technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Web-Records

Autor Thema: Web-Records
sTigMA

Usernummer # 4436

- verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

habe probleme mit web-records und wollte mal was wissen.

also ist das bei euch auch so, das euch web-records die ware einfach ausliefert obwohl ihr nicht mal auf den button "bitte ausliefern" geklickt habt?
bei mir ist das schon zum dritten mal passiert. habe ich vielleicht eine von den agb's überlesen oder is das ein fehler von web-records?

das is echt blöd, wenn sie die ware einfach ausliefern und man is zahlungsunfähig und kriegt abmahnungen deswegen.

grüße
beste grüße

Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is doch normal, dass wenn du was bestellst es so schnell wie möglich haben willst, oder???
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musst du zu deejay.de gehen, dafür haben die dann 8 Euro porto (ca.)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lies mal genau! wer lesen kann ist klar im vorteil!
Web-Records:
"Falls Ihr der Meinung seit, es wären bereits genug Rückstände vorhanden, so könnt Ihr uns eine Nachricht schicken, daß Ihr ausgeliefert werden wollt. Bedenkt aber, wenn Ihr unbedingt eine Teillieferung wollt, so müßt Ihr auch die Versandkosten dafür übernehmen. Wir liefern von uns aus normalerweise aus, wenn mindestens 5 Artikel lieferbar sind. In diesem Fall übernehmen wir auch die zusätzlichen Versandkosten."

sprich: Willst du deine Platten schon früher haben, klickst du "bitte ausliefern"!
Ansonsten schicken die dir deine min. 5 Platten automatisch zu, wenn diese in deinem Fach sind!

..wenn du die Kohle nicht hast, bestell einfach nicht!

[ 25-01-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn du eine Bestellung durch Bestätigung rechtskräftig machst, dann ist doch klar, dass die dann möglichst bald ausliefern, um deinen Wünschen zu entsprechen und für sich das Geld haben wollen.

ich würd mich sogar sehr freuen, wenn die bei web-records mal noch ein bisschen eher ausliefern würden, obwohl das schon besser geworden ist.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonk
Was ist an deejay.de besser als an web-rec? Hab bei deejay.de einmal was bestellt, mehrere Scheiben, denen meine Kreditkartendaten wie verlangt zugesandt - und nie mehr ein Sterbenswörtchen gehört, auch auf Mailanfragen nicht. Hab dann mal meine bestellten Artikel gesucht und siehe da: Alle waren stillschweigend von "vorhanden" auf "vergriffen" gesetzt worden. Ein Mail hätt ich da freundlich gefunden. Aber ein zweites Mal mach ich das sowieso nicht mit.

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir war es schon immer so das sie bei 3 platten die in-stock sind ausliefern, den rest gibts dann porto frei hinterher.
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sam
Wenn man sich anmeldet bei deejay.de kann man jederzeit online abfragen was sache ist,wieviele Platten schon für einen da sind,ob sie schon verschickt wurden oder gar nicht mehr da sind.

PS: geht bei web-records übrigens auch

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab früher auch bei web-records bestellt, aber die sind irgendwie scheisse aus folgenden gründen:
-man sieht erst nach der bestellung ab die pladde lieferbar ist oder nicht
-vermehrt fehllieferungen
-schlechter service, kaum erreichbar/keine Antwort auf Mails

edit: allerdings findet man bei webrecords sehr viel. die datenbank ist scheissgross, ausserdem ist der versand billig, aber ich kauf da trotzdem net gern

mag sein dass andere leute andere erfahrungen gemacht haben, aber es fängt schon beim design der website an: die machen einen komplett unprofessionellen, inkompetenten eindruck.
ich zahl die paar mark mehr bei deejay.de zwar nicht grad gern, gebs aber aus, wenn ich vernünftigen service geboten krieg. ausserdem ist die soundqualität der vorhörfiles bei deejay.de wesentlich besser.
www.decks-records.com ist übrigens auch sehr geil. es gibt hier keinen stock. was lieferbar ist wird geliefert, der rest verworfen. was man sich online anhörn und bestelln kann ist zu 90% lieferbar. soundfiles in fetter qualität. und die vorauswahl ist klasse, hier sind fast alle platten geil...

@ Sam das mit den Platten lieferbar/nicht lieferbar hat n kumpel von mir auch gehabt. er hat dann den leuten ne mail geschrieben und die haben das dann erklärt: wenn von einer platte nur noch ein oder 2 da sind und jemand die dann bestellt stehen sie noch kurze zeit als lieferbar drin, ist eben nicht ganz echtzeit, das system. in 95% der fälle funzts aber. Ich hat das auch schon, das ne platte in meinem stock war und am nächsten tag nicht mehr. shit happens!

edit: @ stigma der stock ist kein privates zwischenlager, dass du füllen kannst bis du kohle hast! ist lediglich ne hilfe für dich, dass du net für jede einzelne pladde porto zahlen musst, sondern die bestellten sachen erstmal gesammelt werden...

