technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » [s] ebay powerseller & großmengenverkäufer

Autor Thema: [s] ebay powerseller & großmengenverkäufer
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen! ich suche hier einige personen, die regelmässig wirklich größere mengen an sachen (egal, was) auf ebay verkaufen, bevorzugt wären 'powerseller', gerne aber auch reguläre ebay-user, die mehr als nur 'ne handvoll an items pro monat reinstellen. wer sich angesprochen fühlt, hier bitte einfach nur kurz 'ne reply ggbfs. mit link zu eurem ebay-profil, ich melde mich die kommenden tage mal via pm, da ich ein ganz kleines attentat auf euch vorhabe, das euch im endeffekt evtl. 'ne menge zeit und aufwand sparen könnte *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
strandman

Usernummer # 11287

- verfasst      Profil von strandman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der fiskus lässt grüßen [mord]

wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm [ohrenauf]

Aus: worms | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2strandman, siehe pm - ich arbeite nicht für's finanzamt, darum geht's mir auch gar nicht *g*

ich frag' einfach mal anders: benutzt jemand von euch irgendein ebay-tool wie den ebay-eigenen turbolister (ehemals mister lister) oder den auktionator oder knüppelt ihr - so wie ich - alle eure scheiben wirklich manuell via copy&paste in ebay?

strandman

Usernummer # 11287

- verfasst      Profil von strandman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso dann is ja gut, kann dir zwar net direkt weiterhelfen aber kenne evtl 1\2 kann die bei gelegenheit ma fragen . hätte dir auch via pm bescheid gegeben aber ich bekomms absolut net gerissen mit dem dauerhafteingeloggedbleiben [microsoft]
halb so wild lese viel lieber

[Wink]

Aus: worms | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
turbo als auch c/p, wobei der turbo ziemlich aetzend ist, mister war um einiges besser bis auf 2 kleine features. c/p geht alles an normalen tagen rein, bei specials, wo masse rein muss, alles per turbo (meist aber nur die festpreis sachen, wo es eh keine rolle spielt, um welche tageszeit die auslaufen)
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

2strandman, schick mir bitte ne kurze email an chris at technoforum.de, dann bekommste 'ne kurzanleitung, wie du den ie6-bug entfernst.

2gescom, c/p ? was das..?
darf ich hier einfach mal fragen, welche mengen du etwa im monat auf ebay stellst und was du dir ganz konkret an features beim turbolister erwarten würdest, die das tool momentan nicht besitzt oder nur schlecht löst ?
was spricht deiner meinung nach gegen tools wie gegen den auktionsmaster, auktionsbuddy, speedseller (data becker), auction web oder den ebay-internen verkaufsmanager?

gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
c/p = copy & paste [Wink]

turbolister ist halt aetzend, weil er fuer jeden krimskrams wieder 'ne eigene 'seite' hat. beim mister lister gab es halt nur eine, das war elendig besser. den vorteil den turbo hat, ist, dass auswaehlen der plattformen (.com, .de etc.) und dass die auktionen sofort gestartet werden und man nicht wie frueher auf die besaetigungsmail warten musste, um die auktionen zu aktivieren.
allerdings ist das hochladen mit turbo recht nervig, staendiges gesuche nach updates bzw. das berechnen der gebuehren fuer die einzustellenden artikel. und das kommt jeden 1x (sofern man hochlaedt). und eine einmal erstellte liste fuer z.b. ebay.de kann bei bedarf nicht fuer eine andere plattform geaendert werden, da heisst es neu anlegegn, das ganze nochmal.

aber wie gesagt, die 2 kleinen aenderungen haette man locker fuer den mister machen koennen, ohne extra turbo zu basteln.

ich tippe noch immer alles im mister, entweder importiere ich das ganze dann mit turbo oder ich kopiere es raus, wenn ich normal einstelle.

mengen im monat sind unterschiedlich, je nachdem, was so rumliegt und ob gerade wieder special day ist irgendwo. um die 500 auktionen duerften es ca. sein im monat (incl. mal wiedereingestellter usw.), manchmal auch monate mit nur 50 oder gar keine. und einstellen max. 1x pro woche (ausser bei specials)

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also,ich mach gerne meine Auktionen mit Turbo-Lister! Geht ziemlich schnell,sieht gut aus und ist etwas leichter mit dem Html Kramm;) Gutes Tool [klick]
IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Also,ich mach gerne meine Auktionen mit Turbo-Lister! Geht ziemlich schnell,sieht gut aus und ist etwas leichter mit dem Html Kramm;) Gutes Tool [klick]

Sieht bei mir ähnlich aus, für die paar Auktionen ab und zu von mir finde ich es ganz praktisch!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

was nervt euch denn so richtig am turbolister bzw. was würdet ihr euch als optimierung wünschen..?

ich muss gestehen, bis heute noch nicht damit gearbeitet zu haben (wird aber sehr bald folgen), da ebay das produkt selbst mir pers. nicht attraktiv genug macht: die beschreibungen und features und selbst das layout der site für den turbolister sind mir einfach zu verwirrend ebay-typisch mit zuviel bla und zuwenig hinweisen, was für einen gigantischen nutzen ich daraus ziehen soll.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.