technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Webspace --> Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen!!!

Autor Thema: Webspace --> Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen!!!
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wie man aus der Subjektzeile unschwer
entnehmen kann suche ich einen billigen aber
dennoch schnellen und stabilen Webspace!!! [help]

Am besten wären wohl für meine Zwecke so um die
500 MB naja und mit dem Traffic hab ich noch son
kleines Problem, da ich ein paar aktuelle Sets
von mir regelmäßig zum Download anbieten wollte
und jetzt garnicht so genau weiß wieviel Traffic
das jetzt genau in Anspruch nimmt... Ein Tip???

Achso bei der Suche hab ich irgendwie nur ältere
Threads gefunden, die sind ja nicht auf der Höhe [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also ich habe bestimmt nicht die Marktübersicht und kann deshalb auch keine Vergleiche aufstellen, aber ich bin seid längerer Zeit bei www.netklusive.de - und ich bin sehr zufrieden. Schau dir das Angebot mal an, der Service ist auf jeden Fall Spitze. Der Rekord bei einer Antwort auf eine E-mail meinerseits vom Service liegt bei ca. 2 Minuten [smilesmile] (und helfen konnten sie mir auch noch...)
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

- verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Gigabyte Plattenplatz

555 Tage 100Gigabyte/Monat Traffic gratis

www.server4free.de

Nachteil: 6 Monate Kündigungsfrist (ist eigntl. normal?)
Danach ca. 30 Euro pro Monat

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gegenfrage: ist es okay, wenn Strato und Puretec für Domainregistrierungen Gebühren bis zu 12 Monate im voraus kassierten und bei einer Kündigung während der Laufzeit die überbezahlten Gebühren nicht zurückerstattet werden *G* ? Solche Vertragsknebelfeinheiten scheinen im NetBiz bei einigen größeren Hostern generell die Norm zu sein... :-/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Gegenfrage: ist es okay, wenn Strato und Puretec für Domainregistrierungen Gebühren bis zu 12 Monate im voraus kassierten und bei einer Kündigung während der Laufzeit die überbezahlten Gebühren nicht zurückerstattet werden *G* ? Solche Vertragsknebelfeinheiten scheinen im NetBiz bei einigen größeren Hostern generell die Norm zu sein... :-/

WAS!??? Ich wollte eigentlich diese Woche meine Strato-Domain kündigen, hab aber auch 6 Monate im voraus bezahlt....hmmmm....da muß ich gleich mal ne Email an Strato schreiben....danke für die Info!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber server4free ist ein ziemlicher Schrotthaufen.

Der beste Anbieter ist zur Zeit www.all-inkl.com . 500 Mb und 50Gb traffic +Rest kriegst Du für 4,95 €, was ein absoluter Hammer im deutschen Netz ist.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all

Danke für die Hilfe werde mir das mal in Ruhe
angucken aber ich glaub das Angebot was der Mäx
hier gerade gepostet hat kommt meinem Bedürfnissen
doch sehr entgegen naja mal gucken was ich nehme [Wink]

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/off
2Schranzose, ich hab' durch Kündigungen während der Vertragslaufzeit inzwischen knapp 300€ bei Strato und 1und1/puretec in den Sand gesetzt, weil ich nicht exakt kurz vor der Verlängerung gekündigt hatte: vor allem bei .org/.com/.net-Domains wird mit meines Erachtens nach unkorrekten Methoden gearbeitet, da du .de-Domains online kündigen kannst, bei .com/.net/.org dir nach der online-Kündigung 'n Schrieb in den Briefkasten flattert, das du unterzeichnet zurücksenden musst und wenn das nicht binnen kürzester Zeit passiert, wird die Domain automatisch verlängert und via Lastschrift abgebucht...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mit 1und1 ziemlich zufrieden - Verfügbarkeit und Tempo sind top. Die Vertragslaufzeit-Geschichte hat mich bis jetzt nicht tangiert, da ich noch keinen Vertrag gekündigt habe. Mäx, wie performat ist all-inkl.com denn? Bei so einem Angebot muß doch irgendwo der Haken sein...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Mäx, wie performat ist all-inkl.com denn? Bei so einem Angebot muß doch irgendwo der Haken sein...

