technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Techno-Ikone Sven Väth komponiert Klingeltöne für T-Mobile

   
Autor Thema: Techno-Ikone Sven Väth komponiert Klingeltöne für T-Mobile
giemor

Usernummer # 1249

 - verfasst      Profil von giemor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Techno DJ Sven Väth komponiert Klingeltöne für T-Mobile. Zum Saisonauftakt in seinem Cocoon Club auf der Insel Ibiza stellte der Musiker exklusive Klingeltöne für das Bonner Mobilfunkunternehmen vor. Dabei entstanden bisher fünf variantenreiche Ringtones. Die Deutsche Telekom-Tochter sponsert den Partyclub bereits seit vier Jahren, teilt das Unternehmen heute mit.

Mit Synthesizer und Drumcomputer entstand eine Auswahl an Techno- und Houseklängen. Die Tracks basieren nicht auf bereits bestehenden Songs sondern wurden exklusiv und für den Einsatz als Ringtone entwickelt. Die Klänge sind durchnummeriert von "Sven uno" bis "Sven cinco" und ab sofort als mehrstimmige Stücke zum Download erhältlich.

Der Content werde kontinuierlich ausgebaut, künftig sind neben weiteren Klingeltönen auch Wallpaper, Grußkarten und Logos rund um Sven Väth und seinen Cocoon Club auf Ibiza geplant.

Ein polyphoner Klingelton ist für 1,99 Euro herunterzuladen. Zusätzlich werden die im jeweiligen Tarif geltenden GPRS-Preise berechnet. (as)

quelle: de.internet.com
<-> <--

[Wink]

Aus: Hagen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Knapp 2EUR (!) für einen Klingelton? Auch wenn´s vom digitalen Schamanen ist?

Da werden die Rechnungen der besagten Zielgruppe aber ins Unendliche steigen!

Oder gibts schon ed2k Links für sowas?

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat sich der Sven wieder produzieren lassen oder bekommt er Klingeltöne auch alleine hin [Wink]
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zieh mir mal einen, bin sowieso pleite dann kommst auf die 3 Euro auch nicht mehr an.....
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fühl mich beschissen, naja ganz witzig aber ladet euch "uno" mal nicht runter, der rockt irgendwie garnicht. Meine Güte dafür hätt ich ne Schachtel Kippen gekriegt.......naja....
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man sich die nicht vorher anhören ,bevor man die runterlädt ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war via GRPS auf der T-Mobile Seite und da gab es leider keine Vorhör-Option!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thoja:
Hat sich der Sven wieder produzieren lassen oder bekommt er Klingeltöne auch alleine hin [Wink]

;-) hehehehe
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich such eigentlich noch nen guten klingelton aber wenn man die nicht vorhören kann ist mir das risiko zu groß [Frown]
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schätze er hat sich die klingetöne vom heil produzieren lassen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sat Nam

Usernummer # 7766

 - verfasst      Profil von Sat Nam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann hört das endlich auf?

als ob es nicht schon schlimm genug ist jedes lied als klingelton anzubieten.
jetzt wird auch noch für so einen mist produziert.

klingeling...

Aus: Kalk-City | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein hoch auf den vibra-alarm!
Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lt. eigener Aussage im Interview auf Pro7 (?) vor ein paar Tagen ist Anthony Rother für die Produktion verantwortlich ("Der Anthony Rohther hat mir da geholfen...")
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer den Aufpreis von 999 Euro zahlt bekommt noch'n Set vernünftiger Bassboxen dazu *ggg*

Techno auf'm Handy *kopfschüttel*

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmmm, soll ich ich jetzt weinen oder lachen?
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solange es nicht unbedingt dj rush ist und uns den sommer lang mit seinen klingeltönen penetriert...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
solange es nicht unbedingt dj rush ist und uns den sommer lang mit seinen klingeltönen penetriert...

Zum Glück kann man Klingeltöne noch nicht übersteuern [Wink]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die offizielle info langt ja gut zu ,)

"Mit einem besonderen Highlight wartet der Meister in diesem Jahr höchstpersönlich auf: Fünf unverkennbare Loops hat Väth zum Saison-Auftakt exklusiv für T-Mobile zusammengestellt. Mit Synthesizer und Drumcomputer entstand eine ungewöhnliche Auswahl an Techno- und Houseklängen. Das neue und innovative daran: Die Tracks basieren nicht auf bereits bestehenden Songs sondern wurden exklusiv und für den Einsatz als Ringtone entwickelt. Wie Väths elektronische Musik sind auch die Kompositionen der einzelnen Ringtones klar und ohne Schnickschnack: Beats pumpen hypnotisch, Bässe hüpfen in Synkopen durchs Arrangement und entführen den Handy-Besitzer in bisher unbekannte Klangwelten - schlicht aber mit unverwechselbarer Durchschlagkraft - "...in your face" eben. Die bisher fünf Tracks sind durchnummeriert von "Sven uno" bis "Sven cinco" und ab sofort als mehrstimmige Stücke in t-zones, den mobilen Online-Diensten von T-Mobile in der Rubrik t-music/Specials als Download erhältlich."
[headphones] hier gibts zwei der tunes zum vorhören
[hand] www.klangware.com/index.php?option=news&task=viewarticle&sid=60

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.t-mobile.de/mobilemusic/sven-vaeth/1,4417,6115-_,00.html

da kann man sich gleich den ganzen schlönz anhören.

