verfasst
Sofort soll die doch der BLITZ beim Scheissen treffen! Erst wird die Seite vollständig geladen, funktioniert auch und dann diese DÄMLICHE Javascript: http://www.worldwidetechno.de/worldwide/php/noie.htm
nach 30 Sek!!! aktiv!
Bin ich bescheuert oder was?
Scheiss ignoranten!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
verfasst
Wie ich sehe is hier einwenig Aufklärung gefordert *g*. Also die F-T-W Seite ist nun schon seit längerem in der alten Version down. Die Betreiber hatten eine Zeitlang nicht die Zeit dafür sie weiterzuführen. Vor Kurzem wurde die Domain von jemand anders übernommen und sollte unter diesen Namen neu Online gehen. Dies konnte aber unter diesem Namen nicht geschehen denn die Rechte liegen immernoch bei den alten Betreibern von F-T-W. So ging die Domain wieder an die alten Eigentümer zurück und die Crew welche F-T-W neu beleben wollte nennt sich nun World Wide Techno. Doch nun zur guten Nachricht. Es wird F-T-W wieder geben.
Im Moment haben sich die alten Betreiber sowie diverse andere Szeneaktivisten aus Frankfurt daran gemacht das Ding wiederzubeleben. Es werden gerade die Vorbereitungen dafür getroffen und eine Redaktion gebildet.. ich werde auch dazu gehören. Das ganze wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber wenn es soweit ist wird F-T-W im neuen Glanz, besserem Konzept und schöneren Design online gehen.
Wer dennoch nicht auf News aus dem Frankfurter Raum verzichten möchte kann so lange ja bei uns solange reinschauen --> www.toxic-family.de
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000
quote:Ursprünglich geschrieben von acidxmaria: Die haben sich wohl mal ernsthaft Mühe gegeben,...nicht böse sein Tekknotrip! Netscape mag eben keiner*g*
ciaociao AcIdGiRl
Ich mag solch Ignoranz nich. Die haben vermutlich noch nichtmal die neuen versionen getestet! Selbst Opera (der sich als IE tarnt) ist rausgeflogen. Hab mal kurz in den Quelltext geschaut und festgestellt, das alles was "Netscape" heisst, rausfliegt, egal welche Version....obwohl es ja ab 6.x bzw. 7 ja funktioniert!
Naja, werden die halt auch ignoriert :-)
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000
verfasst
Hi Leute, das die Domain www.f-t-w.de an die alten Betreiber zurück gegangen ist stimmt wohl nicht!
Geht doch mal auf www.f-t-w.de wo kommt Ihr denn dann hin? Ich auf jeden Fall auf WorldWideTechno
Ich habe auch die Betreiber von WorldWideTechno angemailt und eine Antwort erhalten in der Sie versichern das Ihnen www.f-t-w.de gehört und auch weiterhin gehören wird. Erklärt mir doch mal Bitte wie Ihr darauf das f-t-w.de an die "alten" Betreibern ging!?!
verfasst
@acidxmaria ok ich geb zu die Info war falsch .. sie ist noch nicht zurück gegangen .... dachte es wäre schon passiert .. hab heute mit Volker von WWT telefoniert und die Sache wegen der Domain is halt noch nicht vom Tisch ... fakt ist aber das F-T-W unter welcher Domain auch immer wieder kommen wird .. und das WWT auch ne Bereicherung im Nachhinein sein wird...
die werden sich aber wegen der Domain bestimmt noch einigen .. jeden falls ist Frankfurt Techno World irgendwie eingetragen und geschütz...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000
verfasst
cool...jetzt isse wieder online...ich war damals nämlich sehr verwundert als sie auf einmal off war...da es ja schon eine ziemlich große seite war...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.