technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Omensets von 1990-1998

Autor Thema: Omensets von 1990-1998
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe haufenweise Mixe aus dem Omen wer interesse hat melden...
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Kickers United

Usernummer # 2528

- verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Her damit, besonders die Sets vom Sven von 92-95!!!! Weltklasse!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dürfte kein Ding sein vorausetzung ist halt Tausch oder Omen-Flyer etc.
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kickers United: check PM
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was heißt haufenweise? Poste doch einfachmal hierein was du so hast an Sets. Hätte auch ne Menge zum tauschen.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Her damit!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben haben haben haben
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
sl-1210

Usernummer # 6190

- verfasst      Profil von sl-1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
M-PROJEKT, war ja klar das du was dafür haben willst, was solls ich zeig dich jetzt trotzdem an, einen erwischt es immer mal!
Aus: munich | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
M-PROJEKT, war ja klar das du was dafür haben willst, was solls ich zeig dich jetzt trotzdem an, einen erwischt es immer mal!

...er schrieb doch nur Tausch oder Omen Flyer? Oder ist per PM anderes verlangt wurden?

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sl-1210 du spinnst!

Dann dürfte Longi & Co seine alten Clubnights auch nicht anbieten, wenn ich mir irgendein Set mal aufgenommen habe (kam ja bestimmt auf hr3 *g*), kann ich das doch an meine freunde verteilen.

also manchmal...

*kopfschuettel*

[ 26-01-2003: Beitrag editiert von: XcypherX ]

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sl-1210:

was soll denn der mist!? aber sonst gehts dir noch gut!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der werte User mit der Nummer '6190' sollte sich sehr bald bei mir mal melden. Ich bitte darum, auf einen dermassen nervtötenden Unsinn dieses Users nicht weiter einzugehen...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haste evtl nen set von 10.94?
john williams aus san francisco... da war ich das erste mal drinne... das wär ja geil nochmal zu hoeren... =)

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...
mixe verticken is aber auch assi, irgendwie.
...mein ja nur.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tauschn = verticken?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann....sowas bloedes....als wenn es im TF nicht genuegend interessante sachen zum "tausch" geben wuerde.

stell die verdammten sets doch hier rein (da freuen sich die leutz

losssss !!!

[ 27-01-2003: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Seh ich auch so...

Schliesslich gehts hier nich um Telefonkarten oder Briefmarken!

Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marco (M-Projekt) ist bis Ende der Woche aufm Ballercamp. Wird sich dann aber sicher melden :-)
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

quote:
Ursprünglich geschrieben von Ferris:
Marco (M-Projekt) ist bis Ende der Woche aufm Ballercamp.

Mit´m Zelt nach Mallorca oder was?

Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ähnlich. Manöver (schreibt man das so?) in der norddeutschen Pampa.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
toxictronic

Usernummer # 8356

- verfasst      Profil von toxictronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finds auch ned richtig Mixe zu verticken, sowas ist echt Assi finde ich !!!
Aus: egal | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo steht was von verticken????
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ich hatte obenstehend erwähnt, auf gewisse Themenbereiche hier nicht weiter einzugehen, wer zudem sich den Thread durchlesen würde, würde auch merken, dass es hier um den Tausch von Sets gibt, der Verkauf/das 'Verticken' entsprechend den AGB nicht gestattet wäre. Entsprechend hätten sich hier einige User ihre Kommentare wirklich sparen können, da sie den Thread mit a.thematisch minimalen Statements vermüllen, Traffic erzeugen und weder dem Autor noch euch irgendwas bringen. Sorry, aber es ist echt unerträglich, wenn manche Leute ohne einen Thread zu lesen antworten und ihren geschmacklosen Senf beisteuern müssen - es reicht eigentlich, dass User sl1210 hier noch Kommentare der derben Sorte abgelassen hat. *HMPF*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

Hey Leute alles klar bei euch.
Ihr solltet nicht denken das ich irgendwelche Sets verkaufen will.(Um Gottes Willen).Ich bin ein wahnsinniger Musikliebhaber und ich habe über die Jahre so viel Stuff gesammelt um irgendwann mal sagen zu können das ich Zuhause ein Set höre wo ich vielleicht auch auf der Party war.
Es gibt einen großen Kreis jener die elektronische Musik lieben und auch schätzen vielleicht sogar Leben!!!!!!!
Die Sache ist die Es gibt bestimmt viel Zeug was bestimmt sehr wertvoll ist warum sollte man es sich nicht teilen wenn man es zusammen vielleicht sogar erlebt hat.
Es gibt bestimmt auch noch einiges was ich habe möchte und vielleicht kann mir jemand im Tausch einfach nur geben was ich suche und zwei Parteien sind zufrieden.
Eingendlich ganz einfach oder?????
Sorry auch das ich mich jetzt erst melde aber ich bin heute erst vom Manöver wiedergekommen und konnte mich einfach nicht schneller melden da es im Busch kein Netz gibt.Sorry auch das ich die ganzen E-Mails nicht beantworten konnte.Tut mir leid

PS:Dieser Thread sollte kein Streitthema werden und deshalb bitte ich den Chris den Thread zu schließen....
Sorry aber die Sache ist gestorben.
Schade
Bye Marco

Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von M-PROJEKT:
dürfte kein Ding sein vorausetzung ist halt Tausch oder Omen-Flyer etc.

also fuer mich hatte sich das so angehoert, dass wenn ich nix zum tauschen fuer dich hab, dann bekomm ich auch kein set !

naja...und wenn du noch ganz bestimmte sets suchst, da haben wir doch unser gutes suche-biete-forum.

kannst ja nochmal ueberlegen , aba wenn du net magst, dann kann man auch nix machen!

ja, echt schade !

[ 01-02-2003: Beitrag editiert von: Sternchen ]

M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

Es soll einfach keinen Strß zwischen den User,Webmaster und mir geben von daher...lassen wir es besser!
*machtmichextremtraurig*

Sternchen

Usernummer # 2102

@m-projekt check pm

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.