Autor
|
Thema: Top100
|
LowSpirit-Junkie

Usernummer # 10307
|
verfasst
Habe auf meiner Homepage eine Top100 erstellt. Was haltet ihr davon?
Aus: Kiel | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
wow, geil. thx.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Öh, mir ist sowohl die unpräzise Subjektzeile hier etwas unsympathisch wie auch das Thema per se: würde jeder User hier jedes Content-Fragment auf den eigenen Websiten zur Diskussion stellen oder Lob hören wollen, müssten wir dieses Unterforum nach Stunden bereits wegen unzählig vielen Postings schliessen. Es spricht nichts dagegen, seine persönlichen Top100-Lieblingstracks - und darum scheint's zu gehen - auf 'ner Website vorzustellen, aber braucht man dann hier wirklich einen eigenen Thread..?!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
LowSpirit-Junkie

Usernummer # 10307
|
verfasst
Warum sollte man sonst auf die Homepage gucken? Wollte hören ob die Tracks auch nach der Meinung anderer User in die Top100 gehören.
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
sorry, aber ich glaube nicht das du bei dem restlichen Inhalt deiner Seite viele ernstgemeinte Comments zu deiner Top100 Liste kriegen wirst, dein Gästebuch spricht in Sachen Publikumsresonanz ja Bände.
Persönlich halte ich auch nichts davon einfach Meinungen ohne jede Begründung bzw. ohne Bezugspunkte (was hat die CDU mit Energy Drinks bzw. was haben Emanzen mit Engstirnigkeit zu tun) ins Internet zu stellen, aber das ist offtopic und deine Sache.
In der Liste sind meiner Meinung nach durchaus Tracks enthalten die essentiell sind z.B. Rolando´s Jaguar, allerdings auch viele für mich unbedeutende Tracks.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
LowSpirit-Junkie

Usernummer # 10307
|
verfasst
Welche sind davon denn bitte unbedeutend?
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
z.B. diese: 23.) The Love Commitee - You can't Stop us 32.) Age of Love - Age of Love(Jam&Spoon Mix) 35.) Marusha - Ravechannel 36.) U96 - Das Boot 52.) Strass - Alles Ist Gut 58.) Lexy&K-Paul - The Greatest DJ 59.) David Carretta - Vicious Game 60.) Mr.X&Mr.Y - Global Players(My Name Is Techno) 61.) The Horrorist - One Night in NYC 62.) Chris Liebing - Stigmata 65.) Blank&Jones - Cream 66.) Paul Oakenfold - Southern Sun 67.) Paul Johnson - Get Get Down 68.) Tom Novy - I Rock 69.) Novy vs. Eniac - Superstar 80.) Jark Prongo - Rocket Base(Laidback Luke Mix) 83.) DJ Icon - Miami Burns 89.) Tiga&Zyntherius - Sunglasses at Night(Chris Liebing Mix) 91.) Charlie Lownoise&Mental Theo - Wonderful Days 96.) Plug'n Play - Warp 99
und viele andere sind imho auch nur nett und keine Alltime Klassiker, bei mir wäre sone Liste aber auch nicht auf Dancemusik beschränkt deswegen kommt mir das vll. so vor.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
die unbedeutenden, und ich hab schon mit wohlwollen agiert:
11.) Chemical Brothers - Setting Sun 15.) Westbam - Beatbox Rocker 23.) The Love Commitee - You can't Stop us 46.) Der Dritte Raum - Polarstern 50.) DJ Rush - Motherfucking Bass 58.) Lexy&K-Paul - The Greatest DJ 59.) David Carretta - Vicious Game 60.) Mr.X&Mr.Y - Global Players(My Name Is Techno) 62.) Chris Liebing - Stigmata 65.) Blank&Jones - Cream 66.) Paul Oakenfold - Southern Sun 69.) Novy vs. Eniac - Superstar 70.) DJ Tonka - She Knows You 73.) Daft Punk - One More Time 74.) Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl 79.) Nalin&Kane - Open Your Eyes 80.) Jark Prongo - Rocket Base(Laidback Luke Mix) 81.) Fatboy Slim - Star 69 83.) DJ Icon - Miami Burns 89.) Tiga&Zyntherius - Sunglasses at Night(Chris Liebing Mix) 91.) Charlie Lownoise&Mental Theo - Wonderful Days 93.) Ellen Alien - Stadtkind 94.) Armand van Helden - Koochy 95.) Storm - Storm 96.) Plug'n Play - Warp 99 99.) Bodylotion - Always Hardcore 100.) The Montini Experience - Astrosyn
Zitat: 56.) Armand van Helden - You Don't Even Know Me
heisst "You Don't Know Me"
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
So, ich schliesse diesen Beitrag, weil mir der genauere Sinn des Postings verschlossen bleibt, wir hier ohnehin nicht über Geschmäcker großartig diskutieren, die ja Grundlage für diese top100 darstellen und mir aber inbesondere einige Polit-Phrasen der Website so gar nicht zusagen, inbesondere sind einige Phrasen widersprüchlich und nicht mit unserer Netiquette hier vereinbar, weshalb ich die Propaganda dieser Website hier doch unterbinden möchte, begründet durch die verschieden-thematischen Bedenken.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|