technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » posten und abkassieren (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: posten und abkassieren
Gigolo

Usernummer # 1709

- verfasst      Profil von Gigolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit einiger Zeit gibts ein Forum mit einem interessanten System, bei dem man für´s Punkte erhält. Jede Woche findet eine Auswertung statt und diejenigen mit den meisten Punkten erhalten Cashtickets und könne damit dann im Shop "einkaufen". Die Themen sind zwar nicht so interessant und abwechlungsreich wie im TF aber naja...
Ach ja, wenn ihr euch anmeldet, gebt doch bitte bei Recruiting meinen Namen (Gigolo) an, dann bekomme ich nämlich auch mal wieder ein paar Punkte.

...Gigolo

Aus: E. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

- verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Gigolo

Usernummer # 1709

- verfasst      Profil von Gigolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Beitrag!!!
Antares

Usernummer # 702

- verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was hast du denn erwartet? Luftsprünge? Wenn ich schon höre, daß dort "Cashtickets" an denjenigen verscherbelt werden, der die meisten Punkte sammelt (=am meisten schreibt) kann ich mir ja schon in etwa vorstellen was dort abgeht - Müll- und Sinnlospostings ohne Ende. Nee nee, ich denk nicht, daß das ein guter Anreiz für´n akzeptables Niveau ist (sagst ja auch selber noch, daß es nicht sehr interessant ist).

Außerdem nerven mich solche gäääänzlich selbslosen Tips

Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gigolo:
Ach ja, wenn ihr euch anmeldet, gebt doch bitte bei Recruiting meinen Namen (Gigolo) an, dann bekomme ich nämlich auch mal wieder ein paar Punkte.

Selbswerbung von sowas suckt.

Sowas sehen, glaub ich, die Webmaster nicht so gerne

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wo ist die Adresse von dem Forum?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Pfui* Du gehörst ausgepeitscht !

Das war ein mehr als schnlechtes Posting!

Cheers Toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und warum regt Ihr Euch jetzt so auf? Darf man wie in der Ehe auch in der Forumwelt nur monogam leben oder was?
Gigolo

Usernummer # 1709

Ich weiß auch nicht was manche haben. Es ist doch nix schlimmes dran, mal auf ein anderes Forum hinzuweisen mit einem, meiner Meinung nach, interessanten System. Ob´s nun gut ist oder nicht kann doch jeder selbst entscheiden.
FEM hat Recht, wir haben doch das TF nicht geheiratet, oder doch?
Und mir ging es auch nicht darum hier Werbung zu machen und dort dafür die Punkte abzukassieren.
Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt.

...Gigolo

DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, Werbung für andere Foren würde mir nichts ausmachen. Aber Werbung zum Zwecke des eigenen Verdienstes (= offensichtlicher Egoismus) würde ich auch nicht posten.

Diese "Eine tolle Sache! Gebt bei der Gelegenheit doch direkt mich als Vermittler an" - Postings sind in der Tat zum

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Und wo ist die Adresse von dem Forum?

Genau, wo isse denn?? Doller "Hinweis", lieber Gigolo...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, so wie Danzas meint ich das.

Hättest du nicht gesagt, das du daran verdienst, ist es ja OK.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann gerne Werbung für andere Foren machen und sich damit evtl. paar Anregungen holen oder bißchen Abwechslung reinbringen, aber dabei gleich ne Selbstwerbung reinzudonnern - sorry...is nich !!!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Gigolo

Usernummer # 1709

Is ja schon gut. SORRY!!!
Ihr habt Recht, war ehrlich gesagt nicht so clever.

...gigolo

Usernummer # 605

Boah, was seid Ihr heute pingelig - schlechten Sex am WOE gehabt?
Gigolo

Usernummer # 1709

Trotzdem hier der Link
http://www.netraver.de

Und mit Egoismus hat das ganze nun aber wirklich nichts zu tun.

...Gigolo

[ 03-12-2001: Beitrag editiert von: Gigolo ]

DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fem möcht ich nicht erleben wenn ER mal schlechten sex hat/haben sollte

later,
dnZ

Usernummer # 605

*ggg* noch viel schlimmer ist es, wenn ich gar keinen Sex habe...
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass, bevor die meisten von Euch die Site überhaupt gesehen haben, weil der Link ewig nicht geposted wurde, gab's gleich entsprechend negative Antworten mit slightly smalltalk-Niveau... so bitte nicht!

