Autor
|
Thema: Web-Records
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
is doch normal, dass wenn du was bestellst es so schnell wie möglich haben willst, oder???
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
musst du zu deejay.de gehen, dafür haben die dann 8 Euro porto (ca.)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
@Fonk Was ist an deejay.de besser als an web-rec? Hab bei deejay.de einmal was bestellt, mehrere Scheiben, denen meine Kreditkartendaten wie verlangt zugesandt - und nie mehr ein Sterbenswörtchen gehört, auch auf Mailanfragen nicht. Hab dann mal meine bestellten Artikel gesucht und siehe da: Alle waren stillschweigend von "vorhanden" auf "vergriffen" gesetzt worden. Ein Mail hätt ich da freundlich gefunden. Aber ein zweites Mal mach ich das sowieso nicht mit.
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
also bei mir war es schon immer so das sie bei 3 platten die in-stock sind ausliefern, den rest gibts dann porto frei hinterher.
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ich hab früher auch bei web-records bestellt, aber die sind irgendwie scheisse aus folgenden gründen: -man sieht erst nach der bestellung ab die pladde lieferbar ist oder nicht -vermehrt fehllieferungen -schlechter service, kaum erreichbar/keine Antwort auf Mailsedit: allerdings findet man bei webrecords sehr viel. die datenbank ist scheissgross, ausserdem ist der versand billig, aber ich kauf da trotzdem net gern mag sein dass andere leute andere erfahrungen gemacht haben, aber es fängt schon beim design der website an: die machen einen komplett unprofessionellen, inkompetenten eindruck. ich zahl die paar mark mehr bei deejay.de zwar nicht grad gern, gebs aber aus, wenn ich vernünftigen service geboten krieg. ausserdem ist die soundqualität der vorhörfiles bei deejay.de wesentlich besser. www.decks-records.com ist übrigens auch sehr geil. es gibt hier keinen stock. was lieferbar ist wird geliefert, der rest verworfen. was man sich online anhörn und bestelln kann ist zu 90% lieferbar. soundfiles in fetter qualität. und die vorauswahl ist klasse, hier sind fast alle platten geil... @ Sam das mit den Platten lieferbar/nicht lieferbar hat n kumpel von mir auch gehabt. er hat dann den leuten ne mail geschrieben und die haben das dann erklärt: wenn von einer platte nur noch ein oder 2 da sind und jemand die dann bestellt stehen sie noch kurze zeit als lieferbar drin, ist eben nicht ganz echtzeit, das system. in 95% der fälle funzts aber. Ich hat das auch schon, das ne platte in meinem stock war und am nächsten tag nicht mehr. shit happens! edit: @ stigma der stock ist kein privates zwischenlager, dass du füllen kannst bis du kohle hast! ist lediglich ne hilfe für dich, dass du net für jede einzelne pladde porto zahlen musst, sondern die bestellten sachen erstmal gesammelt werden... [ 26-01-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Ich hab da einmal gekauft, aber bleibe lieber bei deejay.de, weil der Service dort einfach besser ist und die dort professioneller arbeiten - dafür zahle ich auch gern etwas mehr...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
duniz

Usernummer # 3244
|
verfasst
ich find web-records klasse! keine fehllieferung, fast jede platte mit soundfiles, per rechnung bezahlen...
Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Eigentlich finde ich Web-Records auch gut, weil niedrige Preise u. billiges Verschicken, aber wie gesagt, gut wäre es, zu zeigen, ob eine Platte auf Lager ist oder noch bestellt werden muß. Kleines Beispiel: 2 Platten habe ich Mitte Juni 2001 bestellt. Vor ca. 2 Wochen erst(!!!) kam dann eine Meldung, das eine nicht mehr lieferbar ist u. die andere ist angeblich noch zu kriegen. Ist nur die Frage, wann.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
ich find die kacke weil die nie was an lager haben.. zumindest nie das was ich will...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Ich hab bei web-records immer das Gefühl, dass die eine Besenkammer als Lager haben, die haben NIE was auf Lager. Da ist deejay.de schon besser. Nene ich bleib auch bei deejay.de, die sind mir profesioneller, die website ist angenehmer, die Datenbank ist mindestens genauso gross wie die von web-records und Porto...bei genug bestellten Platten, zahlt man wieder weniger als im Laden!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
patrone
noch nicht registriert
|
verfasst
find ich scheiße, genauso wie deejay. de und die ganze andere scheiße, das einzig ware is der formic.de in köln und der humpty in stuttgart!
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Schlechte Erfahrung gemacht patrone?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162
|
verfasst
also, hab mir gerade den formic-shop angeschaut. nette sache, hat aber einen haken: keine soundfiles zum "testhören". und ich kaufe mir keine platten, die ich nicht vorher gehört habe...
Aus: AB | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
ElDiabolo
noch nicht registriert
|
verfasst
Dann sollte ich der Vollstaendigkeit halber noch http:/www.music-head.de erwaehnen. Rult am allerobermeisten
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
JAB! MUSIC-HEAD RULD!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572
|
verfasst
Aber jetzt mal ne andere Sache; wenn man alles zusammen rechnet ist web-records doch die günstigste Alternative. Oder kennt ihr einen billigeren Laden/Online-Schop (dazu zählen auch die Portokosten). Wenn ich bestelle sind die Platten relativ schnell (also innerhalb einer Woche) lieferbar (sofern es sich um VÖs der letzten Wochen handelt).
Aus: six|six|two|eight|seven | Registriert: Dec 2000
| |
|
|