technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » *Aua* (Grandiose Beepworld Website) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: *Aua* (Grandiose Beepworld Website)
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.beepworld.de/members45/djmaxx-online/

Ziehts euch rein, aber Vorsicht, nichts für schwache Nerven!!!

Ein paar Highlights mal vorweg:

"OUT

Röyksopp´s "Eple" - Nerviges Gedudel ohne Niveau "

"Minimal Techno

Enstehungsjahr: Unbekannt
Eigenschaften: Völlige Monotonie
Beispiel(e): "

--Jetzt sollten nur noch die ganz hartgesottenen weiterlsen, jetzt wirt es wirklich hart--

"House

Enstehungsjahr: 1985
Eigenschaften: Weicher, souliger und grooviger als sein großer Bruder Techno, fast immer mit Gesangslinien
Beispiel(e): Shaun Baker - On a helium trip, Lasgo - Something"

"Acid-House

Enstehungsjahr: (Siehe House) in England
Eigenschaften: Schrill und quietschig
Beispiel(e): DJ Balloon - Where is my f***ing balloon?"

Auch die grandiose Playlist mit ausschließlich genialen "Techno"-Tracks solltet ihr mal in Ruhe studieren und bei eurem nächsten Plattenkauf berücksichtigen [Wink]

P.S. Ich weiß, ich weiß, dass ist schon der x-te Beepworldraversitelästerthread, aber ich musste mir über diese geistige Hirnwixe einfach hiermit Luft machen, also wen der Thread stört muss ihn ja nicht beachten.

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

- verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, tut in den Augen weh, aber es gibt soviel scheisse im Netz, es wäre vielleicht besser als erstes die guten Seiten zu nennen.
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhöhö

in ihrer in und out liste, abteilung out.
Zitat:
User von technoforum.de: Hier wirst du noch richtig gehasst!
[Razz] [smilesmile]

edit:
Zitat:
Undergrounder
Anzahl: viel zu viele
Motto: Früher war alles besser!
Klamotten Schlichte Sachen, dunkle Farbtöne, Jeans. Zieht alles an, was dem Happy Raver zu langweilig ist.
Eigenschaften Hat einen riesigen Hass auf alle "Kommerzer", Discos, "Karstadtraver" und Paradengänger. Treibt sich nur in ausgewählten Clubs mit den unbekanntesten DJs rum. Kann Tracks, die Geld einbringen, nicht leiden (egal wie gut sie sind). Kommerz ist Scheiße. Schmeißt häufig Teile und sieht auch so aus. Buntes ist Schrott, diese Homepage sowieso.

[ 08.06.2003, 21:07: Beitrag editiert von: channelmaster ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat : Buntes ist Schrott, diese Homepage sowieso.

Ja !!! Richtig erkannt !! Aber die Playlist : Süüüüüüüüüüßß !!!!

Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

- verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Brett nach dem anderen auf der Playlist! [lachlach]

Auf der einen Seite, frag ich mich, wann Beepworld endlich pleite is, oder hat irgendwer dort mal ne gescheite HP gesehen (die man nicht auf andere Wege und sei es mit Frontpage in ähnlicher Qualität hätte hervorzaubern können?), aber auf der anderen Seite, immer was zu lachen, zu geil! [lachlach]

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Puddy:
hat irgendwer dort mal ne gescheite HP gesehen (die man nicht auf andere Wege und sei es mit Frontpage in ähnlicher Qualität hätte hervorzaubern können

hm, ich denke man muss schon profi sein und es absichtlich machen, um mit irgendwelchen editoren etwas ähnlich schlechtes zu erzeugen *g*

aber: live and let die (oder so *g*), ne ich mein, soll er doch, is ja nicht mein leben das ich im schatten kleinbürgerlicher vorurteile, eingeengt von styletechnischen gruppenzwängen verbringen muss.

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frag mich wie der B-Side solche Sachen immer wieder entdeckt. Ich glaub das ist ein Undercover-Karstadtraver der sich für uns in die Dance Szene einschleust. [lachlach]

Die Site bekommt von mir auf jeden Fall mal alle [gurke] der Welt!

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder einmal der Wahnsinn die Seite!

