technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Ich brauche Kritik für meine HP

Autor Thema: Ich brauche Kritik für meine HP
Rhein Star Entertainment

Usernummer # 10548

- verfasst      Profil von Rhein Star Entertainment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi There!

Schaut Euch mal meine Seite an und sagt mir, was kann ich da noch besser machen?!

(schreibts mir nicht ins GB, sondern hier rein)

The Hardgroove Revolution
Gruss

[ 24.08.2003, 22:37: Beitrag editiert von: Rhein Star Entertainment ]

Aus: Duisburg | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, also ich find weder die mood-grafiken sonderlich prickelnd, noch die, die du zur navigation verwendet hast. vielleicht da lieber was eigenes skripten, ist doch mit css recht easy und schick. content is ok, mit dj-seiten reisst man ja heute eh keinen mehr vom hocker [Wink] ach ja, den navi-umbruch bei den dates würde ich vermeiden, schafft unruhe...

lieber systemschriftarten statt grafiken in den texten verwenden, die modem user werden es dir danken. und schwarz-weiß lernt man auf der designerschule eigentlich auch in semester 1 zu vermeiden.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Rhein Star Entertainment

Usernummer # 10548

- verfasst      Profil von Rhein Star Entertainment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oje, da kommt viel Arbeit auf mich zu...

Aber danke, für diese harte Kritik!!

Aus: Duisburg | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hart? das sollte konstruktiv werden [Wink] viel erfolg!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde auch, dass lame da eher auf schmusekurs gegangen ist. ich persönlich kann an der seite rein gar nichts gut finden. die schrift ist unlesbar wegen der unmöglichen schriftart und dem zu geringen kontrast. das farbschema verursacht augenkrebs, die konfusion bei dates hat lame ja schon erwähnt, beim gästebuch ist es dasselbe, auch der rest wirkt total uneinheitlich. textzentrierung würde ich auf jeden fall vermeiden, vor allem die vertikale wie bei "in my case".

hoffe mal, du fühlst dich nicht angegriffen, sondern versuchst, meine meinung nachzuvollziehen. schau dir einfach mal andere seiten an und was dir gefällt, das probierst du nachzuahmen, aber immer auf die einheitlichkeit achten.

auf den inhalt geh ich diesmal nicht ein. und lame, das mit schwarz-weiß stimmt nicht, außer du meinst weiße schrift auf schwarzem grund, das sollte man tatsächlich lieber nur für projektionen einsetzen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alsoso, zuerst wäre hier eine präzisere subjektzeile schon wünschenswert, da aus der betreffzeile (klick auf 'edit') ja nicht hervorgeht, dass es um die eigene homepage geht.

zur homepage selbst: ja, die grafiken sehen teilweise nett aus, aber der content sollte wirklich in html oder php erstellt werden, nicht jeweils als bild: du hast dir da ne menge arbeit gemacht, in nem bildbearbeitungsprogramm die texte einzuhacken, was natürlich updates etc. erschwert und die ladezeiten enorm in die höhe schiessen lässt, wie auch lame das angemerkt hat. es muss an sich ja nicht einmal unbedingt schickes css sein, einfaches html würde reichen, evtl. auch mit ner modifikation dahingehend, dass du 2 frames baust und in einen das menü, in den anderen den content setzt: dadurch passiert auch nicht der faux-pas wie bei den dates, dass das menü plötzlich an einer anderen stelle zu finden ist.
fehlende eigenschaften: ein logo, ein seitenrahmen, links und das impressum sowie ein hinweis auf die letzte aktualisierung.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find auch die farbzusammensetzung schrecklich . und so kann ich mich chris nur anschliessen . die uptdates werden für dich sauschwierig und nehemn viel zeit in anspruch , sodass du dann irgendwann keine lust mehr hast deine seite zu updaten .

bitte nochmal ganz von vorne [Smile]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.