Autor
|
Thema: gibt's diese giant wheel auch irgendwo als mp3?
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
ick gloob das geht nicht ganz konform mit den AGB's des forums und wird nicht gern gesehen...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
metagruen

Usernummer # 3889
|
verfasst
ich will ja gar nicht, dass man mir das ding schickt oder so... würde mir ja schon reichen, wenn man mal 'nen soundschnippsel findet. und sowas gibt's ja zuhauf und ist doch auch nicht gegen die forum-agb, oder?
Aus: ffm | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
ich will mich ja nicht als moralapostel aufspielen aber wenn schon namen von tauschbörsen ins spiel kommen geht das garantiert gegen die AGBs. an legalen möglichkeiten für soundschnipsel fallen mir spontan nur die einschlägigen online-recordstores ein, wobei auch noch fraglich ist ob die sowas in ihren listen haben was sowieso nicht lieferbar ist. einfach mal ausprobieren...
| |
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
@danzas: wollen wir jetzt in wortklauberei verfallen oder was? wenn schon in der betreffzeile ausdrücklich nach 'ner mp3 einer defintiv nicht-public-domain platte gefragt wird und weiter unten von anderer seite die tauschbörse ins spiel gebracht wird, dann ist ja wohl alles klar also komm mir doch bitte nicht mit solchen pseudo-argumenten.
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Richtig, bei kommerziellen Releases sind Anfragen nach mp3s hier nicht gestattet. Eine kleine augenzwinkernde Ausnahme mache ich noch bei BastardPop bzw. Bootlegs, die ohnehin schon als Release nicht wirklich 'legal' sind, hierbei aber die Industrie auch nicht die Finger mit im Spiel hat, die Euch und mir sonst rechtlich SEHR unangenehme Probleme bereiten könnte. Der Hinweis bzgl. Soundschnippsel von Online-Recordstores ist ein SEHR guter Tipp, da legal, schnell zu finden, zumeist rel. aussagekräftig und entsprechend dem Request hier. Danke für den Hinweis, just so etwas lese ich hier gerne, Hinweise auf p2p-Netzwerke und illegale mp3-Rips sind und bleiben hier i.d.R. (!) unerwünscht.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|