*g* zum glück hab ich ein Panasonic. da kann (bzw. könnte) man sich die sounds gerade vom pc-speaker aus aufnehmen und sich die EUR 15 sparen [Smile]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hintergrundmusik auf der seite klingt ja gar nich so übel...
scheint nix von den handy-musik-stücken zu sein...
weiß jemand, was das ist?

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, das Statement ("Der Anthony Rother hat mir dabei geholfen") stammt aus Polylux (nix Pro 7, ts...) und da hörten sich die Klingeltöne nicht übel an.

Ich mag das normal nicht, dieses alle Woche nen neuen Ton ziehen, aber ich such für mein Siemens A 50 ohnehin noch nen anständigen Klingelton - Aufnehmen scheint da ja im Gegensatz zu anderen Siemens nicht zu gehen...

Außerdem muss der Meister von mir ja auch mal ein bissel Geld bekommen, wenn ich mir schon das Eintrittsgeld zu seinen Auftritten in München sparen kann [keks]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
die hintergrundmusik auf der seite klingt ja gar nich so übel...
scheint nix von den handy-musik-stücken zu sein...
weiß jemand, was das ist?

Also geh mal auf Cocoon und hör mal hin ist
die gleich Hintergrund Mucke und danach hatte ich
mal gefragt aber kennen tuts leider keiner, oder?

Und zu den Ringtones muss ich sagen:

Er hat halt den Auftrag bekommen gut klingende
harmonische Klingeltöne zu produzieren und
da muss ich mal ehrlich sein hat er sein Soll
erfüllt denn besser als die StandartTones von
Nokia Siemens etc. sind die auf jeden Fall!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
die hintergrundmusik auf der seite klingt ja gar nich so übel...
scheint nix von den handy-musik-stücken zu sein...
weiß jemand, was das ist?

Also geh mal auf Cocoon und hör mal hin ist
die gleich Hintergrund Mucke und danach hatte ich
mal gefragt aber kennen tuts leider keiner, oder

doch ich [Wink] ist vom fireworks remix album
sven väth - heisse scheibe (david squillace rmx)

greetZ, enfant terrible

Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na als ich nachgefragt hatte war das wohl
nochnicht raus und die CD hab ich mir nicht
gekauft weil ich nun mal Vinyl-Junkie bin
daher kenn ich den Track garnicht naja dann
wart ich halt mal auf das ganze Album!!! [Wink]

Danke natürlich auch

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohaha...na...dem Kommerz verfallen? man kan sich doch die Klingeltöne selber machen oder hab ich das wieder nur falsch erzählt bekommen? Also ich hab nen Kollegen der heißt Sven Vent*er der könnt auch welche machen...lol...find ich zum totlachen
Sven Väth Klingeltöne [lach]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: giemor:
Ein polyphoner Klingelton ist für 1,99 Euro herunterzuladen.

Günstig. Auf den Portalen wie Aple-Music usw gibt es komplette Tracks für 1 Euro, wer das zahlt is selber schuld.

Ich kann mir die Previews auf mein 7650 laden und als Klingelton verweden [lach]

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist echt ein wahnsinn,was der väth so alles drauf hat. jetzt auch noch klingeltöne produzieren, das erhebt ihn jetzt wirklich in den bereich eines "fallus-downfall".
ein wahrlich "besonderes highlight"! peinlich, peinlich.

IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Enfant Terrible:
doch ich [Wink] ist vom fireworks remix album
sven väth - heisse scheibe (david squillace rmx)

thx
werd ich mir glaub zulegen

edit: oh musste im plattenladen entsetzt feststellen, dass es den track nur auf cd gibt.. schade

[ 19.08.2003, 20:37: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
kuazo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht was erschreckender ist!? die tatsache das väth sich mit der telekom einläßt und somit wirklich alles macht um an geld zu kommen oder aber das ihr euch für soetwas begeistern könnt und es ein thema ist über das man stundenlang reden kann...

kann es sein das ich im falschen film bin? [oerx]

IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Watt nen Unsinn. *lol* Demnächst gibts das Original Sven Väth Penis Piercing.
Der Typ is voll die Karikatur, ein blendender Entertainer.

@huey: die Zitate von dem sind immer der Hammer
ne? *g*

Ich könnt mich den ganzen Tach besicken wie fertig der is... hahahahhahahahahaha

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte dazu auch mal eine Frage:
Wo kann ich die Boxen am Handy einstecken? Ich finde einfach keinen Steckanschluss auf meinem Siemens S45.
Danke!

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab die restlichen Kommentare gar nicht erst gelesen.

[b]Es lebe der Ausverkauf![b]

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0