moinsen!an dieser Stelle erstmal ein herzliches Willkommen:
zu deinem Anliegen:
Evtl. ist Moko - die Freundin von Latex bzw. Steril (gigolo, erkrankung.net, lasergun, müller) - auskunftsfreudig: sicherlich wirst du im Netz irgendwie eine Kontaktmöglichkeit finden, Steril bzw. Latex zu erreichen, um ihn vielleicht ganz freundlich zu bitten, dir einige interessante Seiten aus Japan zu geben oder seine in Japan lebende Freundin zu fragen, mit dir mal Kontakt aufzunehmen. Soweit ich weiss, ist leider seine Website - www.steril.org - momentan down :-/
Wenn du einen Einblick in die dortige Szene bekommen haben solltest, würde es mich sehr freuen, wieder hier an dieser Stelle von dir zu lesen, denn dein Posting ist wirklich 'ne hochinteressante Sache und ich find's wirklich bemerkenswert, dass du Interesse für das dortige 'elektronika-Kulturgut' zeigst, tatsächlich erfährt man hierzulande kaum etwas bzw. besitzen wohl die wenigsten wirklich weitreichende Kontakte, um so live&direkt einen Einblick in das globale Geschehen zu bekommen. Das Netz ist wohl das genialste Medium, um einen Blick hinter den Tellerrand zu wagen ...
viel Erfolg!
chris