technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Booking

Autor Thema: Booking
DJ Relax

Usernummer # 2794

- verfasst      Profil von DJ Relax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch hier möchte ich mal nen bisschen Werbung für mich machen...

Ich kann gebucht werden...

Alle Informationen findet ihr auf meiner

Webseite

[ 20-08-2001: Beitrag editiert von: DJ Relax ]

Aus: BlackForrest | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich möchte das du schnell wieder unter den stein kriechst, wo du hergekommen bist...*grrr*
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Relax

Usernummer # 2794

- verfasst      Profil von DJ Relax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt gar nicht in die tüte...
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub da könnt hier fast jeder werbung für sich machen, macht aber keiner.
also zurück in deine höhle ... :-))

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Knusper2001

Usernummer # 2454

- verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Thread kann ich nicht ohne einen Hinweis meine Webseite zu besuchen, hier stehen lassen.
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uih, und auf meiner Seite kann man sogar nicht nur mich, sondern auch noch andere Leute buchen, und die haben alle echt was auf der Pfanne, ich mach aber auch keine große Werbung hier...
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ Relax

Usernummer # 2794

Jetzt wo ich deine Seite gesehen habe, ist mir klar warum du keine Werbung machst
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag mal, Chefkoch, biste hier der Webmaster, daß Du Dich hier so aufspielen darfst?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... kaum bin ich nen monat weg gehts hier
schon mit unverhüllter werbung los. wird
das tf jetzt doch noch durch werbung
finanziert ? ist dj relax der bruder vom
frankie goes to hollywood ? wird es einen
3. terminator geben ? die antworten auf
diese und noch viele fragen mehr wie
immer auf deiner websaite...

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So so hier wird also ein bissel Website werbung gemacht??? Na dann Leutz www.derkleinepilot.com Check it out *g*
Ach ja der Mix wird nächste Woche endlich mal durch nen neuen (und fehlerfreien *g*) mix ersetzt.
@DJ Relax: Wie kein Gästebuch???
Schade Schade Schade

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.