technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Wahlomat (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Wahlomat
EMu

Usernummer # 1600

- verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffe den thread gabs noch nich http://www.politikfabrik.de/wahlomat

koennt ja mal euer Ergebniss angeben...
also bei mir is die PDS ganz oben und die CDU der letzte...

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe...Bei mir in absteigender Reihenfolge
FDP
CDU/CSU
SPD
Die Grünen
PDS (<-- absolut im Negativen)

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Gott! Ich soll die Grünen wählen? Bin genauso geschockt, wie der Schmidt gestern...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CDU/CSU (voll grün *g*)
SPD
FDP
Grüne (fast neutral)
PDS (sehr negativ)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein ergebnis deckt sich 100% mit meinem
wahlvorhaben. scheint garnicht so schlecht
zu sein das ding! würde vielleicht vielen
leuten über die ratlosigkeit hinaushelfen,
die derzeit zum thema wahlentscheidung
herrscht.... politik für dummies quasi.

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FDP
SPD
Buendnis 90 / Die Gruenen
CDU/CSU
PDS

irgendwie witzig, aber waehlen geh ich deshalb trotzdem nicht

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir liegt klar SPD vorn. Und wenn ich alles genau so anklicke wie ichs nicht meine, kommt PDS raus.

Dabei ist PDS ne Permutation von SPD??

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Grünen
PDS
SPD
FDP
CDU

Deckt sich bei mir nur insofern, das die CDU ganz unten ist......

Ist aber echt ne nette Seite...

@Gescom und Nichtwähler
Nichtwählen stinkt und wählt hintenrum radikal!!!!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir paßt das Ergebnis mit meiner Wahlentscheidung zusammen.
...glaube jedoch nicht daß ich mich von 'nem anderen Ergebnis hätte umstimmen lassen *g*

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daFunk
achwas, hab bis jetzt noch nie gewaehlt, und daran wird sich auch nichts aendern

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol ich hab im grünen cud/csu, fdp, spd, die grünen und total im roten pds *g*

aber da stoiber grade anfängt sich mit den amis kriegs technisch anzufeinden werd ich wohl die spd unterstützen müssen.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr interessant, das Ergebnis stimmt zu 100 % mit meinem Vorhaben bei der Wahl ein, genau wie beim Gianni.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir stimmts auch, jedoch müßt man irgendwie die Parteienvertreter miteinbeziehen, da würde sich so manches Bild bei mir noch verschieben ....Grüne auf No.2 kann nicht sein *G*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wunder mich gerade, das Ergebnis stimmt ziemlich mit dem überrein was ich wählen werde! Okay die Grünen nicht unbedingt aber im Großen und Ganzen passt es.

1.Grüne
2.SPD
3.FDP
4.CDU/CSU
5.PDS

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ebenso schockiert wie Harald Schmidt, in etwa gelich grün:

Grün/FDP/SPD alles andere +/- 0

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von -/|\-:
Bei mir liegt klar SPD vorn. Und wenn ich alles genau so anklicke wie ichs nicht meine, kommt PDS raus.

Wenn die an die Macht kommen sollten, was ich gottseidank nicht denke, wander ich aus.
Garantiert.

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PDS (100%)
Grüne
SPD / FDP gleichauf
CDU (100% im Minus)

Ok ... wenn die das so sagen *g*

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

- verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wenn mans mal somit in den themenbereichen die mich interessieren, zB außenpolitik is die PDS am, fuer mich, ueberzeugensten...
das die kein plan von steuern/arbeitsplaetzen/... ham is mir auch klar, aber die bereiche interessieren mich auch nich so....

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich hab ne Ampel gewählt ... ein Signal für Berlin?!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und dann wär da noch ... http://www.focus.de/D/DB/DBU/DBU37/DBU37A/dbu37a.htm
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie komm ich jetzt gar nimmer klar:

Beim Focus Test:

FDP(70%),CDU/CSU(20%),PDS(10%) ... SPD/Grüne (0%)

Zum Glück weiss ich ja was ich wählen werde.

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir war das ergebnis identsch.

der focus-test wendet sich allerdings wieder
an wesentlich gebildetere und potitisch
interessiertere leute, is nicht sooo einfach
und simpel wie der wahlomat...

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Ergebnis:

FDP (voll im grünen)
Die Grünen/ Bündnis 90 (1/3 im grünen)
PDS (ein bißchen im grünen)
SPD (nix)
CDU/CSU (massiv im roten und das ist gut so)

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bündnis90/Die Grünen
SPD
PDS
CDU/CSU
FDP

Stimmt eigentlich mit meinem Vorhaben überein. SPD wird auf jeden Fall gewählt. Die Grünen überleg ich mir noch.

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HM:
und dann wär da noch ... http://www.focus.de/D/DB/DBU/DBU37/DBU37A/dbu37a.htm

Schonwieder PDS ... so langsam glaub ich ich sollte mir deren Programm mal genauer anschauen.
Aber die Antworten waren Teilweise so, das ich mir nur das beste raussuchen konnte und nixx meiner Überzeugung entsprach.

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beide teste stimmen überein und spiegeln
auch mein walvorhaben ...

1. grüne
2. spd
3. fdp
4. pds
5. cdu/csu

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut wahlomat soll ich auch die pds wählen... tja da_face... was machen wir nun?
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. SPD (+++)
2. FDP (++)
3. CDU/CSU (+)
4. Grüne (-)
5. PDS (--)

Na da war meine Briefwahl ja zutreffend ;-)

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: DMPeiler ]

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

- verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätt mich eh nicht umentschieden, aber bei beiden kam das ergebnis das ich spd wählen soll... passt schon!
Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich mit solchen Dingern garned anfreunden, besonders weil es meinen Wahlgedanken sowieso nicht beeinflußt!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Focus-Test:

FDP 40%
CDU 30%
Gruene 20%
SPD 10%
PDS 0%

Tja, wohl ähnlich wie beim Wahl-o-mat (hatte da beim ersten Mal vergessen, anzukreuzen, welche Themen wichtig sind)

...man, bin ich konservativ.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fdp

minimal die grünen

csu gar nix

der rest stark im roten bereich

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir:

SPD und Grün gleichauf!!! Wie praktisch...

Dann FDP und schon im negativen Bereich CDU/CSU und PDS...

Deckt sich mit meiner Vorstellung...

Greetz...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowohl beim Wahlomat als auch dem Focus-Test liegt bei mir die CDU mit abstand vorne, gefolgt von der FDP.. bingo. gute sache .)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FDP bei beiden vorn - wie in der Realität.
Nette Spielerei.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spd
fdp
pds
die grünen
cdu/csu

hat was.....lustige spielerei

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, bei mir stimmts auch hundertprozentig!!!
SPD
Grüne
CDU
PDS
FDP

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir ist die FDP auch ganz vorne.Werde heute noch den Briefwahlumschlag losschicken.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FDP ....>>>>>>>
SPD ....>>>>>>
CDU ....>>>>>
Grün ....>>>
PDS <<<....

so hatte ich es mir auch gedacht!!
*GuidoGuidoGuido*

[ 02-09-2002: Beitrag editiert von: shanty ]

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fdp: ganz vorne
cdu: vorne
spd: auch noch vorne, aber hinter cdu
grüne: ganz knapp im grünen bereich
pds: ganz weit im roten bereich

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.