technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Verbesserungsvorschläge für meine Website

Autor Thema: Verbesserungsvorschläge für meine Website
Trax

Usernummer # 6477

- verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da hier noch einige ahnung von webdesign habe, möchte ich mal wissen was ihr an meiner website gut und was schlecht findet, was würd ihr anders machen oder ganz weglassen??

ist nur mit Internet Explorer erreichbar, da ich zu faul bin um alles noch auf netscape zu optimieren

http://www.manuelkramer.ch

Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is'n schönes, cleanes Layout, sehr übersichtlich und gut zu navigieren, leider vermisse ich den Link zum Forum und empfinde 'das girl des Tages' als thematisch recht unpassend, der Lebenslauf in der 'about'-Sektion ist mir desweiteren zu ausführlich (interessieren diese Daten wirklich die User?) und bei solchen Homepages darf' man sicherlich doch die User mit einem 'Du' anreden, die 'Sie'-Anrede passt einfach nicht... ansonsten nette Seite,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jedenfall sehr funktionell, das ist schön, nur bei music klick ich ja 3 mal um endlich an infos zu kommen, da ist etwas viel.

grafisch sehr unaufwendig... sie vieleicht etwas hmm langweilig aus, weiss auch nicht warum..

das girl des tages würd ich aber gerne heiraten.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Zam

Usernummer # 2582

- verfasst      Profil von Zam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Ich würd ganz schnell das Cookie das da gesetzt wird ausschalten, viele User sind sofort weg von deiner Seite wenn da eine Cookie-Warnmeldung kommt...
Die User würd ich auch mit Du anreden. Die Grafik ist nicht schlecht (was schon sehr positiv im www ist!), beim Menü / den Buttons geht da aber sicher noch einiges (du bist doch webpublisher?)
Schön übersichtlich ist sie ja schon, da gibt's nix zu meckern

Aus: Austria | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, das girl des Tages macht sich gut..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

- verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke! ja das mit der du anrede hab ich mir auch schon überlegt. was für ne cookie meldung bekommst denn du?
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würde oben einen anderen banner oder so einfügen, dort wo my page steht...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stapf

banner? ist das dein ernst?

@trax
interessante inhalte, übersichtliches design, vielleicht eine seite die man öfters anschauen kann.
achja, gib der seite doch einen namen. macht sich besser als 'mypage'

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: Astronaut ]

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

ein name ist ziemlich schwierig, da die seite inthalte aus verschiedenen richtungen hat
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sollte nicht das problem sein. hock dich gemütlich hin, lies ein lustiges taschenbuch oder ne 'calvin' folge und dann lass der fantasie freien lauf.
auf irgendwelche kranken namen kommt man immer, wie 'cocoon.net' 'bimmel-und-bommel.de' oder 'technoforum.de'

das macht das ganze auch interessanter. 'meine seite' kann ja jeder haben

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Zam:
Ich würd ganz schnell das Cookie das da gesetzt wird ausschalten, viele User sind sofort weg von deiner Seite wenn da eine Cookie-Warnmeldung kommt...

Dat sind die derbsten User, die alle kreischen wah cookies sind so schlecht, turbounsicher und hacken aus der Keksdose raus meine Brieftasche.

Ihr seid die Besten!

/Dru

(nich so ernst nehmen, kleiner Auslass ;-))

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

cookies sind wirklich nicht schlimm, aber es stimmt schon dass dies viele user abschrecken...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.