Autor
|
Thema: kohle aus'm NeTz
|
Dr.Ostman
Usernummer # 463
|
verfasst
ich bin zufällig beim sörfen über so angebote von firmen gestolpert, bei denen man knete fürs online sein, oder für das betreiben eines bildschirschoners bekommt*geld-lechZ* hab mir dann aus neugier mal ein paar angebote angeschaut z.b. 1,50DM/stunde oder sowas in dem dreh was haltet ihr davon? bei mir würd sichs eigentlich lohen *immersörveransei* da kann ich doch wenn ich nicht daheim bin z.B. sonen bezahlten bildschirmschohner installieren... ich weis nur nicht was dann so auf meinem rechner abgeht !? da könnten ja dann spywareprogramme oder sonstwas mitlaufen. hat jemand von euch !erfahrenen! *g* sörfern schonmal bekanntschaft mit sowas gemacht, oder evtl. soger gute erfahrungen ??? gReEtZz dR.
Aus: outer space | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
also es gibt schon gute anbieter, wie zb FairAd.de. meistens ist es jedoch so, dass nicht immer werbung vorliegt, so dass nicht die ganze zeit bezahlt wird. ich hab von fairad schon ne überweisung bekommen, auch wenns gedauert hat bis ich die zwanzig mark voll hatte!
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
/me arbeitet bei fairad grad auf die 100 zu hmm, also FairAd ist schon recht gut, auch das einzigste Unternehmen das ich empfehlen würde.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
ja also, die ersten 60 mark haben drei monate gedauert, die nächsten 20 mark vielleich nen Monat. Kommt auch sehr auf die Software drauf an ! Fonki hat sich in der Zeit registiert in der die Software fast nie zählte. Aber du musst schon aktiver Surfen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Hmm...die guten Zeiten der Pay4Surf-Anbieter sind vorbei. Gerade letzte Woche hat CashMachine pleite gemacht. Vor einem Jahr war noch alles in Ordnung: man ließ beim Surfen 2-3 Bannerprogramme laufen und verdiente so 4-5 DM pro Stunde. Die Schecks waren immer pünktlich da...Sehr cool waren auch die 15-DM-Amazon.de-Gutsscheine als Belohnung für die Beantwortung einer einzigen Anklickfrage! Aber jetzt...allein Cyberprofit (Cashmachine) schuldet mir 40DM aber die müssen ja nicht zahlen weil die Insolvenz angemeldet haben *grummel*
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Knusper2001
Usernummer # 2454
|
verfasst
Is die Werbung wenigstens interessant?
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Dr.Ostman
Usernummer # 463
|
verfasst
*habenwillich* *suchmaschineanwerfenmüss*g*
Aus: outer space | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Es gibt massig von diesen Fake-Progs, die aktives Surfen vortäuschen aber FairAd etc. kriegen das sofort raus und sperren euren Acount und zeigen euch wegen Betrug an. Ich würde es nicht probieren..!!
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
screensavergold.com is auch net schlecht und du bekommst coole Bildschirmschoner! Lohnt sich zwar nich so sehr aber es kostet ja auch nichts und man hat halt abweckslung!
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
jo screensaver gold hatte ich mal. bringt dir aber nur was wenn du massig freunde anwirbst. und dazu brauchst du am besten ne große website damit sich möglichst viele leute anmelden. sonst kriegst du mit reinem bildschirmschoner-anschauen auch nicht mehr als 5 dm im monat zusammen.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|