Lieblingsteil der Seite: die Definition seines "Ich bin neu!"-Raver:

--------------------

Der "Ich bin neu hier!"-Raver hat sich von einer anderen Musikrichtung zum Techno hingewandt und ist jetzt noch etwas schüchtern in Sachen "Klamotten" und "Ausstrahlung". Er freut sich, wenn ihm Freunde "coole Technolieder" brennen, zieht aber wegen mangelndem Selbstbewusstsein keine Schlaghosen an (obwohl er die doch sooo geil findet!!).

---------------------

die Seite MUSS ein Fake sein!

P.S. Find ich völlig ok, wenn ab und an solche Seiten gepostet werden. Wie B-Side schon sagte, wer nicht will, der soll nicht reinschauen...

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab gerade etwas Schlimmes entdeckt, die Inhalte der Site wurden im Wesentlichen von folgender Site geklaut: http://www.ravesite.de/
Die Beepworld Site ist noch harmlos dagegen. Diese "Ravesite" hat sogar ein Forum, aber mit diesem Forum kann nichtmal das Raverforum mithalten, ich hab micht natürlich mal angemeldet aber hab keine 10 Post schreiben können bevor ich gekickt worden bin [Wink]

@Ravster

Du hast meine Tarnung auffliegen lassen! [Wink]

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soviel widersprüche, intoleranz u. und schlichtweg unqualifizierte meinungen auf einem haufen, da kann einem ja angst und bange werden...
[gurke]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ B-Side

Die Seite is ja auch Hammer! [lach] *gleichmalimforumanmeld* [lachlach]

Edit: Ja jetzt ist der berüchtige "Schlönzer" auch in diesem Forum aktiv. [Big Grin] [smilesmile]

GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Worte!

http://www.newsletterboy.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0725/cutecast.pl?forum=15&thread=240

Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

Unglaublich! Ich hab nur einen Beitrag geschrieben und der war noch nicht mal gemein und wurde schon gekickt. [smilesmile]
GigoloArt

Usernummer # 2088

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: glitterRAVERIN (aus genannten Forum):
How to become a real raver

So werdet ihr in nur 5 Schritten zum echten Raver
Wir wollen euch mit diesem Kursus helfen ein richtiger Raver zu werden, so dass ihr euch in keiner Großraumdisse mehr schämen müßt und mit erhobenen Häuptern und Händen durch die Weltgeschichte ziehen könnt.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er sich wirklich dieser schweren Verwandlung unterziehen will und ich kann euch nur warnen: Es wird nicht leicht werden und euch einiges abverlangen, so zu leben, wie ein richtiger Raver.
Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden, die durch diesen Kurs bei den Teilnehmern entstehen.
Jetzt viel Spaß mit dem folgenden Text.

Lektion 1: Mucke
Um Zutritt zu diesem elitären Kreis zu erlangen, solltet ihr euch erst einmal mit dem bevorzugten Sound dieser Klientel auseinandersetzen. Dies dürfte in der Theorie nicht weiter schwer sein, kann aber für die meisten schon das größte Hindernis darstellen, denn nicht jeder kann sich dazu durchringen seinen Ohren so etwas über längere Zeit zuzumuten.
Ich nehme mal an, dass ihr alle Zugang zu Fernsehen und "gut sortierten" CD-Läden habt und somit können wir mit den Vorbereitungen beginnen. Als erstes machen wir die Club Rotation Sendungen mit Daisy Dee zur Pflicht. Am besten sogar auf Video aufzeichnen und einmal am Tag anschauen. Während der Sendung auf stumm zu schalten ist dabei verboten. Wer das nicht aushält (die Musik, nicht Daisy Dee), der sollte erst gar nicht weiterlesen.
Als nächstes sollte man sich in jenem oben genannten CD-Laden die TopTen der DCC oder der DDC kaufen und sich die Tracknamen der hier vertretenen Titel gut einprägen. Denn für einen Raver, wie ihr einer werden wollt, ist es unablässlich jeden Track, der gespielt wird, beim Namen zu kennen. "Was der Bauer net kennt, des frißt er net".
Selbstverständlich gibt es auch die "real underground hardcore raver". Diese Spezies legt besonders Wert darauf nicht mit den anderen Ravern vermischt zu werden, da sie sich von den Mainstream-Sounds distanzieren und ihre Ohren nur mit Real-Underground-Sounds wie zum Beispiel Rush oder Sven Väth und anderen Schranzern füttern. Ihre Toleranz gegenüber anderen Klängen hält sich also sehr in Grenzen und ihr müßt euch schon entscheiden, für welche Richtung ihr euch entscheidet.

