Autor
|
Thema: Alte Spiele zum ziehen ??
|
|
|
Housemeister
Usernummer # 3073
|
verfasst
Danke du hast meine Mittagspause gerettet ;o)
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Die lebende Suchmaschine ist immer zur Stelle!
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Ähm ... die sind echt alle Lizenzfrei? Sind ja hammergeile Teile dabei, so richtig was für mich
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
höhö, geil. thx für den link. hab hgerade das gute alte asteroids gezogen.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Rise of the Triad !!!!is ja geil ! ich habe damals meinen 486er dx22/66 von 4 MB RAM auf 8 MB RAM aufgerüstet damit ich DIESES geile spiel zocken konnte... preis damals für: -das spiel: 69 DM -4 MB RAM: 350 DM die grafik, bzw. die engine der gegner war damals echt der die gegner waren per video aufgenommene schauspieler und sahen so richtig echt aus. hach, war das ein gaudi mit der bazooka oder dem flammenwerfer !
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
es wurden btw schon ein paar threads zu dieser seite geschlossen
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
auch sehr nett ist http://drload.de/ und zu 100% legal bzw freeware
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
technopunk
500
Usernummer # 4468
|
verfasst
aber goil! w3d - fast wie früher..
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Soweit ich weiß, wurden wegen dieser Seite noch keine Threads geschlossen!!
|
|
BlackCore
noch nicht registriert
|
verfasst
Also gegen Worms und Wacky Wheels kommt echt nix an!!! Das ist einfach absoluter Kult!!!Hab da aber noch eine viel besser Seite für alte (Dos)Spiele: <<< http://dosgames.ru >>> Have Fun :o)
|
|
Housemeister
Usernummer # 3073
|
verfasst
Sind en paar echt klasse Spiele dabei aber kann mir einer sagen wo ich Mortal Kombat 1 oder 2 bekomm ? Hab leider kaum Beat´m ups gefunden
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Wuuuuaaaaaah ... Keen5 =)))
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
Dr. Seek
Usernummer # 4321
|
verfasst
Außerdem wird man, wenn man mehr als ein File gleichzeitig downloaded, von http://www.the-underdogs.org für drei Stunden gebannt ... is mir gerade passiert ...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@Seek darauf wird man aber gross und breit hingewiesen... Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Da_Face: Ähm ... die sind echt alle Lizenzfrei? Sind ja hammergeile Teile dabei, so richtig was für mich
die sachen, die bei den underdogs angeboten werden, sind definitiv nicht lizenzfrei. darauf wird, wie auch auf die download-sache, an allen ecken und enden hingewiesen. wer sich da was zieht, ohne das original im schrank zu haben, verletzt also das urheberrecht. bloss weil die dinger ´n paar jahre älter sind und ein grossteil der hersteller/publisher so nicht mehr existiert bzw. in einem anderen softwarehaus aufgegangen sind, heisst es noch lange nicht, das sie zum abschuss freigegeben sind. diverse dl´s mussten nach petitionen von z.b. microprose ja auch gesperrt werden.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
warum sollten sie? lucasarts verkauft seine teilweise über 10 jahre alten programme noch recht erfolgreich einzeln oder in compilations. inzwischen dürften die zwar auf den wenigsten modernen rechner noch laufen, aber solange jemand dafür geld hinlegt, wären die jungs ja schon blöd, das für noppes unter´s volk zu bringen. und ähnlich wird´s bei vielen anderen softwarefirmen aussehen, sicher weniger erfolgreich, aber wenn noch irgendjemand geld dafür zahlt, brauch man es doch nicht verschenken. im musik-markt ist es ja genauso, cd´s und platten werden ja wegen ihres alters auch nicht plötzlich "umsonst" angeboten und mein opa freut sich heute noch, wenn er tantiemen für seine rundfunkchor-auftritte überwiesen bekommt.edit: ich glaub die oldgames.at bewegt sich noch stärker am rande der illigalität als die underdogs. kein hinweis, das man das original besitzen muss und teilweise spiele, die sowohl hier (dott) als auch in den staaten (doom, duke nukem 3d) frei verkäuflich sind. gerade lucasarts würde bei der seite wohl in die hände klatschen [ 13-06-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
| |
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
Kennt jemand GAUNTLET ???
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
ach so, warum´s dann aber noch online ist, ist auch merkwürding. kann ich ja auch lauter hyperlinks auf meine seite klatschen mit den besten iso´s aktueller spiele um dann beim anklicken zu erklären, das sie gesperrt sind -> sinnlos...
| |
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Kennt jemand noch Pushover?? Voll genial das Spiel!! Muss man bischen denken für!!
|
|
|
|
|
|
VincentV
Usernummer # 3497
|
verfasst
Elite & Frontier Elite II - Cool -> Hab ich früher bis zum exzess gespielt !!!
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Gibts auch irgendwo den Bundesliga Manager Hattrick von 94??? des wäre halt ne schau!!
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Ich such schon seit einer Ewigkeit das Dos-Spiel "Big Top". Weiß nicht zufällig jemand wo man das herbekommen kann?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
suche cannon fodder, bei den bisher angegebenen links gibt´s das leider nicht. weiß jemand mehr, oder hat das spiel vielleicht noch? ´ne zip-mail wäre z.b. sehr nett *g*.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|