Ich finde die Site nett gemacht und das Konzept ist gewissermassen genial, um so einerseits die Site schnell mit heftig viel Content zu füllen, andererseits den Usern einen gewissen 'Profit' zuzugestehen in Form der zu sammelnden Punkte und Scores. Daß dies aber zu Lasten der Qualität geht, dürfte jedem soweit klar sein und dahingehend wird sich zeigen, ob sich der netraver auch ohne dieses Punktesystem hätte etablieren können. Ich denke, eher nicht.

Der Clou ist ja, daß nicht jeder User, soweit ich das ersehen konnte, ebendiese CashTickets für die Postings bekommt sondern lediglich die Monatssieger des Highscores: "Cash-Tickets werden bei einer Rundenauswertung an die besten User der Highscore vergeben". Sprich, die Site füllt sich alleine aufgrund der Hoffnung vieler User, in Form dieser cashTickets zu profitieren - und das ist genau das Gegenteil unserer Intention hier, denn uns geht's in erster Linie ja um ein sinnvolles 'Miteinander' - netraver scheint mir systematisch das Flooden mit unsinnigem Zeuchs zu forcieren, indem die User sich gegenseitig - fast schon wettkampfstechnisch - zumüllen.

Also appelliere ich an Eure Offenheit, auch solchen Systemen eine Chance zu geben; über Geschmack läßt sich nicht streiten und wem's zusagt, dem steht's frei, sich anzumelden und dort mitzumachen.

2fem & danzas, letzte smalltalk-Warnung, Ihr übertreib's momentan ganz bitter und ich wünsche hier keine reply zu diesem thema, ggbfs. mailt mir!

Grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

[deleted]

[ 03-12-2001: Beitrag editiert von: DanZas ]

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.netraver.de/comm/comm_show_thread.php4?thread_id=9579

übel! Das ganze Ding läuft auf dem Niveau ausserdem ist da sogut wie garnichts los! (Um mal ein bischen gerichtete Kritik anzubringen)
Zu dem Punktesystem sag ich ma garnix, wers braucht... Wäre da eher für so ein System wo man die anderen User bewerten kann, das gäbe dann schöne Grabenkriege *g* dürfte man halt nur nicht ernst nehmen so 'ne Bewertung

[ 03-12-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiuiii geile Diskussion *g*...die wissen auf jeden Fall wovon die sprechen
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah das ist ja üüüübel!!!

"Brooklyn Bounce ist einfach shit und ich fand Club Bizzare von U96 viel bessa...."

"Deine Meinung verwirrt mich schon ein wenig. Denn ich höre BB gerne. Nur weiss ich auch was techno ist! Immerhin bin ich schon seit 6 Jahren mit dabei. War auf zig LoveParade's und gehe jedes WE in alle möglichen Clubs. Von daher denke ich doch ich weiss wovon ich rede. Okay das du sagst BB ist abgedroschen, bitte. Aber wenn schon mich stört es nicht solang die Mucke geil ist. Und einige Lieder sind einfach genial. Da könnt er mir sagen was er wollt! *G*"

"Naja,
Brooklyn Bounce is nicht so mein Fall!
Jedes Lied hört sich da für mich gleich an.
Aber is ja jedem seins, aber nicht meins.
Hab eben nen anderen Geschmack. Das neue Album hab ich mir auch schon angehört, aber gefällt mir eben nicht sonderlich.
Naja, ok weiß nichts mehr!
Tschau
Naddel*"

*argh* @Gigolo und da treibst du dich rum? Die müssen ja richtig geile Preise haben. Sorry.

philipp

Usernummer # 687

Auch der Oberhammer: http://www.netraver.de/comm/comm_show_board.php4?board_id=69

"Trance vs. Schranz Board"

Die sind ja noch besser als das Tarmcenter-Board!

