Autor
|
Thema: Gute und preiswerte HP! [Erledigt!!]
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Hallo...
...also ich hab von sowas überhaupt keine Ahnung und will mir ne HP machen lassen. Sollte schon nach was aussehen aber nicht zu teuer sein!
Kann mir da jemand was empfehlen ?!
Gruß Hardy [ 20.11.2003, 17:02: Beitrag editiert von: Hardraver ]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Äh, ja, hier! Meld' dich doch mal via pm oder eMail bei mir, was du dir inhaltlich (news, charts, mp3s, mixe, about, links, impressum, gästebuch...) und designtechnisch (bunt, s/w, grossformatig, klein) vorstellst und ob du bereits Vorlagen (jpgs) besitzt, die du gerne für die hp benutzen möchtest als Layout-Basis! Ferner wär's auch wichtig zu wissen, ob du gewisse html- und ftp-Basiskenntnisse bzw. Grundlagen besitzt, um ggbfs. selbst News etc. updaten zu können! Als Referenz meiner Arbeit fällt mir leider nichts ein .. aeh, ja, doch... www.technoforum.de *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
wo wir gerade beim thema sind, ich suche noch web/ftp space für meine traxx am besten für so lau wie möglich
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Äh, ja, hier! Meld' dich doch mal via pm oder eMail bei mir, was du dir inhaltlich (news, charts, mp3s, mixe, about, links, impressum, gästebuch...) und designtechnisch (bunt, s/w, grossformatig, klein) vorstellst und ob du bereits Vorlagen (jpgs) besitzt, die du gerne für die hp benutzen möchtest als Layout-Basis! Ferner wär's auch wichtig zu wissen, ob du gewisse html- und ftp-Basiskenntnisse bzw. Grundlagen besitzt, um ggbfs. selbst News etc. updaten zu können! Als Referenz meiner Arbeit fällt mir leider nichts ein .. aeh, ja, doch... www.technoforum.de *g*
Ich versteh zwar nur die Hälfte aba PM kommt
| |
|
|
|
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Also hab was gefunden...Nen bekannter von mir arbeitet in ner Firma die Homepages machen. Werd sie mir von dem machen lasse.!
Greeez und Danke trotzdem !
Hardy
| |
|
|
|