Autor
|
Thema: Webspace --> Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen!!!
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Also wie man aus der Subjektzeile unschwer entnehmen kann suche ich einen billigen aber dennoch schnellen und stabilen Webspace!!!
Am besten wären wohl für meine Zwecke so um die 500 MB naja und mit dem Traffic hab ich noch son kleines Problem, da ich ein paar aktuelle Sets von mir regelmäßig zum Download anbieten wollte und jetzt garnicht so genau weiß wieviel Traffic das jetzt genau in Anspruch nimmt... Ein Tip???
Achso bei der Suche hab ich irgendwie nur ältere Threads gefunden, die sind ja nicht auf der Höhe
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
...also ich habe bestimmt nicht die Marktübersicht und kann deshalb auch keine Vergleiche aufstellen, aber ich bin seid längerer Zeit bei www.netklusive.de - und ich bin sehr zufrieden. Schau dir das Angebot mal an, der Service ist auf jeden Fall Spitze. Der Rekord bei einer Antwort auf eine E-mail meinerseits vom Service liegt bei ca. 2 Minuten (und helfen konnten sie mir auch noch...)
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
vlan23

Usernummer # 9572
|
verfasst
2Gigabyte Plattenplatz
555 Tage 100Gigabyte/Monat Traffic gratis
www.server4free.de
Nachteil: 6 Monate Kündigungsfrist (ist eigntl. normal?) Danach ca. 30 Euro pro Monat
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Nachteil: 6 Monate Kündigungsfrist (ist eigntl. normal?) Gegenfrage: ist es okay, wenn Strato und Puretec für Domainregistrierungen Gebühren bis zu 12 Monate im voraus kassierten und bei einer Kündigung während der Laufzeit die überbezahlten Gebühren nicht zurückerstattet werden *G* ? Solche Vertragsknebelfeinheiten scheinen im NetBiz bei einigen größeren Hostern generell die Norm zu sein... :-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Nachteil: 6 Monate Kündigungsfrist (ist eigntl. normal?) Gegenfrage: ist es okay, wenn Strato und Puretec für Domainregistrierungen Gebühren bis zu 12 Monate im voraus kassierten und bei einer Kündigung während der Laufzeit die überbezahlten Gebühren nicht zurückerstattet werden *G* ? Solche Vertragsknebelfeinheiten scheinen im NetBiz bei einigen größeren Hostern generell die Norm zu sein... :-/
WAS!??? Ich wollte eigentlich diese Woche meine Strato-Domain kündigen, hab aber auch 6 Monate im voraus bezahlt....hmmmm....da muß ich gleich mal ne Email an Strato schreiben....danke für die Info!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Sorry, aber server4free ist ein ziemlicher Schrotthaufen.
Der beste Anbieter ist zur Zeit www.all-inkl.com . 500 Mb und 50Gb traffic +Rest kriegst Du für 4,95 €, was ein absoluter Hammer im deutschen Netz ist.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
@ all
Danke für die Hilfe werde mir das mal in Ruhe angucken aber ich glaub das Angebot was der Mäx hier gerade gepostet hat kommt meinem Bedürfnissen doch sehr entgegen naja mal gucken was ich nehme
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
/off 2Schranzose, ich hab' durch Kündigungen während der Vertragslaufzeit inzwischen knapp 300€ bei Strato und 1und1/puretec in den Sand gesetzt, weil ich nicht exakt kurz vor der Verlängerung gekündigt hatte: vor allem bei .org/.com/.net-Domains wird mit meines Erachtens nach unkorrekten Methoden gearbeitet, da du .de-Domains online kündigen kannst, bei .com/.net/.org dir nach der online-Kündigung 'n Schrieb in den Briefkasten flattert, das du unterzeichnet zurücksenden musst und wenn das nicht binnen kürzester Zeit passiert, wird die Domain automatisch verlängert und via Lastschrift abgebucht...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Ich bin mit 1und1 ziemlich zufrieden - Verfügbarkeit und Tempo sind top. Die Vertragslaufzeit-Geschichte hat mich bis jetzt nicht tangiert, da ich noch keinen Vertrag gekündigt habe. Mäx, wie performat ist all-inkl.com denn? Bei so einem Angebot muß doch irgendwo der Haken sein...
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man: Mäx, wie performat ist all-inkl.com denn? Bei so einem Angebot muß doch irgendwo der Haken sein...
Beispielsweise funktioniert die Website gerade nicht
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
vlan23

