Autor
|
Thema: Soulseek-Raum Technoforum zum Settausch..
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Weiß nicht ob es fruchtet aber ich probiere es mal.. Nur zu Info es können nur Leute in meiner Contactlist saugen da es sonst einfach zu viel wird.. Diejenigen die Interesse daran haben bitte hier mal kurz reinposten und vielleicht können wir dann ungestört und ohne zwang Sets Tauschen.(da auch ich gemerkt habe das das mit der brennerei echt viel zu stressig ist)
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
nubie
Usernummer # 5992
|
verfasst
ich schau ma vorbei
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
alles klar ist dann dicht
| |
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
wie issen das wenn man dem raum einen anderen namen gibt?
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
lasst aber erstmal abwarten was chris dazu sagt!
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
selbstverfreilich könnt ihr den raum anders benennen, die verwendung des begriffes 'technoforum' bzw. 'technoforum.de' innerhalb p2p-netzwerken und ähnlichen systemen ist grundsätzlich unerwünscht, auch und inbesondere aufgrund der rechtlich bedenklichen situation wie auch der namensrechte, wie wheezer das auch schon freundlicherweise kurz und ex-akt angedeutet hatte. grüße!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
was wird denn nun aus der idee?
| |
|
|
der kleine
Usernummer # 8453
|
verfasst
also hätte auch interesse, man müsste sich halt nur einen namen ausdenken und ab gehts dürfte ja eigentlich kein problem sein
Aus: hannover | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
shanty
Usernummer # 1007
|
verfasst
Alle fragen nach und Keiner macht einen auf!
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Ich dachte das hätte sich erledigt???
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Jep, nachdem der Thread hier aufgemacht wurde, ist der Raum technoforum, den es immerhin schon ne ganze Zeit gab, plötzlich leer. Erst suchen, dann fragen ....
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Nasenfeuer
Des Teufels Avocado
Usernummer # 4513
|
verfasst
meine frage hat nicht 100%ig etwas mit dem topic zu tun, aber extra einen eigenen tread zu öffnen lohnt sich wohl auch nicht.also: mir ist aufgefallen, dass ich bei der aktuellsten version (bzw. bei den ganzen letzten neuen) die möglichkeit, andere user per tastatur einzutragen, um sie dann so in die buddy-list aufzunehmen, nicht mehr finde. gibt es das jetzt überhaupt nicht mehr oder bin ich nur zu blöd dies zu finden? danke [ 10-05-2003: Beitrag editiert von: Nasenfeuer ]
Aus: FFM | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel: den vorschlag mit einem völlig neuen channel-namen finde ich nicht schlecht, schließlich versammeln sich die spießgesellen vom USB auch in einem USB-room.macht doch mal ein paar vorschläge! hier meine: 1. United Karstadt Channel 2. Murof Onhcet 3. Netzwelt-Mixe-Entlastungs-Channel
endlich mal konkrete vorschläge. ich habe erst mal ein channel namens >tanz.musik< eröffnet, wir können uns aber noch auf einen anderen einigen.
auch ein vorschlag wäre: know how forum *g* e.musik lovers roots channel
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von frontal: rechts klick bei der buddy list dann add user... dann popt nen kleines fenster auf, wo du die namen per hand eintragen kannst
big thx btw. ich habe seit neustens das problem: wenn ich slsk starte und er meine shared folder durchsucht sich slsk immer aufhängt, ich musste meine datei "share" löschen damit das problem beseitigt wurde. aber nun kann ebend keiner mehr auf meine dateien zugreifen, was ja nicht sinn der sache sein soll.
weiß jemand eine lösung oder ein lösungsansatz? edit: der einzigste ordner der angezeigt werden kann ist der incomming ordner.
[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: channelmaster ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
frontal
Usernummer # 9184
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von channelmaster: big thx btw. ich habe seit neustens das problem: wenn ich slsk starte und er meine shared folder durchsucht sich slsk immer aufhängt, ich musste meine datei "share" löschen damit das problem beseitigt wurde. aber nun kann ebend keiner mehr auf meine dateien zugreifen, was ja nicht sinn der sache sein soll.
weiß jemand eine lösung oder ein lösungsansatz? edit: der einzigste ordner der angezeigt werden kann ist der incomming ordner.
[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: channelmaster ]
hm bei mir hängt sich der auch immer auf aber erholt sich dann nach 1-3 minuten wieder und ich kann connecten... vielleicht solltest du einfach mal nen wenig warten? kommt ja auch drauf an wieviel du am sharen bist tanz.musik, schau ich jetzt gleich mal vorbei [ 10-05-2003: Beitrag editiert von: frontal ]
Aus: \ | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
Yllib@ (: Nesel Sträwckür Tim Lam S'reiborp
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
welcher raum is es jetzt?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
ist es möglich nach räumen zu suchen? ich find den raum tanz.musik nicht...
| |
|
|
|
|
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
War jetzt heut mal dort und es waren 5-6 User da. Ich find den Namen auch ganz nett. Da es ja eher familiär im TF Rahmen bleiben soll (jedenfalls hab ich das so verstanden), müssen wir ja nicht zwingend einen Namen nehmen, der Leute anlockt...*g*
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|