Autor
|
Thema: Schleichwerbung: Humpty
|
Ronn
Usernummer # 9020
|
verfasst
Hi Leute kennt einer von euch www.humpty.de?? Wenn nicht dann geht da unbedingt mal drauf! Ihr bekommt dort hammer geile Scheiben aus den Bereichen Techno, Trance, Drum'n'Bass, listening, Triphop uvm. der Versand innerhalb Deutschland ist Kostenlos!!!!! Geil oder??? Habe mir schon paar sachen dort bestellt und die Lieferung ging auch immer ruckizucki! Und ein Forum haben die auch des noch nicht so lange online ist aber ich habe mich bereits schon registrieren lassen! Würde mich freuen euch im humpty Club begrüssen zu dürfen! Ciao und bis denne sagt DEE
Aus: Heiligkreuzstenach | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
hallo humpty,estmal herzlichst willkommen hier im tf. 1. die subjektzeile müsste eher lauten "onlineshop mit kostenlosen versand innerhalb d" 2. sollte das ganze in netzwelt (meiner meinung nach) 3. werbung für andere foren sieht man hier nicht gerne *g* cheers, silicon [ 10-04-2003: Beitrag editiert von: silicon ]
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
moin ronn (oder dee?), auch von mir ein herzliches willkommen, tatsächlich muss ich silicon zustimmen: dein posting in alle ehren, aber werbung benötigen wir hier nicht in form von scheinbar privaten postings, das widerspricht auch unseren agb sowie der netiquette. du kannst jederzeit hier in der netzwelt beispielsweise einen hinweis auf das humptyforum posten, aber solch umsatzfördernden phrasen und argumente erspare uns doch einfach, denn zu offensichtliche schleichwerbung verursacht eher ein negativimage, und das kann humpty sicher nicht gebrauchen... dennoch verschiebe ich den beitrag mal in die netzwelt und erlaube mir, die subjektzeile zu editieren... grüße, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Hehe, ich brauch nur 'n paar Minuten mit der U-Bahn zu fahrn und schon steh ich direkt vor'm Humpty-Laden
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|