Autor
|
Thema: Schätze aus der Sammlertruhe!!!!!! *UPDATED!!*
|
madmitsu
Usernummer # 822
|
verfasst
Na, was man so alles in seiner "Heben wir mal auf, das wird mal was wert sein!"-Kiste hervorkramt...
)
Artikel 1 -part1-
*KLICK*
Artikel 1 -part1-
*KLICK*
Artikel 2 -part1-
*KLICK*
Artikel 2 -part2-
*KLICK*
...alle ca. 300-350 KB groß - Ihr wollt ja was erkennen können! HAVE PHUN!
Maddy
PS: Die gut recherchierten Artikel erschienen im Jahre 1992!
[ 22.09.2004, 15:02: Beitrag editiert von: madmitsu ]
Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
sushi
Usernummer # 625
|
verfasst
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
So geht man zu Techno-Party:
"Atemschutzmaske" - sieht geil aus und erhöht die Extase...
!RAVE!
Sehr geil Maddy! Die Bravos hab ich früher auch gehabt, wer weiß wo die jetzt gelandet sind!
Das waren noch Zeiten...
2 Unlimited neben Altern 8
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
vandeloow
Usernummer # 5006
|
verfasst
:bravo bringt den schrillsten technosampler..
Aus: zurich | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
"besonders geil: staubsauger auf dem rücken" :)))
danke für die artikel!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Ah, hab noch was vergessen:
Früher war alles besser...
.. sogar die Bravo-Sampler
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
madmitsu
Usernummer # 822
|
verfasst
....wußte doch, dass ich Euch damit erfreuen kann!
"Auch bei großzügigster Gleitzeitregelung gerät der durchschnittliche Jobinhaber unweigerlich in Terminkonflikte zwischen Arbeit und Tanzekstase...".....
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
| |
|
|
Camo_Remix
Usernummer # 3683
|
verfasst
danke für die scans!
und was die bravo angeht
die einzige zeitschrift die sich mit musik und trends beschäftigt und mit keinem artikel jemals in schwarze getroffen hat. acid, house und tekkno hats aber glaube ich am schlimmsten erwischt.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
AndK
Usernummer # 3236
|
verfasst
Ja an die dinger kann ich mich auch noch erinnern. Vielleicht sollte man das mit der geringeren Sauerstoffzufuhr heute nochmals probieren. Scheint gewirkt zu haben!!!
Aus: Münster | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
amnesia#
Usernummer # 12380
|
verfasst
zu geil!!!
Zitat: Technotaugliches Outfit erhöht das Vergnügen. Gas- und Infektionsschutzmasken sehen nicht nur scharf aus, sondern vertiefen die Ekstase durch Abbremsen der Sauerstoff-Zufuhr.
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
absoluter ich sitz hier grad mit nem fetten grinsen übers ganze gesicht an den artikel mit der gebremsten sauerstoffzufuhr kann ich mich auch noch erinnern und der 'techno rave'-sampler war eine meiner allerersten techno-cds. hab das teil sogar noch rumstehen, weil da zum teil recht coole tracks drauf sind, z.b. fuse-FU hach ja, schön wars....danke für die scans!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
besten dank dafür. über die bravo kann man nur den kopf schütteln. schrecklich
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
*vorlauterlachenvomstuhlfall*
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Ist ja geil!!
Mit Accessoires kann man nicht extrem genug sein. Trillerpfeife und Leuchtstab bzw. Taschenlampe gehören zur Standartausrüstung jeds Partybesuchers.
Jetzt wissen wir auch woher die K-Raver das herhaben
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
lacht mal nicht zu früh; in gar nicht ferner Zukunft lacht die nächste Generation bestimmt über die derzeit üblichen Arschgeweihe ! ;-)
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Moderator: lacht mal nicht zu früh; in gar nicht ferner Zukunft lacht die nächste Generation bestimmt über die derzeit üblichen Arschgeweihe ! ;-)
Gibts noch wen der darüber jetzt noch nicht lacht? *g*
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Moderator: lacht mal nicht zu früh; in gar nicht ferner Zukunft lacht die nächste Generation bestimmt über die derzeit üblichen Arschgeweihe ! ;-)
Muss ich euch beiden zustimmen. Wie soll das neu schlimmer werden?
