technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » zum schieflachen ....

Autor Thema: zum schieflachen ....
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
Irgendwie arm .... aber dann auch wieder lustig
http://www.beepworld3.de/members19/schranzerin85

Edit: Und das ist mit Sicherheit kein Fake ... überzeugt euch selbst bei www.uboot.com, da gibts noch mehr von diesen "Schranzern"

[ 22-02-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

IP: [logged]
Fugu.Fish

Usernummer # 4454

- verfasst      Profil von Fugu.Fish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sowas in dem Alter!
Aus: l | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Keine Verallgemeinerungen hier, bin auch selber nich älter ... aber wenn ich sowas seh schäm ich mich dafür
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ei nääää, wie süüüß!!! Desch hädd isch aber och net gedacht, des des so famose Feiermäuslis inner Schranzszene gibt. Obaaaacooool!

Shit, ich krieg das irgendwie nicht so korrekt hin wie die Durchgeknallte. Aber ich weiß jetzt endlich, was mein Opa meint, wenn er sagt, das die Jugend von heute keine Chance mehr hat.

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Beeindruckend,

"Da ist erst mal unsere Kleine RaverMau$ Nina : Sie hat im Moment kurze lilane Haare (Die ich ihr gemacht hab *ggggg*, ist immer gut drauf und der totale Party Mensch. Natürlich steh sie total auf >>Techno<< und hat auch immer Technoklamotten an !!!
Dann ist da noch unsre Stresserin Steffi *ggg* (Du weist schon wie des gemeint isch): Sie hat blondgefärbte Haare mit pingäää Spitze (die habbe ich und Nina gemacht), mir sind net stolz *lol*, sie steht natürlich auch auf Technoooooo."

und das mag sie? ->
- Techno und Schranzzzzzz
- meine TekkerFriends
- pennen
- schranzen

hmm, die hintergundmusik spiegelt auch voll den schranz wider!!!

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hmm, komische Hintergrundmusik. Ansonsten: was ist ein FOOT WACKY???

Nachtrag für alle dies noch nicht wussten:
LEBEN heisst auf DROGEN sein! zu KOKSEN wie ein krankes SCHWEIN. überall HERUMZUFICKEN und bei TECHNO abzuticken, das grenzt an revision ist aber meine RELIGION

[ 22-02-2002: Beitrag editiert von: Blumentopf ]

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
diese 'schranzerin' ist übrigens seit neuestem auch user in diesem forum.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dat ist aber die schranzerin87. und ich hab mit 14 mein erstes bier getrunken... jaja, die jugend von heute.. *g*
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
87, 85 ich seh da irgendwie nich so den unterschied *g*
DELIRIOUS

Usernummer # 3747

- verfasst      Profil von DELIRIOUS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Steht auf Techno und Schranz,geht aber am liebsten ins A65.Was versteht die denn unter Schranz und Techno???Wer das A65 kennt,der weiß dass dort kein Schranz läuft.
Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So jung und schon solche Tüten???
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
diese 'schranzerin' ist übrigens seit neuestem auch user in diesem forum.

Da is schon ein unterschied .... die 85iger kennt nur Liebing und Rush, die 87iger Liebing Rush und sogar noch Johannes Heil

PasqualeM

Usernummer # 1448

DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wo ihr euch immer rumtreib...ztztzt...
Aber lustisch is die SEite schon. Konnte es mir nich verkneifen mich im GB zu verewigen..

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
PasqualeM

Usernummer # 1448

und schranzerin90, müsste ja dann als logische schlussfolgerung liebing, rush, heil UND umek kennen oder?
DJ Thelisis
noch nicht registriert

Hey Catekk, du bist doch in dem Alter, also auf auf, vielleicht kannste ihr das mit den Stilrichtungen ja ma genauer erklären.

Hast du nicht auch Hobbys ?

caTekk
noch nicht registriert

Stilrichtungen erklären? .... der ? .... das währe so wie wenn man einem 3 jährigen Kind das auflegen lernen müsste

[ 23-02-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

caTekk
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von DerKleinePilot:
Wo ihr euch immer rumtreib...ztztzt...
Aber lustisch is die SEite schon. Konnte es mir nich verkneifen mich im GB zu verewigen..

Ihr Gb is eh mittlerweile zum board für Technoanhänger geworden

Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Beachte den GB Eintrag auf uboot:

vaethischist21 schreibt am 22. Feb - 19:48 :
Hallo... wollte dir nur mal ein paar greetz da lassen!!!! gruss Vaethischist

:D

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Schau dir ma ihre Nickliste an, da gibts Rushs, Liebings, JoeyBeltrams, .... alle !
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
voll geil!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@caTekk, du schreibst im gästebuch:
rush = minimal
und das mit dem liebing und schranz, haut ja wohl auch nicht so ganz hin, oder?

caTekk
noch nicht registriert

Wenn Rush´s Productionen nicht minimal sind dann erklär mir bitte mal was minimal ist
.... und wie soll man so einem Wesen sonst "Schranz" näher bringen?

[ 23-02-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

gerald

Usernummer # 1437

hör dir mal richie hawtin, de9 closer to the edit an, daß ist minimal!
caTekk
noch nicht registriert

... ich kenn die Werke vom Plastikman, was nicht heißt das Rush nicht minimal ist. Aber die Diskusion will ich jetzt nicht wiederholen (hatten wir schonmal), was nun minimal ist und was nicht.
gerald

Usernummer # 1437

richtig!
DJ Thelisis
noch nicht registriert

Vielleicht bring sie dir ja noch was bei, wer weiss.
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Minimal mhmh da geh ich auch einkaufen
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
des einerseits lustig aber andererseits bekommt man davor angst *g*

oh wenn ich schon das Wort "tekkerklamotten" höre kann ich nicht mehr vor lachen.
Gottseidank gibt es noch zivilisierte leute...sorry aber is doch so...

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

- verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ähm.... ich hoff mal die musik kommt von der seite und hat sich nicht so in meinen pc eingeschlichen aber was ist das bitte für musik soll das der schranz und techno sein der auf der seite beschrieben wird???
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Torben

Usernummer # 2100

- verfasst      Profil von Torben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hab mir auch mal die Seite angeschaut und im Gästebuch gelesen. Aber das zeigt einem mal wieder, dass man sich vom Wort "Schranz" distanzieren sollte. Verstehe nur nicht warum sich die Leute im Gästebuch so aufregen, ob die nun glaubt sie kennt und hört "Schranz" ist doch egal...

[ 23-02-2002: Beitrag editiert von: Torben ]

Aus: bei Bremen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nen bischen aufgedreht die maus.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
betonung bei bisschen... vor sowas muss man ja schon fast angst haben!
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Vor der Musik auf der Seite hab ich am meisten Angst
Highead

Usernummer # 988

- verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Habe auch was zum Thema 'Schranzwahn' gefunden. Seht selbst -> http://ubb.ath.cx/phpBB/viewtopic.php?t=5277

Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

daß ist ja krass, die nennen sich schranzgott, schranzmaster, bloody schranzer
usw.!!!!

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
muhahah "Sir SchranzALot" <- rofl
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
SmallTalk-Terror der besonders unschönen Sorte, entsprechende User sollten sich lieber vergewissern, ob sie hier weiterhin noch Schreibrechte besitzen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.