Beispielsweise funktioniert die Website gerade nicht [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

- verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Sorry, aber server4free ist ein ziemlicher Schrotthaufen.
deutschen Netz ist.

da stimme ich zu. aber wenn man sich drum kümmert
gehts. reboots ohne einwilligung sind allerdings muell,
sowie das resetten von iptables einstellungen. aber das angebot ist ok.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mimamatze

Usernummer # 9594

- verfasst      Profil von mimamatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Mario.

Also ich hab mir jetzt bei all-inkl.com webspace geholt.
Also für 1,95 Euro 200 mb + 25 gig traffic war zu verlockend.
jederzeit kündbar, nur geht kein php und mysql-kram wovon ich
aber eh kein Plan hab. Für meine Zwecke reicht das völlig.
Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme damit (seit einem Monat).
Und die 25 gig traffic reichen lang hin. Bin diesen Monat
erst bei guten 8, obwohl ich 2 Mixe drauf hab und auch in Foren
gepostet hab. Also für das Geld isses echt günstig. Und über Speed
hat sich noch keiner beschwert.

Du kannst auch mal hier schauen:
http://www.webhostlist.de/

Da kannste dir die Top 10 anschauen der günstigsten Anbieter.

...das mima

Aus: Eisenach | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

@ Mima

Und weißt du wie lang die Kündigungsfrist ist???

Kann man da einsehen wieviel Traffic man verursacht hat???

Wenn ja steht meine Wahl da das Anegbot echt gut zu sein scheint!!!

Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.webhostlist.de da gibts einen komplette übersicht samt suchfunktion und bewertungen + toplist uuund speedtests
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mimamatze:
... Du kannst auch mal hier schauen:
http://www.webhostlist.de/

...das mima

Trotzdem Danke!!!
mimamatze

Usernummer # 9594

- verfasst      Profil von mimamatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kündigungsfrist richtet sich nach der art der bezahlung.
Monatlich = monatliche Kündigungsfrist, dafür aber keine rabatte
Rabatte bekommst du wenn du mehrere monate auf einmal bezahlst,
mußt aber auch länger warten um rauszukommen.
kannste glaub ich bis 20 % sparen
aber bei dem Preis....
gibts auch mit 500mb un kost glaub ich nen euro mehr.

Die download-Geschwindigkeit kannst ja mal testen:
www.mimamatze.de

edit: achja, den Traffic kannst du natürlich einsehen, sowie alle andere Statistiken.
Wieviele hits oder traffic jede datei auf deim server verursacht.
Sogar welche ip-nummern die seite besucht haben, wen ich das
richtig interpretiert hab.

Aus: Eisenach | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Ich bin mit 1und1 ziemlich zufrieden - Verfügbarkeit und Tempo sind top. Die Vertragslaufzeit-Geschichte hat mich bis jetzt nicht tangiert, da ich noch keinen Vertrag gekündigt habe. Mäx, wie performat ist all-inkl.com denn? Bei so einem Angebot muß doch irgendwo der Haken sein...

Ich kenne den Provider schon seit ungefähr 3 Jahren, hab selber dort eine Weile gehostet (bin mittlerweile bei unserer Firma, ist aber aufgrund der Kosten nicht zu empfehlen [Wink] ) und hab auch Pages für die Kunden gemacht, die dort hosten. Ich hatte nie Probleme mit denen, die Seiten waren immer connected und Support war immer 1a. Die Geschwindigkeit kannst Du z.B. hier testen http://www.phuture-traxx.de/djsets.htm . Es gibt an eigentlich keinen Haken bzw ich hab keinen Haken entdeckt [Wink]

PHP und MySQL sind bei dem 5 € Angebot bereits aktiviert.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.