technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » nahezu JEDES Firmenlogo als Vektorgrafik!!

Autor Thema: nahezu JEDES Firmenlogo als Vektorgrafik!!
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.logo.nino.ru/

...angefangen von American Airlines bis ZDF gibts hier fast jedes Logo als Vektorgrafik!!!!

[ 31-01-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ minimalniemand
wow. cooler link.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry das ich jetzt so dumm frage aber ... was macht man damit?
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man im grafischen gewerbe ist, kann
das ne super-erleichterung sein. wenn ich
dran denke, wie oft früher jemand daherkam,
grafikarbeiten wollte, dazu die logos diverser
firmen (z.b. sponsoren) -> und diese firmen
aber nicht in der lage waren, gutes material
zur verfügung zu stellen.... (und zwar nicht
nur kleine, sondern durchaus metzeler, sap,
coca-cola just to mention a few). damals hat
man noch gescannt und in feinstarbeit die
logos freigestellt - was natürlich weder der
auftraggeber noch man selbst bezahlen
wollte... geiler link ! thanx!

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Minimalhead

Vor 2 Wochen hätte ich die Site gut gebrauchen können Aber trotzdem danke für den Tipp!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Gianni
oder komplett nachgebaut... aaaaaalptraum!!!

[ 31-01-2003: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geil! Wenn man in einer Unternehmensberatung arbeitet und täglich Präsentationen erstellen muss, hilft einem die Logo Seite unheimlich.

Wie oft musste ich schon mühevoll nach auf Unternehmenswebseiten nach Logos schauen (speichern, schneiden, usw..)

THX!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass... sogar mein arbeitgeber...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krasse Page! *staun*
Die Logos eignen sich auch schön zum verfremden bei der Flyeranfertigung.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich cooler Link!!!
Wie soviele hier, mußte auch ich schon die unendlichen Qualen feinster Logonacharbeitung durchmachen. Wenn sich dann die Arbeit stapelt, der Chef ständig im Rücken steht und man eigentlich schon gestern fertig sein sollte.
Außerdem trägt die Site dazu bei, daß mein Zigarettenkonsum nicht allzu große Ausmaße annimmt... *g*

Thanks!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt sogar Iron Maiden, AC/DC, Metallica...
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Sache!

Frage mich nur, wie die an alle die Logos gekommen sind, und dann ist so guter Qualität.

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohl selber gebaut...
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link tot?
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link tot
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir gehts.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Smartmax

Usernummer # 6473

- verfasst      Profil von Smartmax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir funktioniert es auch. Echt Klasse der Link. Kann man immer mal gebrauchen.
Aus: Regensburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karstadt fehlt aber
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas hab ich gebraucht, es gibt nix schlimmeres als logos nachbauen. totale zeitverschwendung...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
cyndi

Usernummer # 8482

- verfasst      Profil von cyndi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke! danach hab ich gesucht ...
Aus: Hamburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Da_Face:

z.b. visuals für alter ego (wie auf'm sms).

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ds

hätten die pfadfinder(pfadfinderei) sein können die ja auch die covers für das bpitch control zeugs machen und ausschließlich self-made vektorgrafiken verwenden.wie auch bei ihren live-visuals.
siehe u.a. hinweise auf den platten: vectourism etc.

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler link..... thx....
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Da_Face:

oder tolle t-hemden!

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wassen das für ein komischer laden, k citymarket haben sie, aber kone nicht..?
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz großes kino
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler link, hab's heute mal wieder gebraucht...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von djbigbass:
@ ds

hätten die pfadfinder(pfadfinderei) sein können die ja auch die covers für das bpitch control zeugs machen und ausschließlich self-made vektorgrafiken verwenden.wie auch bei ihren live-visuals.
siehe u.a. hinweise auf den platten: vectourism etc.

ich hab' keine ahnung, wer auf'm sms die visuals gemacht hat. war aber ganz ordentlich, von dem, was ich gesehen habe. bei alter ego wurden halt die logos von bekannten marken im 1/2-sekunden-takt wechselnd vor schwarzem hintergrung gezeigt. das war schon nett.

bei den pfadfindern, zumindest da wo ich weiß, daß sie verantwortlich waren, ist mir das noch nicht aufgefallen. dafür liebe ich aber die "rumeiernden" windräder, die sie ja ganz gerne benutzen.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.