Im Jahre 2050 gibts dann eine Fernsehsendung auf ProRTL 7 "Die dicksten Arschgeweihe aus dem Jahre 2000" Interaktiv mit anfassen und so *lol*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Abfahrer
Usernummer # 4935
|
verfasst
ja, die guten alten Bravo Szene-Reports Kenne ich auch noch
Wobei das mit dem Dominator ja stimmt, das war doch damals schon ein absoluter Kracher! Mentasm Sound halt
Lustig, daß schon damals ganz am Anfang die Kommerz-Diskussion im Gange war. Wenn man überlegt, grad die 80er vorbei und dann kommt ein Track wie LA Style - James Brown is Dead in die Top Ten.... War schon ein Hammer damals!
Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Sehr schön, sehr schön das Ganze.... Muss dem Moderator zustimmen: heute lacht man über das alles, aber in ein paar Jahren lachen andere über die jetzige Generation und das ist auch nix besonderes, da es immer so war und immer so sein wird. Der Lauf der Dinge und an sich nix besonderes. Aber lächeln musste ich schon auch über diesen Artikel, habe ich doch endlich mal ein Bild von einem Typen mit Staubsauger auf dem Rücken gesehen. So was ist mir dann doch in meiner langen Weggehzeit noch nicht unter die Augen gekommen...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
age111
Usernummer # 4485
|
verfasst
aha. "blech krimskrams und deutschland t-shirt"
alter schwede, danke fürs posten
Aus: K | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Vor allen Dingen frage ich mich, wer damals so blöd war und sich so nen Staubsauger auf den Rücken geschnallt hat. Die sind doch schweinemässig schwer. Und wenn einem das Ding beim Tanzen auf dem Rücken herumgesprungen ist, muss man hinterher doch nur noch blau-gelbe Flecke gehabt haben... Aber echt geniale Artikel!
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Es gab auch kleine, leichte Versionen, deren Design schon damals sehr aerodynamisch - um nicht zu sagen: futuristisch - war. Dafür warst Du dann der Typ mit dem längsten Rüssel im Club!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Camo_Remix
Usernummer # 3683
|
verfasst
das mit den staubsauger u.ä. dingen muß man aus dem moment heraus betrachten. das war mutig und witzig, weil die leute ganz offen gezeigt haben das sie teil einer neuen sache sind. man wollte futurismus und individualität symbolisieren. fast schon wie in der kunst, wo alltagsdinge zu objekten werden. für techno galt das allerdings nur für 1991, danach haben einige abgedrehte verkleidungen als "muß" für raves verstanden und es wurde lächerlich. die kläglichen reste sieht man heute in der plüsch und neon kostümierung. ich hab mich damals zwar etwas zurückgehalten, aber ne sauerstoffmaske a la altern8 und ein leuchtstab mußte es schon sein. man war ja schließlich techno-jünger und kein dorf-disko-proll...Top One Nice One Get Sorted!
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
wenn ich mich recht erinnere, dann waren doch auch damals diese müllmannhosen recht angesagt...
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
amnesia#
Usernummer # 12380
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot: wenn ich mich recht erinnere, dann waren doch auch damals diese müllmannhosen recht angesagt...
es liefen selbst auf ibiza im space irgendwelche typen (+mädel)in müllmannhosen rum. das war 1997 und zu der zeit schon absolut uncool, jedoch sind se trotzdem reingekommen
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004
| |
|
|
Tom60311
Usernummer # 9308
|
verfasst
Nicht zu vergessen die weißen Handschuhe, oder mein persönlicher Favorit: Mickey-Mouse Handschuhe... ~grins~
Aus: Hessen | Registriert: May 2003
| |
|
|
madmitsu
Usernummer # 822
|
verfasst
Ta-ta-ta-ta-taaaaaaaaaaaaaa!
Tusch, Trommelwirbel.... Böllerschuss...!
Diesmal ein MP3 - genauer gesagt: Ein kleiner Ausschnitt aus der "Lost in Music"-Sendung (3Sat anno 1992!)... würde auch in eine anderen Teil des Forums hier passen!
**TYPISCHES WOCHENENDE IN BERLIN ANNO 1992***
Maddy
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Das Deutschland T-Shirt ist von Rocky Mountain (bauen so ziemlich geniale Fahrräder, aber egal), aber die Artikel und die mp3 sind genial. Hieß also damals schon rüsseln...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
madmitsu
Usernummer # 822
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: XcypherX: Das Deutschland T-Shirt ist von Rocky Mountain (bauen so ziemlich geniale Fahrräder, aber egal), aber die Artikel und die mp3 sind genial. Hieß also damals schon rüsseln...
...meine Herren war das auch eine coole Reportage als solches!
Hab noch mehr, aber das wird häppchenweise serviert!
| |
|
|