technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » kohle aus'm NeTz

Autor Thema: kohle aus'm NeTz
Dr.Ostman

Usernummer # 463

- verfasst      Profil von Dr.Ostman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin zufällig beim sörfen über so angebote von firmen gestolpert, bei denen man knete fürs online sein, oder für das betreiben eines bildschirschoners bekommt

*geld-lechZ*

hab mir dann aus neugier mal ein paar angebote angeschaut

z.b. 1,50DM/stunde
oder sowas in dem dreh

was haltet ihr davon?
bei mir würd sichs eigentlich lohen
*immersörveransei*
da kann ich doch wenn ich nicht daheim bin z.B. sonen bezahlten bildschirmschohner installieren...

ich weis nur nicht was dann so auf meinem rechner abgeht !?
da könnten ja dann spywareprogramme oder sonstwas mitlaufen.

hat jemand von euch !erfahrenen! *g* sörfern
schonmal bekanntschaft mit sowas gemacht, oder evtl. soger gute erfahrungen ???

gReEtZz
dR.

Aus: outer space | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann dir von solchen progz nur abraten. hab selbst kein deratiges benutzt aber kenne genug die das getan haben und damit nur ärger haben.

viele dieser anbieter sind schon pleite gegangen und es werden weitere folgen weil der werbemarkt derzeit so schlecht ist dass die sich das gar nicht leisten können. und denke nicht wenn du 24h am tag online wärst würdest du auch 24h bezahlt kriegen. häufig gibt es limits, so dass man nicht mehr als 25 h / monat vergütet bekommt etc. und auch die auszahlungen sind nicht immer korrekt. also ich würde dir jedenfalls abraten.

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also es gibt schon gute anbieter, wie zb FairAd.de. meistens ist es jedoch so, dass nicht immer werbung vorliegt, so dass nicht die ganze zeit bezahlt wird. ich hab von fairad schon ne überweisung bekommen, auch wenns gedauert hat bis ich die zwanzig mark voll hatte!
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/me arbeitet bei fairad grad auf die 100 zu
hmm, also FairAd ist schon recht gut, auch das einzigste Unternehmen das ich empfehlen würde.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dr.Ostman

Usernummer # 463

- verfasst      Profil von Dr.Ostman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chefkoch

wie lang hat das denn gedauert ?
wie oft liegt denn da werbung an ?

lassen die mehrere accounts zu ??
ich hätt nämlich drei rechner gleichzeitig am netz und die drehen auch oft im leerlauf
da könnta man überall was installieren

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war das nicht bei fairad auch so, dass man surfen muss, damit das männchen auf "grün" springt?
wie djdev, hab ich aber auch ewig (glaube 4 monate) gebraucht, um auf 20 steine zu kommen.

als aktuelles negativbeispiel solcher anbieter ist hier die "cashmachine" zu erwähnen: "...ist die CyberProfit AG seit einigen Wochen zahlungsunfähig. Deshalb mussten wir am 28.05.01 beim Amtsgericht München, Antrag auf Insolvenz stellen."
aber egal, bei denen hat man eh nur zwischen 10 und 16 pfennig bei maximal 50 stunden im monat erhalten.

[ 13-06-2001: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja also, die ersten 60 mark haben drei monate gedauert, die nächsten 20 mark vielleich nen Monat. Kommt auch sehr auf die Software drauf an ! Fonki hat sich in der Zeit registiert in der die Software fast nie zählte. Aber du musst schon aktiver Surfen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die frage ist, wuerde ich als verantwortlicher fuer werbeetats geld fuer derartige werbung mit eher zweifelhafter reichweite ausgeben?

cash fuers surfen ist eine typische dotcom schnapsidee bei der eine menge geld im reisswolf landet. ein teil davon wohl auch auf den konten von den surfern die adresse und bankverbindung preisgegeben haben. die paar mark die ausgezahlt werden sind fuer eine qualifizierte post/eMailadresse mit einem aussagekraeftigen profil (und nur um diese geht es) ein angemessener preis.

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...die guten Zeiten der Pay4Surf-Anbieter sind vorbei. Gerade letzte Woche hat CashMachine pleite gemacht. Vor einem Jahr war noch alles in Ordnung: man ließ beim Surfen 2-3 Bannerprogramme laufen und verdiente so 4-5 DM pro Stunde. Die Schecks waren immer pünktlich da...Sehr cool waren auch die 15-DM-Amazon.de-Gutsscheine als Belohnung für die Beantwortung einer einzigen Anklickfrage! Aber jetzt...allein Cyberprofit (Cashmachine) schuldet mir 40DM aber die müssen ja nicht zahlen weil die Insolvenz angemeldet haben *grummel*
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Knusper2001

Usernummer # 2454

- verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is die Werbung wenigstens interessant?

Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dr.Ostman

Usernummer # 463

ich hab das fAiRaD jetzt getestet,
da muss man wirklich aktiv surfen ;-(
bringts dann ja wohl nicht so ganz *heul*

ähhm, hat jemand ein proggie, das z.b. alle 20 sekunden per zufall irgendeine URL anwählt ??? *ggg*

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Fairad ist schon ok - hab das auch mal da gemacht, aber man braucht wirklich lange, bis man die 20 Mark zusammen bekommt.

Aber von so nem Prog hab ich auch schon mal gehört - sowas solls geben...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

- verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde es denn nicht auch reichen wenn man sich 3x webspace bei geo holt und dann da je ein html-file mit automatischer weiterleitung nach 20sek ablegt???

wäre doch mal einen versuch wert, oder?

Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Dr.Ostman

Usernummer # 463

*habenwillich*

*suchmaschineanwerfenmüss*g*

Dr.Ostman

Usernummer # 463

@LSD
ich denke wenn man zwei seiten macht die nach 20 sekunden jeweils die andere linken könnte das funzzzzen

*test*

ich komm da erst heut nacht nach der arbeit zu *schnief*

[ 18-06-2001: Beitrag editiert von: Dr.Ostman ]

CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt massig von diesen Fake-Progs, die aktives Surfen vortäuschen aber FairAd etc. kriegen das sofort raus und sperren euren Acount und zeigen euch wegen Betrug an. Ich würde es nicht probieren..!!
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

- verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.geocities.com/fair_ad_power/

geht leider nicht!

naja, versuch wars wert ...

Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
screensavergold.com is auch net schlecht und du bekommst coole Bildschirmschoner!
Lohnt sich zwar nich so sehr aber es kostet ja auch nichts und man hat halt abweckslung!

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo screensaver gold hatte ich mal. bringt dir aber nur was wenn du massig freunde anwirbst. und dazu brauchst du am besten ne große website damit sich möglichst viele leute anmelden. sonst kriegst du mit reinem bildschirmschoner-anschauen auch nicht mehr als 5 dm im monat zusammen.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dr.Ostman

Usernummer # 463

schade, schade,...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.