technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Sven Väth live aus dem OMEN '93 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Sven Väth live aus dem OMEN '93
derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.vinyl-dreher.de/download/Sven_5-3-93_OMEN.mp3

ca. 70 MB, MP3

mal gucken, wie lange ich das File online lassen kann.....2-3 tage aber bestimmt :-)

flo

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: Florian Sicherl ]

Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja jetzt gehts aber los hier *gg*

fett merci

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil, das wird ja immer älter .... und früher war ja eh alles besser
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boahhh Jungs Ihr seid doch alle nicht ganz dicht

Nur wegen Euch kann ich die ganzen letzten Tage nix machen, weil ich hier rumspringe wie blöde! *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also noch ältere aufnahmen hab ich nun wirklich nicht *ggg*

aber mal schaun, was ich noch so auftreiben kann. mir wäre es lieb, wenn jemand ab dem wochenende nen mirror einrichten würde.
sonst platz meine leitung noch ;-P

flo

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was gehtn hier ab in letzter Zeit?
Longi, ich muss glaub ich nochmal zu dir kommen und mir den stuff brennen *g*
Hab übrigens den Silicone Soul Essential Mix gedownloadet, ich sag nur scheeeeeeen :-)

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
sTigMA

Usernummer # 4436

- verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird ja immer besser hier *saug*

THX Florian

Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow... jetzt gehts aber ab hier!

Mehr davon, Jungs!

*saug*

SÄNKS!

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@morphin
vergiß nicht alles noch mal auf md zu packen, damit ich nächste woche musik im auto hab! *ggg*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo
So kenn ich Dich....
Anspruchslos und bescheiden *g*

Wird erledigt!

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: morphin ]

derFlo

Usernummer # 4225

meine arme leitung!!! 3 GB Transfervolumen nur für dieses eine MP3-File. (seit heute vormittag.....)

ich setzt das file erst mal wieder aus.
vielleicht kommt es die tage noch mal...
sorry.... :-(

flo

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waaaaaas?
das is gemein!
wollts mir von zu hause aus nacher auch saugen!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 GB in 3 Stunden? in wieviel foren hast du den link denn gepostet? *gg* von den 4 leuten hier kann das ja nicht gewesen sein.

hätte mir das aus gründen der geschichtsbewältigung nämlich auch ganz gerne mal angehört...

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist verdammter. scheiss musicmatch hat die
datei abgefangen nach dem download und
ich kann sie nirgends finden, nicht mal als
temporäre datei. 2mal gesaugt und doch nix
da :( hat wieder irgendein depp an meinem
rechner rumgespielt.

ich könnte das ding wieder für ein
paar tage ohne probleme uppen,
allerdings brauch ichs erstmal selber
dazu !

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider ist das file zu groß für meinen webspace. aber der erste flatratebesitzer, der sich bei mir über icq meldet, bekommt das file auf diesem weg zugeschickt ;-)
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hab nur aim...
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylix:
shit, ich bin noch nich zu hause.
kannstes mir auch heute am frühen abend schicken?
büdddääää!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gianni: vielleicht findet sich ein anderer, der es dir nochmal schicken kann ?

@sahara: mal sehen ob ich heute abend online bin, wenn ja könn' ma drüber reden ;-)

...jetzt bekommt erstmal der braindrain das file ...

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler oldskoolsound...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lame:
142 Hits sprechen wohl für sich. ;)
Ich hätte das Ding aber auch gerne noch, wär fein wenn das nochmal jemand uppen könne...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

142 hits ... nicht schlecht ... sieht so aus als wären hier doch einige gast-leecher unterwegs ...
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lame Check PM !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich stelle in ca. ner stunde einen downloadlink hier rein.
einige GB kann ich schon noch verkraften, wenn's allerdings zu extrem wird, muss ich's wieder rausnehmen...

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: Braindrain ]

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

geposted habe ich das nur in dieses forum, aber du kannst es dir ja ausrechnen, 3 GB / 70 MB = 42 downloads......

ich denke ich sezte es aber bestimmt noch mal online.....

morphin
14up
Usernummer # 3516

Hab wohl heut meinen Gutmütigen *gg*

Bin grad dabei das Ding für alle die´s noch net haben zu uppen.

Müsst so in 1,5 Stunden oben sein.

Hier der Link:

Sven 93 OMEN - live

Greetz
M.

D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Morphin: Oioioi, danke, da steht aber auch 'n' akzeptabler Backbone dahinter!
Aber wo sind die fehlenden 20 MB hin? Oben steht was von ca. 70, was ich gerade lade hat gerade mal 49,28 laut DAP. Gruß & Dank.
Edit: Argh... Das File ist wohl noch nicht ganz oben? Hoppla, hoffe, ich hab das mit dem Download nicht irgendwie gelockt und Deinen Upload damit zunichte gemacht. Ich Heinz kann nicht mal 1,5 Stunden warten... Sry. Naja, dann lade ich es bald einfach nochmal.
Edit2: Potz, meine These war richtig... Wie erstaunlich, wo Du extra noch was von 1,5 Stunden geschrieben hattest *g*. Naja, der Upload scheint noch zu gehen, 60MB sind schon oben, gleich geht's wüst zur Sache, kann ich Dir sagen, hehe.

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von morphin:

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D

quote:
Hier der Link:

Sven 93 OMEN - live

IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die "lyot" is ja da so mörderisch schnell dass es net zum aushalten is...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab jetzt auch hier ...

http://www.kolonne.de/Sven_5-3-93_OMEN.mp3

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

quote:
Hab wohl heut meinen Gutmütigen *gg*

Bin grad dabei das Ding für alle die´s noch net haben zu uppen.

Hier der Link:

Sven 93 OMEN - live

Greetz
M.

Pliiing!!! ... iss oben ...

Happy Rüsseling *g*

Bronco

Usernummer # 66

mannomann - das is ja wirklich ne hammer-
leitung. nie war ein dsl-download so fix.
dankeschöööön !

D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So. Hab's. Dank geht an alle selbstlosen Uppers.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BRUHAHAHAHAHAHAHAHA

die Böhsen Onkelz...

wir ham noch lange nicht, noch lange nicht genug...

black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

gerade jetzt werden hier in letzter zeit so viel geile Set´s geuppt.
Und ich bekomm doch meine DSL erst in 2-3 Wochen

*buhuu*

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke an die mirrorz, in 2 stunden bin ich zuhause, da wirds gezogen...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die guten alten Väth C.N., dieses geile teil kannte ich auch noch net! DANKE!

//offtopic
Wie bekommt man eigentlich Tapes auf die Platte? Hätte nähmlich auch ne besonders geile trance lastige vom Väth aus 93, die aber so schnell und geil ist das man sie eigentlich keinem entbehren sollte ;-)

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lade es mir auch gerade,THX@Morphin...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Pulsar: mit der soundkarte aufnehmen und dann coden
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab, aber leider nur ne normale onboard! geht das klar? Meine Anlage ist standart mässig schon am Rechner angeschlossen - nur halt anders rum*g*! Mal schauen vielleicht mitm bischen basteln...
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.