Autor
|
Thema: Neue HP mit Livesets vom Club Peaklevel
|
DJPI

Usernummer # 12907
|
verfasst
So muss meine HP ja mal bissl bekannt machen Im Grunde geht es darum das ich alle meine Livesets die ich in meiner DJ Zeit mitgeschnitten habe digitalisiert habe und nun publiziere. Ich werd jeden Monat ein Liveset adden bis ich halt keine mehr habe aber das wird noch lange dauern.
Mehr infos gibts auf meiner HP:
DJ Pi`s Mixtape Archive
Aus: Köln | Registriert: Jul 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
DJPI

Usernummer # 12907
|
verfasst
*updated*
!!! new mixes available !!!
Leech it, hear it und dont forget to respond in my gustbook
bye
| |
|
|
Rainer Zufall

Usernummer # 12160
|
verfasst
Bitte das Forum nicht AUSSCHLIESSLICH zu Werbezwecken ge-/mißbrauchen..
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
DJPI

Usernummer # 12907
|
verfasst
Wie soll ich sonst meine Webseite bekannt machen? Aber ich werd hier sowieso nix mehr posten, weil eh nur Kindergespame in meinem Gästebuch kam, die nix konstruktives zu sagen hatten.
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, wer neben dieser Grundintention eigene Webseiten / Projekte bewirbt, darf dies jederzeit herzlich gerne, die Platzierung von ausnahmslos Links bzw. Werbung ist jedoch unerwünscht und nicht nur in den Nutzungsbedingungen manifestiert. Ferner ist es mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Trugschluss, davon auszugehen, dass Nutzer dieses Forums sich die Zeit nehmen würden, dein Gästebuch zu verspammen. Es liegt dahingehend wohl eher auf der Hand, dass du möglicherweise ja auch in anderen Foren und vielleicht eben auch anderen Gästebüchern und Communities deine Seite bewirbst und andere das weniger locker auffassen und entsprechend mit Kommentaren in deinem Gästebuch RE-agieren. Selbstverständlich steht es dir frei, die Intention eines Diskussionsforums nicht zu mögen und beleidigt abzuziehen, das ist deine Entscheidung, die zumindest hier sicherlich jeder respektiert.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Jeremy

Usernummer # 12288
|
verfasst
ich finde das bekanntmachen seiner homepage ist doch ok, solange ich es als information verstehe und nicht als aufdringliche werbung.
sprich: seine seite vorstellen, inhalte, erklären worum es geht, ziele etc. macht einen besseren eindruck. unabhängig ob es eine kommerzielle seite ist oder seine private hp.
also hätte der erste post definitiv gereicht.
aber anscheinend geht es dir mehr um die von dir bereitgestellten mixe. von daher wäre eine direkte verlinkung im netsets-forum angebrachter. wenn es den leuten dann nämlich zusagt, werden sie auch deine seite näher betrachten und vielleicht auch dankend dein gb zeichnen. wie heisst es doch so schön: der minimale aufwandt, kann zum grössten erfolg führen
Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Jeremy, word! Wer dann aber sein Gästebuch mit 'jetzt darf gespammed werden' eröffnet und sich dann über die 2 Seiten gar nicht so übler Kommentare aufregt und hier Schuldige sucht... also, ähm, das kommt einfach schräg rüber...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
DJPI

Usernummer # 12907
|
verfasst
Ich hab 5 Kommentare gelöscht! Aber du hast recht der Grossteil war schon positiv
| |
|
|