Ich empfehle *dringendst* sich die ganze Seite mal reinzuziehen... Ich krieg mich nicht mehr ein

[ 03-12-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Spycho
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ich muss dir zustimmen der Beyer legt einen hammergeilen hacke-schranz auf. Der ist einfach genial."

hacke-schranz ???

also, nee, echt nicht!

da isses ja dermassen unübersichtlich!
und so unpersönlich! da ensteht ja überhaupt kein dialog!
*schauder*
wenn sich da in einem jahr nix ändert, findest du dich auf keinen fall mehr zurecht!

ich habs mir jetzt angeschaut und kann daher objektiv behaupten:

IP: [logged]
Gigolo

Usernummer # 1709

Ok, ok ich gebs zu ich war nur scharf au die HR-XXL Ostermarsch Compilation.
Aber eins muss man der Seite lassen, sie hat einen sehr hohen Unterhaltungswert. *lol*

...Gigolo

Spycho
noch nicht registriert

ach, ich mach mir weniger sorgen um die user (jedes forum wird wohl seinen "open boy" haben *g*), als um die betreiber, oder wer auch immer den traffic bezahlt!
kostet sicher ne menge und das auch noch auf kosten der qualität der postings...

Usernummer # 605

Also ich hab mir das da mal angeschaut und bin nicht wirklich begeistert...

Die Aufmachung ist ja ganz nett, aber das Forum selber sehr unübersichtlich und die Idee finde ich doch eher schlecht, da dort wirklich nur die Masse der Postings im Vordergrung steht und nicht die Klasse. Und das sage ich, der hier die meisten Postings hat und auch sehr viel Smalltalk von sich gibt, aber der Informationswunsch sollte immer noch im Vordergrund stehen und nicht das willenlose geposte, nur um die Nr.1 zu sein und vielleicht ne Maxi-CD von Barthezz zu gewinnen...

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist die Seite zurzeit offline? *auchsehenwill*

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Damit die Links funktionieren musst du glaubich erst einmal "normal" auf die Seite gehen www.netraver.de
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich auch versucht. Dann sollte ne Weiterleitung kommen aber die Seite kann nicht angezeigt werden. (mit Opera/IE/Netscape)
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Komisch bei mir gehts. Im Opera allerdings nur wenn er sich als IE identifiziert und dann mit nem komischen Design. Also lieber IE...
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese page kenne ich schon länger - das hat aber andere hintergründe ....
nun ist das eine nett gemachte PHP seite - kann man sich mal ein paar ideen klauen (besonders löblich die gallerie auf GD / imagemagick basis) aber das nivau ist ähm nicht berauschend - wenn man so ein paar user mal ähm näher betrachtet müsste das eher netkarstadtraver.de heißen.

nun wieso bin / war ich da vertreten? -
genau die cash tickets und es gab da was sehr schöänes sehr limitiertes für die Cashtickets was ich unbedingt wollte -- aber
gleich als Warnung auf diese "einkaufsgewinne" kann man wohl recht lange warten - gebe es noch nicht auf - aber seit so gut 3 Monaten tut sich nichts -das vinyl ist wohl so rar dass es es gar nicht gibt

nun gut seitdem bin ich da eigentlich nicht sehr aktiv - nur halt aus neugier was andere borads so machen (und die bauen viel! daran rum - desie Zeit möchte ich mal haben)

die Textbetiräge sind vom niveau wirklich teilweise auf "viel text mit wenig inhalt" gerichtet

früher als es keine kopiersperre gab war es an der Tagesordnung ganze Webseiten ins board zu kopieren um an die Punkte zu kommen die Glanzzeit hat das Board schon überschritten - moderatoren die so gut sind wie Chris&Pete scheinen hier nicht vertreten zu sein

Löblich und gut sind:
Gallery - geniales konzept
Clubdatabase - auch genial

wenig löblich:
-Inhalt

das CMS ist geschickt gecoded (umgecoded?)
dafür muß ich sagen respekt für die Programmierleistung, aber der inahlt ist halt sehr sehr mager in der Qualität

Topics wie langeweile, langweilz, langweilig usw. sehen doch eher nach "teenies wissen nicht wie sie die Zeit totschlagen sollen "aus.

Summa summarum: konzept gut, idee gut, Inhalt oh weia

und ich hoffe dass ich diese Jahr das vinylnoch bekomme ...

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert

@frequency: Naja, ich hab schon besser Clubdatenbanken gesehen... wobei dort auch wieder der Content seeeeehr stark zu wünschen lässt:
Suche: Rheim/Main, Samstag, House
Ergebnis: U60311 ... mehr nicht

...mmmmh schade dass es hier in FFM und Umgebung nur einen Houseclub gibt

Naja, mich würde mal interessieren ob die Anbindung an die Party.de Datenbank so ganz Legal ist. Ich hatte da auch schonmal vor kurzem angefragt (für unsere Page) allerdings sagte der Chief dort mir: "Sorry, nicht möglich"

Seltsam, seltsam...

