Autor
|
Thema: Refinanzierung einer Website ?
|
|
|
|
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
eben. .
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Oh sorry muss mich jetzt echt mal entschuldigen hab nur bis auf die Seiten mit den Tracklisten geklickt und bin davon ausgegangen daß es da was zum Downloaden gibt. Sorrysorrysorry soll nicht wieder vorkommen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
ElDiabolo
noch nicht registriert
|
verfasst
Onlineplattenläden haben in der Regel nicht so richtig viel Geld und auch kein Risikokapital zum verheizen http://www.interhemd.de/burn.html. Da Du vernünftigen Content und hochselektive Suchworte hast, würde ich Dir übrigens unbedingt raten, keine Frames zu verwenden. Das versaut Dir die Linkbarkeit durch Suchmaschinen. Nimm statt dessen SSI + URL-Rewriting (falls Du das benutzen darfst): http://www.catstep.de/zobel/ssframes.html Gruss, ElDiabolo [ 13-06-2002: Beitrag editiert von: ElDiabolo ] [ 13-06-2002: Beitrag editiert von: ElDiabolo ]
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Üblicherweise sind die Kosten für eine webSite ja nicht enorm, wenn man nicht unbedingt 'ne Menge echte Visits, Grafik-intensive Flash-Filme oder Downloads (mp3s, mpgs, avis, files) anbietet; die Zeit, die man investiert, darf' man natürlich in einem solchen Fall nicht miteinrechnen.Ähm, ich persönlich seh'n Banner als gewissen 'image'-Verlust durch den Nerv-Faktor; dahingehend muß man natürlich überlegen, ob man diesen Image-Verlust ggbfs. betriebswirtschaftlich auf die verlorenen 'Kosten' durch weniger Views/Clicks/Hits (entsprechend dann weniger Banner-Views/Clicks) umrechnen möchte. Wenn ein thematisch passender Banner auf der Startseite einer Homepage gut integriert ist, drück' ich gerne ein Auge zu und laße meine Meinung über die Site dadurch nicht beeinflussen. Aber absolut nervtötend sind die angeblich rentableren PopUps, vor allem aber Exit-PopUps oder fiese dhtml-Fensterchen, die man aufgrund exzellentem JavaScripting kaum noch wegbekommt: und gerade die wohl rentableren pseudo-seriöse Partnerprogramme/Banner-Austausch/News-x-Change-Systeme benutzen dieses unangenehme Zeuchs nur zu gerne... nur passieren da automatisierte Klick-Abläufe, die gigantische Hits vorgaukeln, die dann aber effektiv wiederum nicht abgerechnet werden oder an div. Klauseln gebunden sind.. Ich würd 'ne Homepage mit bis zu 15€ mtl. Ausgaben als 'Hobby' verbuchen und auf einen Banner verzichten. 2Blackcore, klar. Und nach 24h Betriebsdauer des Banners eine Verwarnung aufgrund Verstoßes gegen die AGB kassieren..? Viele Banner-x-Change-Systeme haben heftige AGB und beispielsweise auch Ausschluß-Klauseln - ich würde das Manipulieren unterbleiben lassen. chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich bezahle für meine präsens monatlich auch ca. 20€ inklusive DB und son zeugs. hmm ja und? die kosten trägt man halt mir würde *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|