technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Online-Drogen-Spiel

   
Autor Thema: Online-Drogen-Spiel
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo leuts,
hab ne coole site mit nem onlinerollenspiel gefunden.
man kann drogen kaufen und verkaufen,
*****n anstellen, andere dealer ausschalten, mit anderen gangs gründen usw....
unbedingt angucken; me is schon angemeldet

Gang War


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, ist ganz nett, aber mir persönlich zu langwierig und zu "trocken" da zock ich lieber zwischendurch mal kurz dopewars...
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TDO: Was ist das für ein Spiel? Gibts da ein Link dazu oder muss man das kaufen?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2jason, klick mal in agentXTC's beitrag auf 'gang war'...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Chris!

Ich meinte dieses Dope Wars von TDO, ich hab ihn ja auch angesprochen und nicht XTC, oder nicht? Das Gang Wars bin ich schon die ganze Zeit am Zocken!!

*ynxmeisterdestfnichtzunahetretenwill*


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2jason, hey, nicht gleich' rummotzen...was geht'n?

Dopewars findest Du hier, ist ein windoof-Spiel, in welchem Du'n Drogendealer spielst, der von Stadt zu Stadt zieht, versucht, Ware billig zu kaufen und teuer zu verscherbeln, um Schulden zurückzuzahlen... das Ding ist recht bekannt und recht beliebt, weil's sehr unkompliziert ist, aber durchaus nette Jokes hat und liebevoll gemacht wurde ->
http://www.beermatsoftware.com/dopewars/

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WER MOTZT HIER RUM?? ICH MOTZE NIE!!! VERDAMMT!!!!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jason ruhig blut, das wird scho wieder. im übrigen is dopewars uralt, die jetzige kostenpflichtige inkarnation basiert auf nem gaaanz alten ascii textmode teil von anno dazumal...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Makeba

Usernummer # 2318

 - verfasst      Profil von Makeba   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soll man das Downloaden und kostet das was??? Ich möchte das auch mal spielen.Oder spielt ihr das nur online???
Aus: Köln | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH-BIN-RUHIG!!!!!!!!!!!!

Okay Spass beiseite, kostenpflichtig sagst Du? Hmm, dann ist das für mich als wenig-Geld-Besitzer und dazu noch Plattenkäufer nicht interessant. Oder doch? Kann man das als Testversion spielen?


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hää? dopewars kostenpflichtig? gibt es unter www.download.com --> games --> most popular kostenlos!
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nochmal das was ich meine ist gang-wars.

ist auf www.gang-wars.com, man muss sich nur anmelden nix runterladen, und es ist natürlich kostenlos......


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mikee
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch nicht schlecht , die Ganja-Games !
( Higher Growing , illegal Farmer ...)

IST AUCH EIN SCHÖNER hANFBAUM-tAMAGOCHI MIT DRIN !


IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(GangWars)
Sieht interessant aus....gibt's da schon ne Technoforum-Gang?

(DopeWars)
Anfangs sehr nett, aber wird auch schnell langweilig...Dopepreise scheinen ausgewürfelt zu sein
Außerdem geht mir die ganze mitinstallierte Zusatzsoftware auf den Sack...Gator etc.


Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann nur nochmal sagen,
das game rult total!!!!
is wie eine droge, kumpel, kollege und ich sind schon hochgradig süchtig.....

wenn ihrs trotzdem versuchen wollt,
der name meiner gang heisst: daDealerZ

bin langsam echt gut,
hab bestimmt schon drogen für 40000$ geklaut, und hab
137 Baby Gangsters
25 Punks
15 Original Gangster

456 Highschool Pushers
29 College Dealers
und 206 Drug Lords

ich hab talent )


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mich gerade angemeldet. Warte noch auf das Passwort...

Wir könnten doch theorethisch eine TF-Gang gründen? Oder?

P.S.: Wieso konnte ich dich nicht finden? Unter welchem Namen bist du angemeldet?


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sein Name ist dort "daAgenT".
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau,
daagent von gang daDealerZ

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn mich auch mal jemand überfallen will, ich bin "Partysan"

Also bei ner TF-Gang wär ich absolut dabei! Das Spiel rockt! Nur das Turn-Prinzip nervt mich ein bißchen


Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das spiel ist echt coooool
@AgentXTC & DJFlow
hätte euch ein paar schlampen geklaut, aber ihr seid ja zu schlecht in der ranking liste

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TheMäx
lass meine Schlamp...ähh....weiblichen Angestellten in Ruhe

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mikee
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:ak47:
suche Pilzspiel...

IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe TF-Gang gegründet. Könnt euch ja bei mir bewerben

Dumm nur, das ich die Login-Daten auf meinem Firmen-Rechner habe


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blabla Tf Gang *ggggg* Underworld Rullt *ggggggg* Mäx mach ma die nieder *gg*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0