Desweiteren sind die AGB`s auch nicht schlecht:

§ 14 Einlösung von NETRAVER.DE Cash-Tickets
1) Die gesammelten NETRAVER.DE Cash-Tickets können in von NETRAVER.DE angebotenen Waren (Prämien) eingelöst werden.
2) Prämien können zu den im NETRAVER.DE angegebenen Bedingungen und unter Berücksichtigung der dort angegebenen zeitlichen und mengenmäßigen Beschränkungen eingelöst werden. Sie können Einschränkungen unterliegen und nur nach Verfügbarkeit bereitgestellt werden; auch die Summe der für eine Prämie einzulösenden NETRAVER.DE Cash Tickets kann sich ändern. Die Prämien können nur innerhalb Deutschlands versandt werden; verfügt der Teilnehmer über keinen Wohnsitz in Deutschland obliegt es NETRAVER.DE die erstandenen Prämien auszuliefern.
3) Eine einmal eingelöste Prämie kann nicht in NETRAVER.DE Cash-Tickets zurück- oder in eine andere Prämie bzw. eine Geldauszahlung umgetauscht werden.

§ 15 Gewährleistung für mangelhafte Prämien
1) NETRAVER.DE gewährleistet im Rahmen der folgenden Bestimmungen nicht, dass die Prämien frei von Fehlern sind und die zugesicherten Eigenschaften aufweisen.

...das stinkt nach Abzocke!

Naja, ob die Netraver GbR Zukunft hat wird sich wohl noch zeigen

[ 03-12-2001: Beitrag editiert von: Toby ]

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Man, des is ja goil!!!

Und GbR sind wohl im Allgemeinen mit Vorsicht zu genießen, man wirds sehen, trotzdem sehr lustig...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm deshlab kommt auch nix aber für einige sicherlich anreiz , es könnte ja was kommen , massenhaft zu schreiben.

die party.de anbindung scheint mir legal zusein zumindest war mal vor langer zeit was von kooperation/Sponsoring zu lesen....

die Clubdatenbank: ich finde die Idee gut - nicht den Inhalt - ich hatte oben schon erwähnt dass es am inhalt mangelt ...
und wenn keiner was reinsetzt gibts auch nix als output und wenn man die user so ansieht imho 90% karstadtraver, und dann noch davon 30% ausm saarland und co
aber gelesen wirds merkwürdigerweise

wenn der load angeschaut wird - ists hier wohl so dass nach der schule hochbetrieb herrscht und sonst tote hose ist

mir gefällt das system ned schlecht nur der inhalt sit teilweise sehr sehr drüftig

aber immer mal übern tellerrand blicken

nur dasmitm user recruiting würde ich lassen ist fast aufforderung zum spamen

und prämien habe ich bisher keine gesehn...

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehehe... ihr habt probleme )

(das denk ich mir immer jedes mal wieder wenn ich über die vorschau irgendwie in irgendnem thread lande und anfange zu lesen..

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert

@xcypher: Zja, das ist so eine Sache. Leider kann halt jeder mal schnell so eine GbR gründen und scheiße fabrizieren. Allerings sollte man das nicht gleich überbewerten. Ich kenne sehr viele Vertrauenswürdige GbR`s.

@Frequency: Thats it! Das Prinzip ist zum kohle scheffeln gemacht und funktioniert scheinbar super, denn die passende und nichtsahnende Zielgruppe ist ja in großer Menge vorhanden...
Aber wo bleibt da der Mythos? *lol*

Netraver.de

Usernummer # 4614

- verfasst      Profil von Netraver.de     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, was soll ich sagen! Hier bin ich, der böse abzockende Karstadt-Raver-King, der zwar ein gutes (wohl geklautes) System hat, aber dessen Content derart unverschämt niveaulos ist, das es mit seinem Verstand und geistigen Vermögen nicht weit her sein kann...

IHR HABT RECHT, UND DAS MEIN ICH ERNST!

Es ist schon spannend (und gleichfalls unterhaltsam) zu lesen, was in der "Netzwelt" noch so abgeht. Zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich mit leeren Händen - ohne jedes gute Argument - hier vor Euch stehe. Zugegeben: Keiner von Euch ist wirklich im Unrecht.

