Autor
|
Thema: Choleriker erschießt Computer
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Ich stehe hin und wieder kurz davor die Bestie aus dem 4 Stock zu werfen... stand auch schon oft mit der Kiste auf dem Balkon...*g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
So ein Tritt kann manchmal Wunder wirken! Was auch hilft ist anschreien etc. nur übertreiben sollte man es nicht, sonst ist der Rechner irgendwann eingeschnappt. Komplettformatierung androhen bringt auch manchmal was, allerdings sollte man darauf achten daß man nicht nur die Drohkulisse aufrecht erhält sondern von Zeit zu Zeit den Neuinstallations-Schlag auch durchführt. Leere Drohungen bringen da nix.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
"...YING und YANG.....Ich Atme ein ....ich atme aus...."
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
selavy
Usernummer # 7920
|
verfasst
ich würde gerne öfter mal richtig kräftig zuschlagen, aber ich hab nen laptop und der bietet nicht so viel angriffsfläche, aber verbale gewalt tuts auch
Aus: münchen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
naja, n leichter Klaps gegen den Monitor wirkt Wunder...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Anschreien muss ich mal ausprobieren! Das mit der Neuformatierung ist auch 'ne schöne Sache, ich mach sowas aber lieber unangekündigt um den Überraschungseffekt zu nutzen... nachher denkt sich die Kiste noch: "Mach doch, nach der 20sten Neuinstallation in Folge überleg ich mir dann mal ob ich die Grafikkarte nicht doch zufällig finde".
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
*gg* wenn mein Homer (PC) rumtickt bekommt er eins mit nem Schaumstoffhämmerchen übergezogen ->aggresionsabbau und gleichzeitig bleibt er heile heile, hätte ich das ding nicht würd ich ihn irgendwann mal gegen die Wand klatschen......hach so ein pc macht doch richtig freude *lol*
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
gewalt gegen computer hat bei mir tradition! noch heute denke ich gerne dran zurück wie ich meinen ersten computer (C-64) ab und zu mal verkloppen mußte. der hatte manchmal so'n kaltstartproblem was aber sich mit einem gezielten schlag problemlos beheben lies es stellte sich später als kontaktfehler eines gesockelten IC's heraus but who cares wenn man sich so schön abreagieren kann?
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
In Köln gabs mal so 'ne Veranstaltung wo man in einer Halle jede Menge alte Computer aufgestellt hatte und man dann mit Axt + Hammer darauf einschlagen durfte... Gegen Eintritt versteht sich War leider nicht da!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
*lol* @phil, das hab ich im TV gesehn. zu geil! Ich hab vor allem als ich noch jünger war meine Joysticks malträtiert. Am besten gehalten hat da der Quickjoy, der robusteste Home-Joystick, den es je gab... mit dem konnte man schon mal mehrere Male volles Programm auf eine harte Oberfläche schlagen ohne dass der Schaden genommen hätte...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Formatieren is doch ne Strafe für den User, man muß ja alles wieder neu machen. Aber anschreien tuh ich den immer, meine Nachbarn müßen mich für ziemlich gewaltätig halten.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Mein PC kriegt hat bis vor kurzem auch was abgekriegt... Aber das hatte ein Zweck - nach 1 bis 5 gezielten Schlägen wurde der Chipsatz-Lüfter immer leiser... Aber jetzt lass ich ihn in Ruhe, ich hab nämlich vor kurzem dann nen neuen Lüfter gekauft, nachdem mein PC nach so einem Schlag nicht mehr starten wollte...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
TDO
Usernummer # 1091
|
verfasst
anschreien hilft wirklich *g* manchmal auch eion leichter tritt oder ein schlag auf das keyboard, aber bei mir leidet irgendwie immer meistens der schreibtisch. der kann zwar nix dafür, geht aber auch nicht kaputt.
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Ich hab nur früher meine Stereoanlage geschlagen, weil der CD Player sich vehement dagegen geweigert hat zu erkennen, dass da doch eine CD drin ist...mit dem Ergebnis dass er irgendwann gar nicht mehr wollte. Sein Nachfolger war wesentlich teurer und besser erzogen, und ist bisher ohne Züchtigung ausgekommen
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
snatch-
Usernummer # 7425
|
verfasst
wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal ne maus an die wand geworfen. irgendwie lag das am nähsten weil ich sie halt gerade in der hand hatte. nunja, life sucks :->
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
@ZeHa: ich weiß ich bin unwürdig *g* aber er ließ sich nicht anders zum arbeiten 'überreden' und es waren ja auch nur ganz leichte, fast zärtliche schläge...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
knockoutpeter
Usernummer # 7742
|
verfasst
hmm... also seitdem das eine programm nicht wollte funktioniert bei meinem 2. rechner die leertaste nicht mehr... und aufpassen muss ich auch, aber ich schnapp mir dann irgendwas was danebenliegt und hau es quer durchs zimmer... ->is ürbrigens kacke wenn das handy neben dem rechner liegt...
Aus: FG | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
gewalt gegen elektronik und umgekehrt gehört bei mir zur tradition. schon in jungen jahren hat sich die elektronik gegen mich verschworen und mich dies durch auf meinen kopf fallende fernseher wissen lassen. ich rächte mich fortwährend, so zerschlug ich zum beispiel schon zu 286-er zeiten tastaturen. ich hab nur angst vor den entwicklungen in der robotik und bionik, damit geben wir den maschinen ja die gelegenheit, sich noch besser gegen tätliche angriffe zu wehren. also wenn die ersten rechner anfangen springerstiefel zu tragen, such ich mir ne gemütliche hütte in nem technisch unterentwickeltem landstrich von timbuktu.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
Also einen G4 würde ich niemals schlagen, denn der LEBT, ja er ATMET ... ;)
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
Technobilder
Usernummer # 2196
|
verfasst
Seit ich meinen Apple habe, geht's mir gut. Mit M$ war's (ist's) dagegen ständig die Hölle.
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|