[ 26-01-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab da einmal gekauft, aber bleibe lieber bei deejay.de, weil der Service dort einfach besser ist und die dort professioneller arbeiten - dafür zahle ich auch gern etwas mehr...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Freundeelektronischermusik

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

- verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kaufe auch lieber bei deejay.de ein. bessere soundfiles, besserer service. und schnelle lieferung.

hat aber auch seine nachteile: ein scheiß-langsamer server (ist ständig überlastet), und es ist unübersichtlich. bis man da mal ein par pladden zusammen hat, ist man mind. ne gute stunde beschäftigt.

Aus: AB | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kaufen : deejay.de !

wenn deejay.de nix mehr haben dann gehen wir doch zu webrecords

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö. web-records is beim versand genauso schnell wie deejay.de. die website is NIE down, viele Platten sind billiger und auf 8 Euro porto für lumpige 4 Platten hab ich echt nich so Bock!

gut wenn man die ursprüngliche Nummer nicht hat muss man die 0190er anrufen (oder 0180?) ist auch nicht unbedingt immer jemand da der sich auskennt, aber kulant sind die auch immer, und vor allem verkaufen sie die Platten nicht einfach mal zum doppelten preis wie gelistet!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß echt nicht, was die Leute immer gegen web-records haben.

Der für mich sehbare EINZIGE Nachteil ist, dass man nicht sehen kann, ob ein Artikel ab Lager lieferbar ist oder nicht. Ansonsten haben sie eine gigantische Datenbank, mit gut erreichbaren Soundfiles zu jedem Track einer Platte und auch noch sehr günstige Preise.

Und wenn man schon länger drauf wartet, bekommt man sogar schon einzelne (!) Platten (mir schon passiert) portofrei geliefert.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

- verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find web-records klasse!
keine fehllieferung, fast jede platte mit soundfiles, per rechnung bezahlen...

Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich finde ich Web-Records auch gut, weil niedrige Preise u. billiges Verschicken, aber wie gesagt, gut wäre es, zu zeigen, ob eine Platte auf Lager ist oder noch bestellt werden muß.
Kleines Beispiel: 2 Platten habe ich Mitte Juni 2001 bestellt. Vor ca. 2 Wochen erst(!!!) kam dann eine Meldung, das eine nicht mehr lieferbar ist u. die andere ist angeblich noch zu kriegen. Ist nur die Frage, wann.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die kacke weil die nie was an lager haben.. zumindest nie das was ich will...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab bei web-records immer das Gefühl, dass die eine Besenkammer als Lager haben, die haben NIE was auf Lager. Da ist deejay.de schon besser. Nene ich bleib auch bei deejay.de, die sind mir profesioneller, die website ist angenehmer, die Datenbank ist mindestens genauso gross wie die von web-records und Porto...bei genug bestellten Platten, zahlt man wieder weniger als im Laden!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
patrone
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich scheiße, genauso wie deejay. de und die ganze andere scheiße, das einzig ware is der formic.de in köln und der humpty in stuttgart!
IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlechte Erfahrung gemacht patrone?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

- verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, hab mir gerade den formic-shop angeschaut. nette sache, hat aber einen haken: keine soundfiles zum "testhören". und ich kaufe mir keine platten, die ich nicht vorher gehört habe...
Aus: AB | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also deejay.de find ich auch total kacke.. genau so wie web-recors..
die hatten mal was nicht an lager.. hab ich gefragt, wie lange das denn dauert bis das wieder da ist und ich das paket daheim hab.. sagten sie.. 2 wochen.. sind mindestens schon 4-5 monate vergangen! also ne ne.. wenn ich was bestell dann möcht ich das spätestens ne woche später bei mir im briefkasten haben!

für mich gibts nur decks-records.de
das beste!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Gigolo

Usernummer # 1709

- verfasst      Profil von Gigolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau Decks-Records rulez!!!
Ich finde den Laden einfach am übersichtlichsten. Und meist haben sie die Platten auch schon ein paar Tage eher als deejay.de. Bei Web Records kann man ja eh nicht sehen, ob die Platten da sind oder nicht. Das ist der große Nachteil an dem Laden.

...Gigolo

Aus: E. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ElDiabolo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann sollte ich der Vollstaendigkeit halber noch http:/www.music-head.de erwaehnen. Rult am allerobermeisten
IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAB! MUSIC-HEAD RULD!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand Erfahrung mit Clubmusic.com?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572

- verfasst      Profil von Liebling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber jetzt mal ne andere Sache; wenn man alles zusammen rechnet ist web-records doch die günstigste Alternative.
Oder kennt ihr einen billigeren Laden/Online-Schop (dazu zählen auch die Portokosten).
Wenn ich bestelle sind die Platten relativ schnell (also innerhalb einer Woche) lieferbar (sofern es sich um VÖs der letzten Wochen handelt).

Aus: six|six|two|eight|seven | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.