Lektion 2: Aussehen
Als nächstes solltet ihr versuchen, euch stylingmäßig etwas anzupassen. Die wichtigsten Utensilien dazu: Haargel (am besten gleich ein Sparset mit mehreren Tuben), einen Fön und Zeit und einen Friseurtermin. Was euch vom gemeinen Fußvolk unterscheidet, ist nämlich primär die Haarpracht. Das Seitenhaar wird beinahe abrasiert, wobei das Deckhaar bei einer Länge von ca. 5-7 cm belassen wird. Diese längeren Haare sollten nun so nach oben gestylt werden, dass sie mehr oder weniger eine Verlängerung des Seitenhaars sind und von oben gesehen einem Teller gleichen. Wenn ihr damit fertig seid, habt ihr den wichtigsten Schritt eigentlich schon vollbracht.
Jetzt gilt es nur noch die passende Kleidung auszusuchen. Die einfachste Methode ist dabei die Karstadt-Raver-Methode (dürfte klar sein, was damit gemeint ist). Ihr braucht unbedingt (von unten nach oben): Buffalos oder entsprechendes Schuhwerk mit einer Höhe von mind. 5 cm über normal. Es geht dann weiter mit der Hose: Schlag ist Pflicht, am besten so, dass die eben gekauften Schuhe ganz darunter verschwinden. Wenn ihr soweit fertig seid kommen wir zum Oberkörper. Hier wird meistens ein enganliegendes "Top" bevorzug,t so in der Art eines Muscleshirts, wobei natürlich der obligatorische Japan-Style-Henna-Muster-Print nicht fehlen darf. Als letztes noch ein weiterer sehr wichtiger Bekleidungsgegenstand, die Halskette aus zylinderförmigen "Röhren", abwechselnd metallen oder aus Alu und dazwischen farbig, wobei die Farbe hier relativ egal ist und euch kreativen Freiraum läßt. Eng anliegen sollte diese Kette natürlich schon.
Für die Hardcores unter euch hier noch zwei Extratipps: Zum einen, inzwischen wieder etwas aus der Mode gekommen und vor allem bei jüngeren anzutreffen: Das Leuchtstäbchen im Mund, und zum anderen: Weiße Handschuhe, die besonders beim sogenannten "Driven" eine Rolle spielen. Dieser Handschuhtrend ist noch ziemlich neu und fand vermutlich in Norddeutschland seinen Ursprung.

Lektion 3: Bewegung
Selbstverständlich könnt ihr als Real Raver nicht mehr einfach so tanzen wie ihr wollt. Dies hat mehrere Gründe: Erstens geht das zu der Musik, die ihr ab jetzt hören werdet, nicht mehr und zweitens macht das ein Raver einfach nicht. Es gibt gewisse Regeln und Normen und da reicht es nicht, "nur" entsprechend angezogen zu sein.
Das wichtigste ist dabei der ständige Wechsel von Stillstand und Bewegung in den Füßen. Dieser Wechsel vollzieht sich etwa alle 5 Minuten, ein Resultat der ständig auftretenden Breaks in den gehörten Tracks.
Während dieser Breaks gilt das Motto: "Trance and Drive". Dies meint, mit den Füßen fest auf dem Boden zu stehen, am besten schulterbreit und die ganze Aktion in die Arme zu verlagern. Diese bewegen sich wellenförmig und führen Bewegungen wie beim Bedienen eines Lenkrades oder Steuers aus (daher der Name). Eine andere Bewegung ahmt die typische Brustschwimmbewegung nach. Sonst einfach versuchen die Arme so weit als möglich zu winden und zu drehen und dabei am besten in einem Winkel von ca. 20°-30° gegenüber der Horizontalen neigen.
Am Ende der Break, das gar nicht so leicht zu erraten ist für einen Anfänger, beginnt die Fußarbeit, der typische Raver-Fußtanz. Es gilt dabei die Füße auf jeden Fall mit doppelter Beatgeschwindigkeit zu bewegen. Die auszuführenden Bewegungen hier zu erläutern ist viel zu umfangreich, da sich das auch ständig ändert. Es lohnt sich daher einfach mal einem echten Raver zuzuschauen und ihn eventuell sogar um Hilfe zu fragen. Sicher werden zu diesem Thema auch entsprechende Kurse in den trendigen Tanzschulen eurer Region angeboten.

