Autor
|
Thema: T-Offline ?
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
moinmoin, da ich deutliche Probleme habe, div. Seiten im Netz zu erreichen, via FTP sich auch Probleme abzeichnen und sämtliche email-Server lahmen, gehöre ich auch zu der Gruppe von Webheinis, die sich erstma' bei Strato beschweren, ebendieser Saftladen weist dieses mal jedoch die Schuld von sich und deutet mit dem Zeigefinger auf die Telekomiker - sind Euch im Laufe des Nachmittags bzw. des Abends ähnliche Probleme bekannt, solltet Ihr Kunde der Telekomiker sein ..? Herzlichen Dank für Feedback, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
hab auch schwierigkeiten, allerdings nur mit den strato servern
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ähm, Tatsache, bei hauptsächlich in Deutschland liegenden Seiten lahmt alles, nicht nur auf Strato gehosteten Seiten... *würg* chris
| |
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
das sind die ganzen t-dsl user, die das netz verstopfen.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Vielleich müssen wir uns dran gewöhnen, daß die Netzperformance an Wochenenden schlechter wird. Hatten wir sowas nicht früher auch schon? Stoßzeiten?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Hab zwar kein TDSL aber bin auch bei der Telekom - und: No Probs!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
t-offline-user...teilweise probleme. im moment gehts aber.....
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Hatte Probleme auf www.audiogalaxy.com zu kommen, habe dann mal so aus Verdacht den T-Online-Proxy eingetragen und jetzt gehts. ´So als kleiner Tip.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Shockhog
Usernummer # 1759
|
verfasst
@braindrain: in der tat merkwürdig! bei meinen längeren telefonaten mit der telekom, wurde mir in bezug auf die selektive verweigerung der uploaddienst via t-online, mitgeteilt, dass bekanntermassen schwierigkeiten mit einigen servertypen bestünden. aha! getestet, hat sich die situation so dargestellt, dass der upload nur via ftp funktionierte, aber der download alternativ über mehrere protokolle versucht wird. downloadmanager wie getright oder gozilla melden nicht zwingend über welches protokoll sie gerade heruntersaugen.einfachster test: eintrag in die explorer-adressleiste ftp://username:passwort@ftp-hostname/verzeichnis/datei funktioniert der download kommt unter garantie via ftp. ansonsten viel spass, denn die telekom "arbeitet" an dem problem. suupaa! oder? wir zahlen aber braf. gruss shOcking hOg
Aus: 53271 Kreuztal | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Mikee
noch nicht registriert
|
verfasst
@ chris Ich denke das die Schuld eindeutig bei Strato zu suchen ist . Denn wie ich vor einer Woche erfahren habe stellt Strato die Server um , und Checkt alle Seiten . So kam es auch das meine Webpräsenz nicht mehr zu erreichen ist . Strato teilte mir mit , das meine Seite wegen Verbreitung von illegalem Songmaterial geschlossen wurde . Ich hatte dort einen Song gegen Kinderschänder abgelegt und zum kostenlosen Download angeboten . Obwohl ich Autor des Songs bin und alle rechte bei mir liegen , konnte ich nichts dagegen machen . Suche mir nun einen vernünftigen Anbieter .
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
die Telekom ist an allem Schuld!! Manchmal glaub ich echt, dass die z.B. bei anderen Provider sich'n Spass erlauben u. mal zwischenzeitlich die Netze lahmlegen um dann sagen zu können das Telekom die einzig wahren und guten sind...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
den schilderungen des kollegen shockhogs nach hat die telekom ne richtig geil verworrene firewall...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
*grübel* - ich habe momentan (just in diesem Moment) extreme Probleme, auf majorSeiten wie etwa www.techno.de oder www.spiegel.de zu kommen... nachdem Moderator meint, der Seitenaufbau wäre zwar langsam, aber er hätte keine Probleme, gehe ich stark davon aus, daß die Telekomiker tatsächlich wieder in irgendeiner Form unfähig sind... chris
| |
|
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
2 mikee: Ich hab mein Home bei 1&1puretec, und (bisher) keine probleme. Ich werd mich bald mit ein paar Freunden zusammen tun, und wir leisten uns für 25$ im Monat 750MB (!)Webspace auf einem server am anderen Ende der Welt...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
Ich habe oft Probleme mit der Namensauflösung (keine Antwort vom DNS, nicht einmal ein ping auf den DNS kommt zurück), da hilft es sich die wichtigsten IP s in die hosts einzutragen, oder gleich nen eigenen DNS aufsetzen.
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
4eloveki
Usernummer # 3070
|
verfasst