Autor
|
Thema: DSL mal wirklich auslasten
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich hab jetzt schon 'ne ganze Zeit DSL aber abgesehen vom quasi-echtzeit-mp3runterladen und hier oder da mal einem Videostream hab ich eigentlich bis jetzt kaum was gemacht was wirklich "Breitband" ist. Was gibt es denn da für Sachen? Wo gibt es 128k-Radiostreams (elektron. Musik). Wo sind die Sparten-Fernsehsender? Was kann man mit DSL so alles machen was bis jetzt an mir vorbei gegangen ist?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
also wenn du dein dsl ( ) auslasten willst, solltest du dir evtl. mal getright holen und den auf ein paar filme ansetzen. dann saugt der tag und nacht, bis du die platte vollhast. allerdings kannst du mit einem 300MHz-rechner keine divx gescheit anscheuen, also hol dir lieder mal nen neuen rechner. ansonsten heisst dsl haben nicht, dass man den ganzen tag saugen muss, im internet sollte man sich nämlich auch möglichst ressourcenschonend verhalten...
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich meine auch weniger so Sachen wie ständig irgendwas saugen (was ja mit ISDN genauso geht nur halt länger dauert) sondern echte Livestream-Angebote in Breitband.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Ja! joecartoons ist soooo geil, vorallem das mit dem Hamster in der mikrowelle der einen beim grillen beschimpft?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
eine feine technoradioauswahl gibbet bei http://www.tranquilo-beatz.net am besten fnid ich grooverince.com, fett, fett, fett, und mit den dj's kann man icq'en, der grüsst einen auch dann in der sendung
|
|
Grille
Usernummer # 206
|
verfasst
newsgroups ich sag nur newsgroups..... *hehehe* 4-6 newsreader offen -- Newsshark --- und dann 24 stunden am saugen ... und da bleibt immer noch platz für nen MP3 Stream.... surfen usw...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|