technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Neue HP mit Livesets vom Club Peaklevel

Autor Thema: Neue HP mit Livesets vom Club Peaklevel
DJPI

Usernummer # 12907

- verfasst      Profil von DJPI   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So muss meine HP ja mal bissl bekannt machen [Smile] Im Grunde geht es darum das ich alle meine Livesets die ich in meiner DJ Zeit mitgeschnitten habe digitalisiert habe und nun publiziere. Ich werd jeden Monat ein Liveset adden bis ich halt keine mehr habe aber das wird noch lange dauern.

Mehr infos gibts auf meiner HP:

DJ Pi`s Mixtape Archive

Aus: Köln | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
DJPI

Usernummer # 12907

- verfasst      Profil von DJPI   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*updated*

!!! new mixes available !!!

Leech it, hear it und dont forget to respond in my gustbook [Smile]

bye

Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte das Forum nicht AUSSCHLIESSLICH zu Werbezwecken ge-/mißbrauchen..
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
DJPI

Usernummer # 12907

Wie soll ich sonst meine Webseite bekannt machen?
Aber ich werd hier sowieso nix mehr posten, weil eh nur Kindergespame in meinem Gästebuch kam, die nix konstruktives zu sagen hatten.

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, wer neben dieser Grundintention eigene Webseiten / Projekte bewirbt, darf dies jederzeit herzlich gerne, die Platzierung von ausnahmslos Links bzw. Werbung ist jedoch unerwünscht und nicht nur in den Nutzungsbedingungen manifestiert.
Ferner ist es mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Trugschluss, davon auszugehen, dass Nutzer dieses Forums sich die Zeit nehmen würden, dein Gästebuch zu verspammen. Es liegt dahingehend wohl eher auf der Hand, dass du möglicherweise ja auch in anderen Foren und vielleicht eben auch anderen Gästebüchern und Communities deine Seite bewirbst und andere das weniger locker auffassen und entsprechend mit Kommentaren in deinem Gästebuch RE-agieren. Selbstverständlich steht es dir frei, die Intention eines Diskussionsforums nicht zu mögen und beleidigt abzuziehen, das ist deine Entscheidung, die zumindest hier sicherlich jeder respektiert.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

- verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das bekanntmachen seiner homepage ist doch ok, solange ich es als information verstehe und nicht als aufdringliche werbung.

sprich: seine seite vorstellen, inhalte, erklären worum es geht, ziele etc. macht einen besseren eindruck. unabhängig ob es eine kommerzielle seite ist oder seine private hp.

also hätte der erste post definitiv gereicht.

aber anscheinend geht es dir mehr um die von dir bereitgestellten mixe. von daher wäre eine direkte verlinkung im netsets-forum angebrachter. wenn es den leuten dann nämlich zusagt, werden sie auch deine seite näher betrachten und vielleicht auch dankend dein gb zeichnen. [winke] wie heisst es doch so schön: der minimale aufwandt, kann zum grössten erfolg führen

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Jeremy, word! Wer dann aber sein Gästebuch mit 'jetzt darf gespammed werden' eröffnet und sich dann über die 2 Seiten gar nicht so übler Kommentare aufregt und hier Schuldige sucht... also, ähm, das kommt einfach schräg rüber...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DJPI

Usernummer # 12907

Ich hab 5 Kommentare gelöscht! Aber du hast recht der Grossteil war schon positiv [Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.