technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » [side relaunch] www.sick-sad-world.de

Autor Thema: [side relaunch] www.sick-sad-world.de
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vieleicht kennen einige ja schon meine seite ...
jedenfalls hat sie nach langer langer zeit
endlich ein, wie ich finde sehr ansprechendes neues design bekommen [Smile]
würde mich über ein paar comments dazu von euch
freuen ...

www.sick-sad-world.de

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir
sehr stylish und übersichtlich, tracks und mixe gefallen sowieso [Wink]
nur eine kleine anmerkung: das gästebuch würde ich via frame in die seite einbinden, das ist übersichtlicher
und unter contact würde ich nicht gleich nen mailto-link schreiben, sondern erst ne seite, wo der entsprechende mailto-link drauf ist (und evtl noch andere kontaktinformationen)
ach ja und generell würd ich empfehlen mit frames zu arbeiten, gerade bei der struktur deiner seite empfiehlt es sich (mittlerweile gibts glaub keine browser mehr, die keine frames unterstützen)

archer

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut klasse, du solltest lediglich 'n impressum einfügen aufgrund der rechtlichen pflicht-grauzone (vollständiger name, anschrift und sogar telefonnummer) - i like that sheep, weil's so gar untechnoid aussieht... wirklich definitiv 'ne ganz nette und professionell gemachte seite ohne nervtötenden schnickschnack, übersichtlich, funktionell und mit einer guten idee klasse umgesetzt. fein, lediglich die updates durch images wird euch irgendwann keinen spass mehr machen.. *g*
[dasschaf] *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Schafe find ich toll! ansonsten ist die Seite ja noch recht leer, drum kann ich da noch nicht viel sagen. Macht aber bisher einen sehr guten Eindruck. Das GB ist leider unschön irgendwie, einbinden würde ich auch gut finden....
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
luminat

Usernummer # 8833

- verfasst      Profil von luminat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
supercool!
Aus: da | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaa definitiv geschmackvoll
und angenehm zurückhaltend.
Kompliment.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freue mich absolut das euch die seite gefällt ,
wir , das sind der feli vom de-sein.com team und
ich, waren uns ein wenig unsicher und dachten das daß ding
definitiv die gemüter 50/50 spalten wird [Smile]
hätte nicht gedacht das die seite eigentlich durchgehend
positive kritik hier bekommen würde, was ums nochmal
zu sagen *g mich mehr als froh macht !

von wegen impressum , hatte der feli auch gesagt das daß sein
müsste , es sein zu lassen war mehr meine initiative ...
ist es denn sooo wichtig ?!
man möchte ja auch keinen ärger bekommen ...

von wegen frames , die hat doch frames ?!
oder hab ich da beim bau irgendwas falsch verstanden ?"

von wegen bild updates , ja, wünschte mir da auch
eine etwas dynamischere lösung , denke aber mal das
daß so einer der nächsten "angriffspunkte" sein wird ...
die seite soll langsam wachsen und immer besser werden ,
dies ist halt die grundlage auf der
alles aufgebaut wird .

danke nochmal an alle fürs reinschauen und commenten .

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2dubstar, soweit ich weiss, muss das impressum wirklich drinstehen: es gibt ja gewisse, *hüstel, nennen wir das mal 'abmahnvereine', die nichts anderes tun, als beispielsweise die medien nach dingen zu durchforsten, die nicht ganz einwandfrei sind, um dann abmahnungen zu versenden und gleich kräftig 'ne fiese kostennote ihrer rechtsanwaltskanzlei einzufordern: das betraf vor einiger zeit mit viel medienwirbel beispielsweise diese kfz-domains, kann u.U. aber auch all treffen, die kein impressum auf der website angegeben haben: so wirr es klingt, selbst eine telefonnummer muss neuerdings angegeben werden, um in 'dringenden fällen' (?) eine erreichbarkeit jenseits von emails zu gewährleisten.
was die images betrifft, so sollte es durchaus problemlos möglich sein, die website so zu ändern, dass der content als normaler "text" im source integriert wird: das spart traffic, verringert die ladezeiten, macht das updaten bequemer UND verhilft u.u. zu nem besseren ranking in suchmaschinen: bei interesse kurze pm an mich mit link zur seite, dann kann ich das mal ansehen, wie das mit welchem aufwand möglich wäre, ohne das layout zu verändern.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

@ chris ... danke für die mühe and check pm [Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.