Autor
|
Thema: www.techno-schritte.de.vu
|
dimi
Usernummer # 11635
|
verfasst
Hi all, na wenns jemanden interessiert. viele suche danach.. und jetzt kann man dat auch endlich ml finden Viel spass.... http://www.techno-schritte.de.vu
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
sorry, aber
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Juhu, jetzt kann ich raven lernen :-D
@Dimi .. ein Thread reicht ja wohl voll :tadel:
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
Und schon ist das Geocities-Trafficvolumen überschritten...
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Ich steh schon seit 8 Uhr vor dem Spiegel und übe
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
dimi
Usernummer # 11635
|
verfasst
ja das mim traffic ist bissle doof muss gucken wo ich nen hosting krieg :)weil 1500 besucher pro 1 monat ist bissel viel für geocities
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
GEhen nicht alle einfach so ab zu der Mucke? Ich kenn das nur so! Ich hasse diese Poser mit dem einstudierten Tanzschritten.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
bei mir funzt der Link nicht....
Oder liegr das am Traffic??
Naja war eh nur neugierig was da so Angeboten wird, hab eh meinen eigenen Tanzstyle
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
dimi
Usernummer # 11635
|
verfasst
liegt am traffik ... heute abend muss es wieder gehen. so ca ab 18 uhr. Was heisst einstudierte schritte entweder man hüpft wie nen esel und es siht kacke aus ( wenn auch selbst zufrieden is ) oder man macht es anstendig das auch andere mit offenem mund stehen und gucken ( dabei ist man selbst auch zufrieden )
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
stimmt, ich steh dann immer mit offenem Mund da und gucke *lol*
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
scheisse ? Und was mach ich nun wenn ich nich so nen großen spiegel hab ? Nen Lamitnat Boden hab ich auch nich.
Naja muss ich halt meinen Teppich malträtieren. Krieg ich dann auch so muskolöse Beine wie die PErson im Video ? fragen über fragen *ggg*
Ich würd sagen "leicht verdauliche Sonntag Mittagsunterhaltung für den renomierten Audiophilen".
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
dimi
Usernummer # 11635
|
verfasst
hab auch keinen laminatboden nur linleum oder wi edat heisst gelernt hab ich dat auch afm tepichboden , musste aber schuhe putzne und anziehen *g* das mit den beiden ist nur weil ich radfahrer bin udn auch weil die camera nach unten guckt ...
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
"SEHR OFT sieht man 2 oder sogar mehrere gleichgesinnte Techno/Rave-Tänzer/rinen in den Discos, die grade anfangen zu lernen. Dabei tanzen sie alle zusammen in einer Gruppe. Für die aussenwelt sieht das recht kommisch aus *lach*, aber diese tanzenden kommen sich recht geil vor."
oh ja. darauf schau ich immer...
"Also wenn man mit Freunden in der Disco ist GILT FOLGENDES: können mehrer ( mindestens 2) Leute "synchron" Tanzen sieht das Genail aus."
also nun wissen wir, was beim nächsten 217cup zu tun ist!
so, und als krönung schau ich mir jetzt noch das video an. damit ich den perfekten tanz bei meinem nächsten besuch in einer technodisko beherrschen. ich stelle mir schon bildlich vor, wie der pöbel dann neidisch zu mir blickt.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
zApPeLpHiLiPp
Usernummer # 7217
|
verfasst
"Schliesslich geht es fast immer darum: sehen und gesehn werden."
Typisches Karstadtraver - Denken eben... das gibt sich irgendwann, keine Angst. Dann wirst vielleicht auch du merken, dass es allein um Spaß geht und nicht darum, zu schocken oder gut auszusehen...
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
zApPeLpHiLiPp
Usernummer # 7217
|
verfasst
Aus dem Gästebuch:
Kommentar: Hallihallo! Find absolut geil, dass es so eine Seite wie diese hier gibt!! Endlich ein Anlaufpunkt, wo man als Techno-Tanz-Anfänger nicht alleine gelassen wird! Thanx!!! Bin zwar eher Schranzerin, kann die Anregungen hier aber sehr gut gebrauchen. PS: Falls irgendwelche Technotanzanfänger oder Fortgeschrittene aus Südhessen, Südpfalz oder Nordbaden mit mir mal inne Disse wolln (gehe meistens in Großraumdisse, da ich da mehr Platz hab), bütte melden! :-)
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
man sollte sich die frage stellen: " will und soll ich wirklich so tanzen?"
ich wills nich, kommt ja ner Art Selbstprostitution gleich.
@ Dimi
du hast meinen Nachmittag gerettet.- DANKE ! Ich komm aus dem Staunen und lachen gar nich mehr raus =)
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Hatten wir nicht schonmal sowas ähnliches hier? Ich meine diese Diskussion, das irgendwelche K-Raver wie bekloppt tanuzen und meinen alle finden das cool, dabei pisst sich der ganze Laden vor Lachen in die Höschen?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
step-aerobic im club? naja, wenn du meinst... hihihi
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083
|
verfasst
Sorry, aber was soll das??? Unter tanzen kann man sich alles, nur nicht dieses Rumgehampel vorstellen... aber mal ein tip: besorg dir nen Gürtel, dann musste nicht immer mit Händen in den Hosentaschen "tanzen"
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
shadow
Usernummer # 1472
|
verfasst
Bei manchen Leuten frag ich mich echt ob sie überhaupt die Musik mögen oder nur auf die beschrieben Tanzschritte stehen :-)
Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
wegen allgemeiner volkslästerei mit unfug-kommentaren und smiliey-postings der übelsten sorte ist dieser beitrag ab sofort geschlossen, trotz ironie des schicksals und verständnis für die humoresquen anfälle.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|