technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » 01.10.02 Neuer Vinylshop (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 01.10.02 Neuer Vinylshop
ViperXXL

Usernummer # 1695

 - verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Mitglieder des Technoforums gibts einen Rabatt von 5%

einfach mail an: info@vinyldj.de mit Vollständigem Namen und Name aufm Technoforum

die die sich gerade erst angemeldet haben bekommen natürlich keinen Rabatt
http://www.vinyldj.de

Würd mich freuen euch als Kunden begrüssen zu dürfen!


Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seeeeeehr lobenswerte Aktion! Einen Kunden hast Du schon! Viel Glück!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sei mit solchen Rabattaktionen vorsichtig. Da gibt's gern Anwälte die sofort abmahnen :-(
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch 2Tage *nichtmehraushalt*
Hast auf jedenfall nun 2Kunden schonmal

Bin ja mal gespannt wie die Preise sind und die Vorhörfunktion (wenn es denn eine gibt)!

erfolgreiche Grüsse,
smpx7


Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

 - verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Götzi:
Sei mit solchen Rabattaktionen vorsichtig. Da gibt's gern Anwälte die sofort abmahnen :-(

Auf meinen Shop kann ich soviel Rabatt geben wie ich will - was wollen denn Anwälte da?!?


Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

 - verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu 85% Bilder zu 95% Vorhörmöglichkeit der Platten - Sortiment ca. 550 Vinyls und werden natürlich immer mehr, betonen möchte ich noch das der Shop für Techno Vinyls ist
Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

 - verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krieg ich auch 5 %? weil das würde meinem Geldbeutel echt entlasten!
Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was????

Nur Techno?

Einen Kunden weniger


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wo findet man den shop ? irgendwie komm ich nur auf ne seite wo ich nur "probe" seiten sehen kann
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. *g*


Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok,hast recht
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

 - verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von fantasy007:
krieg ich auch 5 %? weil das würde meinem Geldbeutel echt entlasten!

Als 3Star User natürlich! Ersten Post durchlesen und ab dafür


Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

 - verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daFunk:
Was????

Nur Techno?

Einen Kunden weniger



tek house hab ich auch - aber wenn ich noch house mit ins Sortiment nehmen würde wärs zuviel arbeit fürn 1mann betrieb!!! Is so schon schwer genug! 6Std. abbeit pro Tag


Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach stell dich nicht so an.
*g*


Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
kaltekuh

Usernummer # 4954

 - verfasst      Profil von kaltekuh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Rabatt issn bisschen blöde für solche Leute wie mich die mehr im TF lesen als schreiben...

Erstmal schaun wie das Angebot ausschaut!

(de) kaltekuh


Aus: Roedinghausen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde mir das Projekt auf jeden Fall genauso ansehen und mal ne Probebestellung machen, wenn es denn so weit ist - viel Glück!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst die email dann schreiben wenn ich bei dir was bestelle..gelle...oder jetzt schon?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, wuerde auch gerne rabatt bekommen
melde mich am 1.10. dann auch an.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie siehts mit solchen sachen wie z.b. northern lite und gleichem aus????

oder nur die harte technoschiene (--> unwort dafür "schranz")

na ja egal, meld mich auch an *gg*


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Loop-Techno-Zeugs interessiert mich ja nicht die Bohne, aber wie siehts mit freakigem Brighton-Zeugs wie Sativae, Mosquito & Co oder Counterbalance/Downwards aus?

[ 30-09-2002: Beitrag editiert von: ndark ]


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
django

Usernummer # 7022

 - verfasst      Profil von django     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, und geilen kaputen white trash aus japan...
Aus: bayern | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

 - verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
serverprobs *grrrrrrrrrrrrr*

start 05.10.02 - sone shitte


Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird schon...;-)
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

 - verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so jeder der jetzt noch keine email versendet hat bekommt keinen Nutzer Rabatt mehr! Hab mich verkakuliert und bei manchen Platten mach ich miese wenn der Nutzerrabatt gewährt wird!
Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist, den langsamen beissen die hasen...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

 - verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shop ist OFFEN!!!!!!!
http://www.vinyldj.de

Stammkunden erhalten nach einiger Zeit auch Rabatt - Kundenkontakt ist mir wichtig deshalb wenn ihr wechselt und oft und viel bestellt gibbet auch Rabatt!

Viel Spass!

Ps: Falls es nicht funktioniert - aktualisieren drücken! Dann klappt dat!


Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*juhu* gleich ma durchstöbern...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht mein 1. Post hier im Thread als eMail - Ersatz durch?


EDIT: Wow! Echt sehr gelungen! Und Du machst das alles ganz alleine? Respekt, da steckt echt viel Arbeit drin!

[ 02-10-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viper ...will gleich wat bestelln...wohin soll ich ne mail schicken??? wegen rabatt
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss schon sagen net schlecht herr specht für einen ein mann betrieb *g*
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ViperXXL:
so jeder der jetzt noch keine email versendet hat bekommt keinen Nutzer Rabatt mehr! Hab mich verkakuliert und bei manchen Platten mach ich miese wenn der Nutzerrabatt gewährt wird!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups...naja egal
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Homefunk

Usernummer # 720

 - verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ViperXXL:
so jeder der jetzt noch keine email versendet hat bekommt keinen Nutzer Rabatt mehr! Hab mich verkakuliert und bei manchen Platten mach ich miese wenn der Nutzerrabatt gewährt wird!

dann halt nicht :-((


Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

 - verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na hey sorry - aller Anfang ist schwer!

deejay.de hat bestimmt auch ned mit 500Vinyls ab Lager angefangen und rabatt gibts bei denen nie!

Stammkunden erhalten rabatt - soviel ist sicher!


Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mich auch mal durchgeklickt. Neben einem breiteren Vinylangebot (keine einzige Force Inc. oder Tresor gefunden!) vermisse ich eine Möglichkeit, innerhalb deiner Kategorien nach Alphabet suchen zu können (z.B. klick auf "b" zeigt alle Artists/Label mit b).
Zum rechtlichen: Im Rahmen deiner AGB fehlt, meiner Meinung nach, ein Hinweis auf das Fernabsatzgesetz, das solltest Du schnellstmöglich einfügen, sonst könnte Dich z.B. deejay.de von einem Rechtsanwalt kostenpflichtig abmahnen lassen.

[ 05-10-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich sehr schön gemacht dein shop !!!
leider ist für mich nicht wirklich was dabei

aber mal so am rande ... was du so ruhig oder housig nennst *loool* ...


Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find es etwas störend das manche platten in mehreren stylen stehe so klick ich mich ewig durch den gleichen kram, die real files sind auch qualitativ nicht so gut...

die platten sind qualitativ auch nicht so mein geschmack, aber soll ja auch eher was für die durchschranzer sein schätz ich *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Realfiles unterliegen in nem Onlineshop ja auch gewissen Gema-Restriktionen (imo 30sec. max. Länge und 32kbit/s Auflösung). Ich würde das auch nicht ändern, sonst kann das Probleme geben.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deejay.de hat auf jedenfall ne bessere quali bei gleicher kompri?!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nope, deejay.de benutzt ne 32kbit/s Auflösung, während vinyldj.de teilweise nur 16kbit/s benutzt --> geringerer Platzbedarf. Allerdings hören sich die Samples von Vinyldj.de in 32kbit/s imo genauso gut an wie die bei deejay.de
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0