technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Die Achse der Schwächlinge

Autor Thema: Die Achse der Schwächlinge
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.axisofweasels.com/france.belgium.and.germany.can.kiss.our.asses.html

so denken die Amis über uns...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ein krankes Land...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein schwachsinn sondergleichen, der eigentlich keines kommentars bedarf! welcher amerikanische bürger auch immer so 'denkt' tut mir furchtbar leid, so etwas undifferenziertes ist schier unerträglich!

und witzig, wenn es denn so gemeint sein sollte, find ich es absolut nicht!

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<"Germany has not changed. They've started two World Wars with their arrogance, and they are very much responsible for this next war">

Ähm... Korea, Vietnam, Irak, Somalia, Japan, Afghanistan und und und und und!

Man sollte nicht näher darauf eingehen...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja... die Amis glauben auch daß Deutschland ein riesen Bayern-Kuhdorf ist und wir unseren Lebensunterhalt mit Jodeln und Kühe züchten/ melken verdienen...

Sorry, aber ich halte nicht sonderlich viel von dem durchschnittlichen amerikanischen Bürger um es milde auszudrucken und deswegen pfeife ich auch auf ihre "Kritik"

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Could somebody please ask the French to stop surrendering?"

*GRÖÖÖÖHL*

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

- verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir jetzt nicht alles duchgelesen weil ichs Leid bin aber:

"The next time Germany invades France, we should let them keep it. It will be just punishment for both."

Wenn das mal keine Satire ist . Soviel Dummheit erlaubt die Programmiersprache HTML doch gar nicht...

Und an alle Spammer die hier im Technoforum unterwegs sind um es ständig nach neuen Mailadressen abzugrasen:

nukefrance@axisofweasels.com

Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Let's nuke the frogs and steal their - their, uh, oh Hell, let 'em keep whatever it is they have.
-Terry Pack

muharharharharharhar

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag nur ...
http://www.sick-sad-world.de/mad.jpg

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: dubstar ]

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: dubstar ]

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
THC
100
Usernummer # 3508

- verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:

so denken die Amis über uns...

quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
Was ein krankes Land...

Ich würde nicht sagen, dass man jetzt allen Amis diese Meinung zuschreiben sollte... Den Autor dieser Seite würde ich als "Härtefall" bezeichnen... Es gibt durchaus auch einsichtige Leute in diesem Lande (USA).

Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicher gibt , bestimmt vernünftige leute in
den usa , aber wenn ich mir dann so sachen wie zb .
ne story von nem freund der vor ein paar jahren
dort im austausch war anhöre , wo sie in der
schule von amerikanern gefragt wurden
ob es bäume oder telefon in deutschland gibt...
ich meine da kann man doch nur noch mit dem kopf
schütteln ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
what a damn sick **** ...

can anybody call the american mental homes if there is anyone missing?

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von THC:
Es gibt durchaus auch einsichtige Leute in diesem Lande (USA).

Stimmt. Sternchen is ja grad da....

vll. sind da auch paar andere....

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
THC
100
Usernummer # 3508

- verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man, kann es sein, dass du noch nie da warst?
prominentes Beispiel für einen "einsichtigen ami" ist z.b. Michael Moore - falls dir der was sagt. (stichwort bowling for columbine).

Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö.. man muss nich alles mitgemacht haben um eine Meinung zu haben!

im übrigen war meine letzte Aussage 'leicht' Ironisch! Schon klar das nich alle Amis Scheisse sind............................

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch im Dritten Reich gab es einige, die die NSDAP nicht unterstützt haben...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

so siehts aus!

TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
France has neither winter, nor summer, nor morals. France is miserable because it is filled with Frenchmen, and Frenchmen are miserable because they live in France.
by Mark Twain

Hab gar ned gewusst, das er sowas von sich gegeben hat . . .

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als gelernter DDR-Bürger bin ich in der glücklichen Lage ein differenziertes Bild über unsere "Freunde" vermittelt bekommen zu haben. *ggg*

Ich will damit durchaus nicht alle in einen Topf werfen. Ich habe durchaus nette US-Amerikaner kennengelernt, die nicht zu allem ja und Amen sagen.

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmh...vermutlich hat deutschland den 1. weltkrieg angefangen. soviel zum thema "europäische geschichte im amerikanischen unterricht".

@octo

du warst doch erst drüben..wurdest du auf sowas drauf angesprochen? (falls du kontakt zu einheimischen hattest)

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollt das auch eigentlich net verallgemeinern, aber die Regierung da drüben macht mit Sicherheit übel Stimmung gegen Dtl.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt zeigt sich eben der wahre Charakter ..... haben wir doch sowieso schon immer gewusst, dass es denen nur um Geld und Rohstoffe geht. Auch, als sie schon gegen Deutschland im 2. Weltkrieg waren, haben sie uns noch Öl verkauft. Muss man sich mal vorstellen ... nur so ein Beispiel.
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Strahlemann

Nein, überhaupt nicht.Ich hab noch nicht mal ein Wort über Bush , Politik oder möglichen Krieg gehört! Hat mich sehr gewundert.. auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl,daß sich die Menschen dort beim weiten nicht solche Gedanken darüber machen wie wir hier... Friede, Freude Eierkuchen..
Wahrscheinlich waren sie mit dem Absturz von Columbia und damit verbundenen Volkstrauer beschäftigt... na ja..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the fourth reich...

bescheuert.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehe auch http://www.de-bug.de/news/1404.html
Den ursprünglichen Artikel finde ich im Moment leider nicht.

Ich wurde zwar tatsächlich schon gefragt, ob es in Deutschland auch Eis gibt, und welche Sprache man hier spricht - Englisch? - aber das waren gerademal zwei Leute von vielen.

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dubstar:
sicher gibt , bestimmt vernünftige leute in
den usa , aber wenn ich mir dann so sachen wie zb .
ne story von nem freund der vor ein paar jahren
dort im austausch war anhöre , wo sie in der
schule von amerikanern gefragt wurden
ob es bäume oder telefon in deutschland gibt...
ich meine da kann man doch nur noch mit dem kopf
schütteln ...

Haha, eine Freundin von mir wurde in den USA mal gefragt, ob es in Deutschland AUTOS gibt... und selbst ist er einen Benz gefahren...

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von guilty as charged:

und welche Sprache man hier spricht - Englisch?

Ja, es gibt Leute dort, die denken daß wir Englisch mit Akzent sprechen. Also so wie in Return to Wolfenstein

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ZeHa:
Ja, es gibt Leute dort, die denken daß wir Englisch mit Akzent sprechen. Also so wie in Return to Wolfenstein

Hätte eventuell noch erwähnen müssen, dass ich mit drei Jahren nach England gezogen bin, und damals dementsprechend auch so klang. Allerdings ist dem Freund von einer Freundin von mir, der Schotte ist, mal Folgendes widerfahren, als er drüben war: Die Leute wussten nur, dass er in Deutschland wohnt, und konnten den Dialekt nicht einordnen, und wollten dann seine Englischkenntnisse dahingehend loben, dass das nicht schlecht für nen Deutschen sei

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.