Autor
|
Thema: Die Achse der Schwächlinge
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Was ein krankes Land...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
sicher gibt , bestimmt vernünftige leute in den usa , aber wenn ich mir dann so sachen wie zb . ne story von nem freund der vor ein paar jahren dort im austausch war anhöre , wo sie in der schule von amerikanern gefragt wurden ob es bäume oder telefon in deutschland gibt... ich meine da kann man doch nur noch mit dem kopf schütteln ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
THC
100
Usernummer # 3508
|
verfasst
oh man, kann es sein, dass du noch nie da warst? prominentes Beispiel für einen "einsichtigen ami" ist z.b. Michael Moore - falls dir der was sagt. (stichwort bowling for columbine).
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Auch im Dritten Reich gab es einige, die die NSDAP nicht unterstützt haben...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Ich wollt das auch eigentlich net verallgemeinern, aber die Regierung da drüben macht mit Sicherheit übel Stimmung gegen Dtl.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Jetzt zeigt sich eben der wahre Charakter ..... haben wir doch sowieso schon immer gewusst, dass es denen nur um Geld und Rohstoffe geht. Auch, als sie schon gegen Deutschland im 2. Weltkrieg waren, haben sie uns noch Öl verkauft. Muss man sich mal vorstellen ... nur so ein Beispiel.
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von ZeHa: Ja, es gibt Leute dort, die denken daß wir Englisch mit Akzent sprechen. Also so wie in Return to Wolfenstein
Hätte eventuell noch erwähnen müssen, dass ich mit drei Jahren nach England gezogen bin, und damals dementsprechend auch so klang. Allerdings ist dem Freund von einer Freundin von mir, der Schotte ist, mal Folgendes widerfahren, als er drüben war: Die Leute wussten nur, dass er in Deutschland wohnt, und konnten den Dialekt nicht einordnen, und wollten dann seine Englischkenntnisse dahingehend loben, dass das nicht schlecht für nen Deutschen sei
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|