technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Breakbeatforum eröffnet

Autor Thema: Breakbeatforum eröffnet
Breakalarm

Usernummer # 5533

- verfasst      Profil von Breakalarm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unter www.breakbeatforum.com gibt es jetzt ein neues Diskussionsboard rund um die Musicstyles( und alles was dazugehört) Breaks,Drum´n Bass,2Step,Garage,Jungle.
Wir freuen uns über zahleiche Beiträge.

Links zu Tracks,Mixen,Partys,etc von euch, sind auch willkommen.

Breakalarm

Aus: Hauptstadt | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

wenn's nen technoforum gibt, soll's auch nen breakbeatforum geben !

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
wenn's nen technoforum gibt, soll's auch nen breakbeatforum geben

Schon. nur wandert hoffentlich codename zoidberg dann nicht aus

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein User mehr
IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow ist ja cool, aber viel zu viele unterforen!
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde die einzelnen styles nicht trennen, dass nimmt viel diskussionsstoff!
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, nich styles trennen, das iss kacke!
hoffe das D&B n bissl im hintergund bleibt und sich bei den brx viel tut!!!

ach ja, bin "N-D"

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Breakalarm

Usernummer # 5533

- verfasst      Profil von Breakalarm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, danke für die tipps erstmal

wir werden uns gedanken machen wegen den unterforen,
gibts sonst noch kritik??

Aus: Hauptstadt | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyandy

Wieso soll D'N'B im Hintergrund bleiben??

Das wäre als ob man im Technoforum einfach House unterschlagen würde...

Was ein Schwachsinn!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch ich seh auf der Seite gar keine Navigation... Der einzige Link dens da gibt ist der wo man ne Mail schreiben kann...

Ahh doch hat ne Minute gedauert *g* man muss ja nur auf den roten Schriftzug klicken den hab ich gar nicht gesehen dabei stehts extra da...

Nebenbei: Was heisst "Invalid Bytecode"?

[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach bitte die LavaLampe weg...

*bittebitte*

Bin ich der einzige, der zuerst "Bratkartoffelforum" gelesen hat?

[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: PocoLoco ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dunkelblau auf dunkelgrau kommt net gut... ich bleib lieber im tf *fg*
liegt aber auch an meinem musikgeschmack...

[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin gespannt, wie es sich entwickelt.
Zur Zeit ist ja noch nicht so viel los.
Hab mich auf jeden Fall mal angemeldet. *gg*
Finde auch, daß es zu viele Unterforen gibt, wird unübersichtlich.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Styletrennung find ich auch scheiße... ansonsten vom Design her ganz nett...

Achja... bin dabei

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Styletrennung nimmt Gesprächsstoff
IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mich auch mal angemeldet..
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch angemeldet.

Zur Styletrennung bin ich noch unentschieden, einerseits interessiert mich D&B nicht sonderlich und ich glaub da kann ich auch gar nicht mitreden, andererseits verliert man so natürlich Diskussionsstoff, is auch nicht dolle. So gesehen würde ich die Foren anfangs auf jeden Fall mal zusammenlegen und vielleicht erst bei größerer Userzahl eine Trennung überlegen, wenn das dann noch nötig ist.

Design find ich ordentlich, auch wenn's mir ein wenig zu kuddelmuddlig und zu wenig seriös ist, aber dieser Graffiti-Style ist in der Szene wohl ein Muss.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Smilies beim Posten eines neuen Beitrags würde ich nicht alle gleich verfügbar machen, da verschiebt sich ständig alles und es dauert ewig, bis die Seite mal zur Ruhe kommt (<--ISDN). Manche Leute benutzen auch gar keine Smileys, also ich hätte lieber einen Button für ein Pop-Up-Fenster mit Smileys, aus dem ich dann per Klick einen in mein Posting übernehmen könnte, falls ich will.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
@funkyandy

Wieso soll D'N'B im Hintergrund bleiben??

Das wäre als ob man im Technoforum einfach House unterschlagen würde...

Was ein Schwachsinn!!!

weil es schon sehr gute (zumindest 1 gutes) DnB foren (forum) gibt, und in sachen breaks ned so viel geht (außer bei tanith, aber auch immer nur ca. 3-4 leute!!!)

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Forum scheint mir ja gescheitert zu sein. Schade eigentlich. Aber auch egal, gibt ja auch andere Foren...
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das größte und beste, indem auch viele DJ's und Producer angemeldet sind, ist eh:
www.future-music.net/forum

Hab auch schon einige ausm TF dort gesehen!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
Das größte und beste, indem auch viele DJ's und Producer angemeldet sind, ist eh:
www.future-music.net/forum

Hab auch schon einige ausm TF dort gesehen!!

genau das ist ja das von mir erwähnte deutschsprachige DnB-Forum! aber leider auch dort keine breaks/bigbeat!!!

Kosmo

Usernummer # 2389

Jo. Auch wenn dort viel Smalltalk herrscht, ist es wohl immer noch das beste. Unter welchem Namen bist du da Sucks2003?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.