.B. Kühlschrank, Videoüberwachung, Brandmeldeanlage, VoIP, ...
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
alistro

Usernummer # 10444

 - verfasst      Profil von alistro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

klar umstrittene sache, es wird wohl oder übel so kommen. warum auch nicht. ich zahle meine gez gebühren GERNE ! immerhin sind es die öffentlich rechtlichen, die mich mit ihre unabhängigen informations politik noch befridigen können [abgesehen von einigen print medien]
die tagesschau möcht ich nicht missen, 3sat, ndr und arte sind sender mit konzepten.
klar reichts nicht für DiE "blockbuster", aber das liegt im winkel des betrachters ob das wirklich sein muss.
mit zuhnehmender "versauung" der medienwelt, rennen den öffentlichen die zuschauer weg, das muss ausgeglichen werden... so jedoch nicht

allerdings sind 24/7 übertragungen wie z.b. bei der EM oder Olympia ganz schön kostspielig und müssen finanziert werden.
da wäre dann noch die WM 2006, die wollt ihr alle auch ohne Werbung sehen und/oder ohne payment...

ausserdem ist nicht die frage ob du mit deinem pc etwas vernünftiges "empfangen" kannst.
bloss weil du ein modem hast und die bilder nur so klecker weise zu dir ins wohnzimmer fallen, bedeutet das nicht das du nicht zahlen brauchst, es reicht das DU im besitz eines empfängers bist.
______________________________________________________________________
unterm strich bleibt eine muntere aussage und eine neuer thread im dezember 2006 - "was ändert sich alles zum 1.januar 2007"


bis dahin


alistro

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die oeffentlich rechtlichen sender anfangen, mit dem geld ordentlich zu haushalten und das programm entsprechend ihrem bildungsauftrag gestalten, bin ich gewillt, rundfunkgebuehren in dann sicherlich reduzierter hoehe ein recht einzuraeumen.
aber nicht, solange seichteste unterhaltung, parteiendominierte berichterstattung und offenes oder verdecktes sponsoring sich dort die klinke in die hand geben.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich zahle ebenfalls GEZ. ich sehe das als meinen beitrag zur öffentlichen meinungsbildung abseits der privaten medien. allerdings ist der besitz eines modems für mich noch kein grund gez gebühren zu zahlen, genausowenig wie der besitz eines fernsehers auf dem man nur dvd schaut. da müssten die mal realistisch werden. oder es müsste denen mal einer den ars.. abklagen. naja.

andererseits können die meintewegen das fernshen bis auf tagesschau/tagesthemen, sport und tierdokus ganz abschaffen. hab ich kein problem mit.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alistro:

ich zahle meine gez gebühren GERNE ! immerhin sind es die öffentlich rechtlichen, die mich mit ihre unabhängigen informations politik noch befridigen können [abgesehen von einigen print medien]

Wirklich unabhängig sind auch die Öffentlich Rechtlichen nicht. Überall stehen politische und wirtschaftliche Entscheidungen im Hintergrund.
So funktioniert nunmal das System.

Zitat:


... 3sat, ndr und arte sind sender mit konzepten.
klar reichts nicht für DiE "blockbuster", aber das liegt im winkel des betrachters ob das wirklich sein muss.


Andere Sender haben auch Konzepte. Wenn ich nen Blockbuster sehen will geh ich ins Kino oder die Videothek. Ich will entscheiden wann, was und zu welchem Preis ich was sehe - nicht sone GEZ Pauschalabzocke.

Zitat:


mit zuhnehmender "versauung" der medienwelt, rennen den öffentlichen die zuschauer weg, das muss ausgeglichen werden... so jedoch nicht


Was und das wird ausgeglichen indem man für nen Internetanschluss GEZ kassiert? Oder indem man auch Titten im Öffentlichen zeigt?
Also auf Arte läuft auch viel Schweinkram, nur unter dem Deckmantel der Kunst. Neulich hat da einer 5 minuten lang einen Baum gefickt.

Zitat:


allerdings sind 24/7 übertragungen wie z.b. bei der EM oder Olympia ganz schön kostspielig und müssen finanziert werden.
da wäre dann noch die WM 2006, die wollt ihr alle auch ohne Werbung sehen und/oder ohne payment...


Nö, will ich nicht. Fussball ist auch nur ein riesen Geschäft, mehr nicht. Die Übertragungen an sich sind auch nicht aufwendiger als bei der Bundesliga. Die wollen nur eins und das ist unsere Kohle. Da geh ich lieber mit ein paar Kumpels so aufn Platz bolzen.

Zitat:


ausserdem ist nicht die frage ob du mit deinem pc etwas vernünftiges "empfangen" kannst.
bloss weil du ein modem hast und die bilder nur so klecker weise zu dir ins wohnzimmer fallen, bedeutet das nicht das du nicht zahlen brauchst, es reicht das DU im besitz eines empfängers bist.

Die Frage ist können die einfach ein Medium okkupieren das es schon gab bevor damit Angebote der Öffentlichen verbreitet wurden.
Das Internet muss frei für alle bleiben.
Das einzig gute an der Sache ist das alte Dilemma der GEZ das sie einem nix beweisen können.
Was ist eigentlich wenn sich ein Provider entschliesst alle Angebote der Öffentlichen zu blockieren? Dann kann ich doch gar nix empfangen.
_
Zitat:


bis dahin

alistro

yo, bis später
greetz

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Scott-K-Porter

Usernummer # 6780

 - verfasst      Profil von Scott-K-Porter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab dazu noch ne News..

klicke hier.....

Aus: Düsseldorf | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scott-K-Porter:
Hab dazu noch ne News..

klicke hier.....

Es geht doch grade um die Einführung zum 1. Januar 2007... Was du da postest sind in meinen Augen keine News...

[ 30.09.2004, 15:54: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spätaufsteher:
Also auf Arte läuft auch viel Schweinkram, nur unter dem Deckmantel der Kunst.

das kannst du ja wohl nicht ernst meinen. [oerx]

ich kann mir auch nicht ansatzweise vorstellen, dass jemand arte aus sensationslüsternheit oder lustbefriedigung schaut. ganz einfach, weil das ziel der darstellung ein gänzlich anderes ist.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, da hast du wohl recht. So kann man ARTE wohl nicht darstellen. Allerdings laufen da ab und zu mal Sachen die ich von ARTE nicht erwartet hätte.
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Abzocker ziehen das ganze noch viel schneller durch als erwartet :
vermutlich Gebuehrenpflicht fuer private Internet-PCs ab dem 1.1.2005 !

http://www.heise.de/newsticker/meldung/51982

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für Privathaushalte ist es ja jetzt meist halb so wild, da wenn man bereits einen TV angemeldet hat keine weiteren Gebühren für einen PC gefordert werden. Was mich aber echt wundert, ist das Firmen für PC´s GEZ zahlen sollen...Wird etwa ernsthaft davon ausgegangen, dass in der Firma TV gesehen wird oder sich Radiostreams auf Firmenkosten reingezogen werden ??? Echt dreist ! achja mit den UMTS Handies bzw jetzt schon WLAN Handies kann man ja auch TV sehen, aber psssst... oh man.

PS: Bald reicht es aus jemanden zu kennen der ein TV/Radio hat um GEZ Gebühr zu fordern.

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0