Autor
|
Thema: Soulseek verdient Spenden
|
|
harryp

Usernummer # 5896
|
verfasst
So schlecht ist die Idee ja garnicht. Nur wie soll ich nen Euro schicken, wenn ich nicht auf die Homepage komme und ne Adresse krieg? hmmmm? Per Email? Oder hast Du den Aufruf zum Spenden noch irgendwo?
Aus: Kölle | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
und wer garantiert, dass meine 'spende' auf dem richtigen konto landet?
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
zwei nachfragen bezügl. genauerer details und schon heulst du rum das soulseek stirbt?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
gracjanski

Usernummer # 3618
|
verfasst
Man kann doch ohne Probs herausfinden,wer der Bigmaster von Soulseek ist.Auf deren HP müsste es doch so etwas wie Kontakt geben,oder?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
von Factor
Usernummer # 6463
|
verfasst
O.K. O.K. Ehe ich nochmehr so Sachen(oder heftigere) wie vom "Chefkoch" gesagt bekomme... Lassen wir den Thread sterben statt SOULSEEK! Die Zeit wirds zeigen...Für alle die es weiter oben NICHT gesehen haben: nir@soulseek.org Da kann hinmailen wer Lust hat. Bye von Factor
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
so ne antwort war eigentlich vorprogrammiert. anstatt meinen wink mit dem zaunpfahl als anregung aufzunehmen und uns mal richtig darüber aufzuklären wie das mit den spenden klappt, an wen die gehen usw, nur ne trotzige reaktion. so hilft man einer "guten" sache sicherlich auch nicht weiter, aber nunja...
| |
|
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
ich finde bei soulseek nie das was ich suche...und wenn, dann gibts meist irgendwelche downloadprobleme. das ding gefällt mir garnich. is halt ne notlösung in der hoffnung, das was besseres gefunden wird...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
spenden geht nur per paypal (es sei denn, es hat sich mittlerweile was dran geaendert). ich schieb denen des oefteren was rueber *g* also was soll's, mich stoert's nicht. und bevor ich fuer napster die $1,50 im monat loehne (jap, napster ist on fuer kohle), wo ich eh nur ueberschwemmt werde von dem ganzen gedoens, bleib ich lieber bei soulseek und wenn da einer was nicht finden sollte, dann hat man entweder noch nie dort in den channels gefragt, ob es wer hat, oder es hat nicht unbedingt was mit elektr. musik zu tun, denn fuer nichts anderes ist/war soulseek eigentlich gedacht.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
gescom: was ist paypal und wie kann man damit zahlen?
| |
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
paypal ist sowas wie ein onlinekonto, funktioniert allerdings nur mit kreditkarte. also account eroeffnen, dann auf die code nummer fuer die kartenverifikation warten (kommt mit der kartenrechnung) und das war's dann eigentlich. dann kann man sich da halt geld schicken lassen oder auch bezahlen.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|