Widmen wir uns doch zunächst mal der positiven Kritik:

- Das anscheinend brauchbare System. Alles Selbst gemacht, kein fertiges CMS umgebaut. Vielen Dank für die Blumen.

- Die gute Idee. Tja, das war wohl wirklich eine gute Idee. Aber wer sagt, das sie niemals Früchte tragen wird? Ich teile Eure Skepsis - Tag um Tag - und hoffe auf Zeiten, in denen ich über meine Zweifel lachen werde. Auch Wir (der Rest der Netraver-GdBR und ich) warten auf den richtigen Durchbruch, so dieser denn kommen mag.

Nun zu dem, was ich einstecken muß:

- Abzocke. Stimmt. Es geht um Geld. Zumindest die Kohle für den Traffic hätten wir gern wieder, und wenn's geht auch noch ein bisschen mehr. Der Begriff "Abzocke" würden andere, etwas mehr der Objektivität zugewandte Personen evtl. auch als "Geschäftsidee" bezeichnen. Abzocke wäre es doch dann, wenn ich die armen kleinen Kartstadt-Raver ausnehmen würde. Momentan läuft's eher anders herum, das könnt Ihr mir glauben.

- Nivealos. Stimmt. Wenn ravermausi mit raverbaby den ganzen langen schulfreien Nachmittag hinter der Kiste hängt und *KNUTSCH* und *KNUDDEL* mit Ihrem bewährten 2-Finger-Suchsystem in die ultramoderne 102-Tasten DIN-konforme PC-Tastatur tickern, dann hat das nicht mehr viel mit geistigem, gar akademischem Niveau zu tun. Bitte seht es Ihnen nach. Einige wenige fördern auch Brauchbares zu Tage, was mit so manchem Inhalt hier - der schon seit vielen Monaten unter vielen anderen Postings verschwunden sein mag - gut und gerne mithalten kann.
Das was Ihr (und Ich) vielleicht als niveaulos bezeichnen würdet, das ist für Andere eben einfach Entertainment. Auch dazu soll das Netz ab und an zu gebrauchen sein.

Ihr mögt es kaum für möglich halten, aber es gibt auch Leute, die finden das Ding (Netraver) bis jetzt ganz gelungen. Wir arbeiten dran.
Das z.B. die Clubdatenbank noch nicht wirklich alle Clubs in Deutschland beinhaltet mag auch daran liegen, das dieses Feature erst seit einigen Wochen online ist, und den niveaulosen Content hacken ja widerrum die Karstadt-Raver ein - die brauchen eben etwas länger. Dafür sind wir diejenigen, deren Clubdatenbank irgendwann mal auf einem brauchbaren Stand ist, was alle anderen redaktionellen Seiten im Netz sicherlich nicht zu leisten wissen.

Ich bleibe dabei - von Eurem Standpunkt aus habt Ihr völlig recht. Doch bevor's persönlich wird, solltet Ihr bitte überlegen ob nicht vielleicht doch mehr dahinter stecken könnte.
Und letzten Endes: ravermausi, raverbaby und all die Anderen - ich glaube die sind es, welche die Clubs Wochenende für Wochenende füllen. So ganz totschweigen sollte man Kartstadt vielleicht nicht...

...und jetzt macht mich platt!

Best Regards,
Christian, NETRAVER.DE

P.S.: Gigolo, sorry wegen der späten Lieferung, ich werd' mich drum kümmern. Den Anderen sei gesagt, das unser Freund sich bei Netraver.de durchaus auf ravermausis und raverbabys Niveau bewegt. Sieh mal einer an!

[ 31-12-2001: Beitrag editiert von: Netraver.de ]

Aus: Gutenacker | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immerhin ne coole Antwort, mit genügend (augernzwinkerndem?) Biss. Aber ich glaube es ging bei raverbaby und ravermausi gar nicht darum ob sie die Clubs füllen sondern ob sie Käse ins Netz schreiben. Aber das ist ja Entertainment... Allerdings muss ich widersprechen, dass Karstadt (in Bezug auf Raver *g*) zu etwas zu gebrauchen ist auf Parties, das sind nämlich die die Musik nicht zu schätzen wissen und sich 50 Teile in der Nacht einpfeifen, denn keine Drogen = keine gute Party! Aber ich bin ja schon ruhig...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.