Autor
|
Thema: eBay & Plattenpreise
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
verfolgt mal die gebotshistorie. da ist doch was faul. ausserdem hat gestern einer zurückgezogen. der weiss schon warum...
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Wieso? Was soll da faul sein? Und Gebotsrückzüge hab ich auch keine finden können...naja, ist ja auch egal - es gab immerhin jemanden, der so viel dafür geboten hat - ich kenne die Scheibe nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß es ne Platte gibt, die es wert ist, 600,-- DM auszugeben - das ist fast mein Monatsbudget!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
@fem: ich weiss, es ist komisch. aber gestern stand in der historie noch ein anderer bieter drin mit 550 mark. der ist jetzt weg.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
hmm, ich würde maximal 50-75 mark zahlen. Na gut in meinem Alter bei meinem einkommen (taschengeld) iss das schon viel, aber vieel mehr würde ich auch bei richtigem monatsgehalt nich ausgeben. So ein gschmarri
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
StephanK

Usernummer # 815
|
verfasst
mir ist aufgefallen da die solid002 und 004 (cristian vogel) selten unter 200dm weggehen. sehr preistreinend sind auch immer die zusätze wie "väth burner" oder "hell playlist"
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Also mehr als 50,- würd ich nie für ne Scheibe ausgeben - sei sie auch noch so rar! Manche im Ebay spinnen aber auch extrem rum. Hab schon häufiger erlebt, daß ne Platte im Ebay für knapp 100,- weggeht und fünf Tage später die Gleiche fürn Zwanni!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Rainer W

Usernummer # 579
|
verfasst
also ich glaube nicht, dass "väth burner" oder "hell playlist" verkaufsfördernd ist. bei solchen preisen wissen die bieter ganz genau, um was es sich handelt. ich glaube nicht, dass jemand blind hoch bietet, nur weil da väth-burner steht. falls es doch so ist, muss ich es demnächst auch so machen.
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Klickt bitte noch mal den Link, und auf Gebote ! Und siehe da er hat sich vertan !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Rainer W

Usernummer # 579
|
verfasst
habe gestern im forum von no-future was zu einer platte gelesen, die hier auch für über 300 dm weggegangen ist. da hat christian vogel geschrieben, er hat damals für die platte ganze 200 pfund bekommen...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
also 600,- DM sind mir auch ( noch ) zuviel, aber 'nen hunni würde ich für eine platte, die ich unbedingt haben will, auf jeden fall zahlen, meine hunni-platte ist momentan die m. mayer - frost e.p. - nta 13 . sollte ich später mal geld verdienen, würde ich für einige sachen aber auch höher gehen, insbesondere für die ersten 3 subvoices.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Meine teuerste 12" war bis jetzt die Spielzeug 10 (Thomas Schumacher - Supreme Funk). Zum Preis möge der anwesende Verkäufer doch bitte schweigen *g*.
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
600? hm, kommt auf die platte an. bei einigen ist die schmerzgrenze noch ein wenig hoeher. darf dann auch leicht in den 4stelligen bereich gehen. hehe, sind aber nur 2 oder 3 scheiben, sonst ist bei mir auch zwischen 100 und 200 schluss.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|