Autor
|
Thema: frage nach diesem einen link...
|
jen

Usernummer # 11126
|
verfasst
hallo, könnt ihr mir vielleicht noch mal die adresse von dieser englischen "techno- landkarte" sagen, wo zu fast allen richtunge/stilen beispiele sind und das alles in so kreisförmigen zeitabschnitten? habe den link leida nich mehr gefunden und will ihn einem freund weiterempfehlen. danke schonmal, ich bin sicher, ihr wißt, welche seite ich meine...
Aus: berlini | Registriert: Nov 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
sind allerdings einige fehler drin (va mit den soubndbeispielen) und meiner meinung nach ist nicht alles so linear verknüpft und schubladen sind eh doof *g*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
jen

Usernummer # 11126
|
verfasst
ups, tut mir leid, daß ich im falschen forum gelandet bin...
@ Archer2000 ja danke, die seite meinte ich! naja, daß das nur seine/eine auffassung der unterteilungen ist, ist schon klar. ich denke mal, es gibt eben auch keine einheitlichen, "festgelegten", allgemeingültigen definitionen, jedenfalls habe ich immer überall verschiedene gefunden... aber ich find´s ganz gut, das is so einigermaßen übersichtlich, so daß man /non-techno hörer sich mal wenigstens ein ungefähres bild davon machen können, daß elektronische musik ein umfassendes gebiet is und mehr bedeutet als jan wayne und co. von einigen "genres" habe ich aber auch noch nie vorher was gehört und hätte einige beispiele auch komplett anders "eingeordnet". aber welche "fehler" meintest du konkret? oder würde das zu weit führen?
Aus: berlini | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
|