Autor
|
Thema: Gibt es noch andere ähnlich gute Techno Foren wie dieses hier ???!
|
Extraterrist

Usernummer # 4055
|
verfasst
Gibt es noch andere ähnlich gute Techno Foren wie dieses hier ???! Finde dieses hier echt super allerdings wenns da noch mehr gibt dann würd ichs gern wissen. Wo im WWW kann man noch gute Techno oder Vinyl Sammlerforen finden ???!
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
moinmoinund herzlich willkommen, ich verschieb' den thread dann gleich ma' in's richtige forum (-> NETZwelt). Kurz was 'geschichtliches': da Pete und meiner einer schon sehr, sehr lange sich für die elektronische Musik interessieren und langjährige 'Netzjunkies' sind, haben wir schon vor Jahren nach entsprechenden Foren für elektronische Musik gesucht: und nichts gefunden. Aus der Notwendigkeit heraus haben wir einfach dieses Forum in Kleinstarbeit konzipiert, programmiert und in's Netz gestellt, ein vergleichbares System ist mir nicht bekannt. Als Vorbild fungiert(e) das technoforum.de auch für das www.drogen-forum.de und das www.dejayforum.de, inzwischen finden sich auf unzähligen Homepages kleinere 'techno-foren' - am besten in www.google.de mit diesen Suchbegriffen mal stöbern oder unsere Links ansehen! Die mir bekannten 'techno-foren' sind meistens entweder umgestaltete Gästebücher oder andere, kaum besuchte, Foren innerhalb einer normalen 'techno'-seite (www.techno.de) oder vor allem lokale Foren (z.B. für Frankfurt: www.f-t-w.de). ...irgendwie aber ist schon'n bisken abstrus, hier nach unserer 'Konkurrenz' zu fragen..?  Grüße, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Toby
noch nicht registriert
|
verfasst
*lol* ...cooler Thread!
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Auf www.ravenews.de gibt es auch z.B. ein Forum!
|
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Pleasantville rulez!!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Ach Gott, zwei Wochen hier und er kennt keine andere Seite im www mehr...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
Ich kenn noch das united schranz board, das ist aber nicht mal halb so gut. Allerdings undergroundiger...
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
Also bestimmte "Clubboards" sind schon nett schlecht... Wenn du "kunde" in den Clubs bist oder dich "wenigstens" etwas mit der Gegend/Ort verbindet kann es dann schon sehr fammiliär werden. Aber am ende ermüden die Diskussionen dort auch meist ziemlich schnell wieder. (zu wenig besucher, aufsplittung der Themen auf mehrere Clubseiten etc.)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
www.scmk.de , ist aber ein regionales Forum für Baden und Südhessen, rockt dennoch. Da ist auch was los. Mein zweites Stammforum!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
the one and only: TF !!!
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000