Lektion 4: Ernährung
Jeder Raver muss mal eine Pause machen. In dieser und vor jedem Rave oder Dissenbesuch tankt er die nötige Energie für den Abend über sogenannte Energiedrinks, wie zum Beispiel Red Bull der ähnlichem. Meistens muss er dabei aber in den Diskos auf billigeres umsteigen, da die meisten Großraumdissen inzwischen auf billigere Ersatzdrinks umgestiegen sind, mit so wohlklingenden Namen wie "Big Pump" o.ä..

Lektion 5: Aufenthaltsorte
Zum Schluß noch etwas, das für euch als Anfänger noch interessant sein könnte: Wo findet man die Real Raver? Wo halten sie sich auf? Wo sieht man sie auf keinen Fall?
Diese Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten: Man findet sie auf jedem Großrave, sei es die Maidai in Dortmund, die Nature One in Kastellaun oder auf ihrem Lieblingsevent der X-Parade in Berlin. Auf der Fuckparade oder auf anderen kleineren Veranstaltungen werdet ihr sie hingegen vergeblich suchen.
Außer auf Großevents "driven" sie in den gängigsten Großraumdissen oder in anderen Tanztempeln in der Gegend herum. Vereinzelt auch in kleineren Clubs, aber dort nur sehr vereinzelt.

Wenn ihr diese Lektionen gut behalten habt und die Anweisungen befolgt, dann habt ihr schon einen großen Schritt in Richtung Real Raver getan. Um aber der perfekte Raver zu werden, braucht es nun eigentlich nur noch eines: Üben, üben, üben. Denn es ist noch jeder Anfänger von seinen Platteauschuhen gefallen. Sonst eben einfach fragen und zuschauen. Dabei solltet ihr keine Angst haben, da die Raver an sich ein friedliches Volk sind und sich über jede Verstärkung freuen. Irgendwann werdet ihr dann vielleicht auch mal in einen der berühmten Raverclubs aufgenommen, den es eigentlich in jeder Disse gibt im Norden wie im Süden und auch sonst überall.

Viel Glück und viel Spaß!

Ehrlich Leute - das kann nur ein Fake sein! Wer sich selber kokettiert und Termini wie diese bringt, kann sich nur darüber lusitig machen! Das ist ein Fake! Und zwar ein besonders guter!
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

Meldet euch da mal alle schnell an, wir bringen denen jetzt die Wissensflut! [smilesmile] Ach ja ich wurde jetzt zu 2. mal gekickt obwohl mein Beitrag wieder kein Stück beleidigend war. [smilesmile]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

Ist auch kein Wunder, wir sind ja auch bööööse Undergrounder die alles nur Schlecht machen!! [lach]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

So ich hab jetzt 3 mal versucht mich dort anzumelden und nun hat der Typ die Neuregistrierungen sperren lassen. Was is'n das für'n Board in dem man keinen SACHLICHE Kritik äussern darf? [rolleyes]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

@ B-Side

Deine ICQ stimmt die?

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht das? Ist das real? Hoiffentlich ist es ein Fake, ansonsten --> HILFE!!!
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach herr je...
manchmal hab ich ein ganz starkes bedürfnis hier auswandern zu müssen [Wink]

am coolsten sind ja noch "lasgo - something" als besispiel für house (entstehungsjahr 1985 - hört, hört) und natürlich dj baloon, der für qualitativen acid-house steht...

OH GOTT, lass hirn regnen....

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

Sind eigentlich alle Raver ignorante Vollspasten???
Auf der Beepworld Site wurden alle Kommentare von euch kommentarlos gelöscht und der Ravsite versucht versucht mir einer die ganze Zeit klar zu machen wie Tolernat die Raver doch sind indem er mich als Dumm bezeichnet und unsachlich gegen Hip Hopper herzieht, da ist echt absolut nichts mehr zu retten, rein gar nix !!!!