Usernummer # 9572
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheMäx: Sorry, aber server4free ist ein ziemlicher Schrotthaufen. deutschen Netz ist.
da stimme ich zu. aber wenn man sich drum kümmert gehts. reboots ohne einwilligung sind allerdings muell, sowie das resetten von iptables einstellungen. aber das angebot ist ok.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
mimamatze

Usernummer # 9594
|
verfasst
Hey Mario.
Also ich hab mir jetzt bei all-inkl.com webspace geholt. Also für 1,95 Euro 200 mb + 25 gig traffic war zu verlockend. jederzeit kündbar, nur geht kein php und mysql-kram wovon ich aber eh kein Plan hab. Für meine Zwecke reicht das völlig. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme damit (seit einem Monat). Und die 25 gig traffic reichen lang hin. Bin diesen Monat erst bei guten 8, obwohl ich 2 Mixe drauf hab und auch in Foren gepostet hab. Also für das Geld isses echt günstig. Und über Speed hat sich noch keiner beschwert.
Du kannst auch mal hier schauen: http://www.webhostlist.de/
Da kannste dir die Top 10 anschauen der günstigsten Anbieter.
...das mima
Aus: Eisenach | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
@ Mima
Und weißt du wie lang die Kündigungsfrist ist???
Kann man da einsehen wieviel Traffic man verursacht hat???
Wenn ja steht meine Wahl da das Anegbot echt gut zu sein scheint!!!
| |
|
|
Fexx

Usernummer # 1293
|
verfasst
www.webhostlist.de da gibts einen komplette übersicht samt suchfunktion und bewertungen + toplist uuund speedtests
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mimamatze: ... Du kannst auch mal hier schauen: http://www.webhostlist.de/
...das mima
Trotzdem Danke!!!
| |
|
|
mimamatze

Usernummer # 9594
|
verfasst
die kündigungsfrist richtet sich nach der art der bezahlung. Monatlich = monatliche Kündigungsfrist, dafür aber keine rabatte Rabatte bekommst du wenn du mehrere monate auf einmal bezahlst, mußt aber auch länger warten um rauszukommen. kannste glaub ich bis 20 % sparen aber bei dem Preis.... gibts auch mit 500mb un kost glaub ich nen euro mehr.
Die download-Geschwindigkeit kannst ja mal testen: www.mimamatze.de
edit: achja, den Traffic kannst du natürlich einsehen, sowie alle andere Statistiken. Wieviele hits oder traffic jede datei auf deim server verursacht. Sogar welche ip-nummern die seite besucht haben, wen ich das richtig interpretiert hab.
Aus: Eisenach | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man: Ich bin mit 1und1 ziemlich zufrieden - Verfügbarkeit und Tempo sind top. Die Vertragslaufzeit-Geschichte hat mich bis jetzt nicht tangiert, da ich noch keinen Vertrag gekündigt habe. Mäx, wie performat ist all-inkl.com denn? Bei so einem Angebot muß doch irgendwo der Haken sein...
Ich kenne den Provider schon seit ungefähr 3 Jahren, hab selber dort eine Weile gehostet (bin mittlerweile bei unserer Firma, ist aber aufgrund der Kosten nicht zu empfehlen ) und hab auch Pages für die Kunden gemacht, die dort hosten. Ich hatte nie Probleme mit denen, die Seiten waren immer connected und Support war immer 1a. Die Geschwindigkeit kannst Du z.B. hier testen http://www.phuture-traxx.de/djsets.htm . Es gibt an eigentlich keinen Haken bzw ich hab keinen Haken entdeckt
PHP und MySQL sind bei dem 5 € Angebot bereits aktiviert.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|