technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Lieder (Soundschnipsel) hochladen, wie geht das!!

Autor Thema: Lieder (Soundschnipsel) hochladen, wie geht das!!
LaRok

Usernummer # 3975

- verfasst      Profil von LaRok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Ich habe oft irgendwelche Trax, deren Namen ich nicht kenne. Deshalb hab ich mich bei www.tripod.de angemeldet, damit ich mal einige Sachen hier posten kann, aber ich weiß absolut nicht wie das da funktioniert! Könnt ihr mir helfen und Schritt für Schritt erklären wie das geht?? Wäre nett!!

Greetz

[ 20-05-2002: Beitrag editiert von: LaRok ]

Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.cybertaro.de/homepagebastler/index2.htm
http://www.schlabrendorf.de/hptools.htm
http://userpage.fu-berlin.de/Userpage-FTP.html
http://home.t-online.de/home/ReinerHoffmannKC/pctips.htm
http://mica.swissonline.ch/puhpi/de/Allgemeines/2_2.html

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich weiß jetz gar nicht ob tripod mp3´s erlaubt.
ist auch erstma egal.
ne schritt für schritt anleitung findest du bei tripod. ich glaub sogar mit bildern...
bei speziellen fragen kannste dich ja nochmal hierher wenden...
die suche funktion mi tf unter technik forum sollte auch hilfreich sein und da gehört der thread auch hin...

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

IP: [logged]
LaRok

Usernummer # 3975

- verfasst      Profil von LaRok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof! Kann mir von euch niemand eine Anleitung geben oder wie macht ihr das denn, auf welchen Seiten ladet ihr hoch??
BVE

Usernummer # 5860

- verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Rettung naht...

ich für meine Zwecke benütze
www.myplay.com

Zuerst erstellst du dir eine Account, lade die Schnipsel hoch. Du hast monstermäßig viel Platz, nämlich 3GB. Der einzige Nachteil ist das du deinen Login und das Passwort an Dritte weitergeben muss, sobald jemand die Soundschnipsel identifizieren soll.

Die 2.te Möglichkeit wäre www.streamload.com. Da hast du zwar nur 50 MB Storage zur Verfügung. Sollte jemand aber auch eine Streamload-Account besitzen, kannst du Ihm ganz easy die Files streambeamen. Somit musst du dein Passwort nicht an Dritte weitergeben.

Die 3.te Möglichkeit wäre Webspace bei einem Provider zum Zwecke einer Website. Da könntest du die Schnipsel per Ftp-Client hochladen (Details bekommst du von dem Provider). Dann gibtst du hier im Board nur den Link an wie z.B. www.huibuh.de/sound/titel.mp3.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: BVE ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
PARTYJUNK
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von PARTYJUNK:
ne schritt für schritt anleitung findest du bei tripod. ich glaub sogar mit bildern...

was ist daran schwer ?

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

LaRok

Usernummer # 3975

Ich hab keine Ahnung wie das da mit dem Ordner anlegen usw. geht! Bla bla bla.....ich glaub ich vergess das ganze bin wohl zu blöd!!!

Trotzdem danke!

PARTYJUNK
noch nicht registriert

haste denn mal nachgeschaut bei tripod ?!
LaRok

Usernummer # 3975

Ja...ich krieg das mit den Ordnern und neuanlegen usw. nicht gebacken!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.