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"sorry, es werden derzeit keine neuregistrierungen zugelassen" [lach]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

Ja und das nur wegen mir. [smilesmile] Hab dieses Pack jedoch aufgegeben, das ist das erste Mal das ich Menschen nachsagen muß das sie wirklich komplett dumm, und ignorant sind wie ein Kind im Alter von 5 Jahren. Jedoch lache ich solche Leute nunmehr nur noch aus, weil diese "Raver" nix mit unserer Szene oder sonstigem zu tun haben
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es lebe der real underground!

Manche leute haben einfach so nen großen schatten das se halb deutschland damit abdecken....PUH

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

*wuahahaha* gerade erst gesehen:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:
Aktuelle Mitteilung zum Forum
Mittwoch, 11.06.03:
Am Montag hat sich ein User namens DJ B-Side im Forum angemeldet, der Stimmung gegen Raver mit Schlaghosen, Kommerzer, Leute unter 18 usw., gemacht hat. Wie ihr mir in euren Posts gezeigt habt, konntet ihr ihn genauso wenig leiden wie ich, daher habe ich ihn gelöscht.

Anschließend meldete sich sogleich ein so genannter Schlönzer an, der denselben Mist verzapfte, und wohl der Gleiche gewesen sein wird - gelöscht! Fast zeitgleich floodete der Held mein Gästebuch. Da wieder ein paar Minuten später etliche Neuregistrierungen folgten (Schlönzer Vers. 1.1, 1.2, 1.3 bis unendlich), war das Forum vorerst von Montag Abend bis eben für Neuregistrierungen geschlossen.

Nun habe ich eine Bitte an euch. Ich möchte gerne eurem Wunsch nachkommen und solche User, sowie deren Beiträge löschen. Wie "Tucke B-Side" geschrieben hat, erwartete er Reaktionen auf eure Beiträge, die er auch bekommen hat. Ich finde es zwar schön, wie ihr ihn während meiner Abwesenheit behandelt habt, aber genau da liegt das Problem. Hätte ich seine Posts nun löschen wollen, wären eure völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden. Tut mir also bitte in Zukunft den Gefallen und antwortet Neulingen, die rumstressen oder, eurer Meinung nach, zu viel kritisieren, gar nicht erst, okay? Es gibt genug Undergroundforen im Netz, wo Leute wie wir, die Spaß am Techno haben, sobald man dazu feiern kann, richtig fertig gemacht werden. Da kommen solche User her und da sollen sie bleiben. Also, nicht provozieren lassen!

Ich tu mein Bestes, wenn es darum geht, das Forum sauber zu halten. [Smile]

Danke!

flips

Usernummer # 9151

- verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[oerx]
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

Zu bedenken ist hierbei vorallen Dingen das B-Side und ich niemanden beleidigt und auch keinen persönlich angegriffen haben. Sprich wir haben nur ganz normal unsere Argumente vorgebracht...
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde mal interessieren was ihr da genau geschrieben habt. [Wink]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Existieren die betreffenden Threads noch oder sind die gelöscht worden?
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

Klar in folgenden Threads hab ich was geschrieben:

- http://www.newsletterboy.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0725/cutecast.pl?forum=5&thread=231&page=2

- http://www.newsletterboy.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0725/cutecast.pl?forum=5&thread=144&page=6

- http://www.newsletterboy.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0725/cutecast.pl?forum=6&thread=266&page=3

- http://www.newsletterboy.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0725/cutecast.pl?forum=11&thread=171&page=2

So das dürfte das wichtigste sein, dass ich geschrieben habe, die Links sind direkt zu den Seiten auf denen meine Posts anfangen. Im letzten Thread war ich vielleicht nicht ganz so nett, aber das ist immernoch harmlos gegen die ganzen Beschimpfungen des Webmasters gegen mich (z.b. dass ich schwul bin, ne Tucke bin oder einfach nur dumm usw). Ich finde seine Beschimpfungen gut, weil das zeigt, dass er genervt ist und mich lassen die sowieso kalt!! [Big Grin]

A Propos diese E-Mail hab ich vorhin bekommen:

Zitat:
Betreff: Du Tucke!

Was soll der Scheiß mit dem Forum?? Bist ja der Held!! DU
TUCKE!! *auslach*

Matthias
Contentmanager RaveSite.de

bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei solchen Leuten habe ich immer Angst, dass meine zukünftigen Kinder auch mal so werden könnten. Ich glaube ich würde sie erschiessen.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

Ich kann net mehr... das ist ja der Hammer.. Ich dachte immer im Raverforum ist man gan unten unterwegs... aber da.. [lach] *Gleichvomstuhlfall*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

- verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bjoern:
Ich glaub, da kann ich dich beruhigen. Das Forum hat gerade mal 65 registrierte Mitglieder, von denen höchstens 20 überhaupt so richtig aktiv sind.
Außerdem liegt das Durchschnittsalter schätzungsweise bei U18 (wenn überhaupt), wie eine stichprobenartige Untersuchung der Mitgliederinfos und ihren zugehörigen Fotos, sowie "Berufen" (fast alle noch "abkotzende" Schüler) gezeigt hat.
Jedenfalls kann ich nur empfehlen, es wie "DJ" (wie sie ihn dort alle lieb genannt haben, als ob DJ ein Vorname wäre. Sprich im TF mal jemanden nur mit DJ an) zu tun und ab Montag das pinke Forum mit konstruktiven/destruktiven Beiträgen in den Boden zu stampfen.
Das wird ein Fest!

---
nebenbei ist mir wieder mal aufgefallen, dass Techno wirklich schon sehr stark gespalten ist. So wie es früher die harten (und angeblich meist bösen) Rocker gab, die was gegen die poppigen Popper hatten und umgekehrt, sieht es jetzt mit neueren stylerichtungen aus.
Es is doch immer das gleiche, nur noch viel bunter und elektronischer. [rolleyes]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
[lach]

Ich kann net mehr... das ist ja der Hammer.. Ich dachte immer im Raverforum ist man gan unten unterwegs... aber da.. [lach] *Gleichvomstuhlfall*

Glaub mir die Leute aus dem Raverforum sind dagegen noch Underground. [smilesmile]
SeA

Usernummer # 8807

- verfasst      Profil von SeA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso muss ich lachen wenn ich diesen thread hier durchlese?
*kicha*

und die site da is typisch, alles kopiert *weglol*
[Big Grin] [Big Grin] [Big Grin]

Aus: Lüdenscheid | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tztztztztz... schämt euch, aber alle [smilesmile] ....und last ein plätzchen für mich frei, ansich mag ich ja solche ein gestritze überhaupt nicht!...doch bei näherer betrachtung ist es schon zum brüllen! woher bezieht dieser mensch seine informationen und macht der sich nicht strafbar?...so als versuchte-massenverblödelung [Wink]
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Folgendes steht im Gästebuch:

Hi! Geile Einstellung, geile Inhalte! *zwinker* Nur, wenn du schon alles von mir klaust, dann verlink mich doch bitte auch! *g* Hab übrigens gehört, dass die ver*ickten Undergrounder ganz schön über dich herziehen (über mich natürlich auch *g*). Dazu folgender Link:http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=003552;p=1Mach weiter so, Matthias

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
snatch-

Usernummer # 7425

- verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Die Sonne geht auf,die Sonne geht unter,ich fress Pappen und komm nicht mehr runter.Kiffen macht blöd,Alkohol krank.Ich fress Teile, Gott sei Dank!"

Das bedarf keines weiteren Kommentares...

Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmm.... ich weiß jetzt nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll...

Es ist traurig, wenn man sieht, was manche Leute den ganzen Tag so von sich geben...

Allerdings weiß ich jetzt wie man ein richtiger K-Raver wird [bounce]

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fehlts ja jetzt nach dem Beitrag vom
Schranzosen nurnoch, dass sich einer von denen
hier anmeldet und sich wahrscheinlich auchnoch
verteidgen will.

Hoffentlich bleibt dat Forum clean [Wink]

Werde Chris gleich mal schreiben, dass er die
nächsten Monate keine Neuregistrierungen mehr
zulassen soll. *g*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.